PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 405 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.287.722 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 403 | 404 | | 406 | 407 | ... 2071 > |
Ich sehe genug fundamentale Gründe, warum wir Ende der Woche deutlich über der 3 stehen können. Es gibt aber auch die Möglichkeit, das wir bei den ausgerufenen Basher-Zielen landen. Die werden allerdings in der Regel ohne fundamentale Basis aufgerufen und das nervt. Wer meine These wissen möchte, braucht sich nur in meinem Profil die letzten 6 Postigns durchlesen. Ich empfehle auch mal den Thread ab 17.12. zu lesen, da gab es ja auch schon einen Kapitalerhöhung.
Vielleicht ein kleiner Hinweis. Im Tageschart sehe ich ein Aufwärtsgap vom 10. auf den 11.2. Um die Lücke zu schließen müßte der Kurs bis 2,65 sinken. Könnte auch werden. Das wäre dann mal wieder ein Treffer. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber nur so bei ca. 70 %.
Ich denke immer mit der Ruhe. HV abwarten. Alle Biotechs sind Wagniskapital. Man sollte sich nicht wundern.
letztes Mal hat es auch mehr als gelohnt.
man auch mal was neues ausprobieren, deshalb wirds diesmal wohl leider nur ne operation blanche.
Und Söhntgen muss sich nun dazu noch detailiert äussern. Ausserdem steht die Leipziger Studie noch aus und wenns positiv ist, gehts wieder hoch.
Dann sind auch wieder genügend Gründe vorhanden, die einen Kursanstieg rechtfertigen.
Deswegen bleibts erst mal beim Abwarten.....
Liebe Zuschauer wenn ihr Interesse an Paion haben solltet,wir warten auf euch.:-))
Bitte nur noch den Wunschpreis eingeben und der Zug fährt ab.lol
Liegt also am Umfeld bezw. schlechte Indizes.
Ist also KEIN spezifisches Paionproblem.....alles geht runter.
Deswegen nicht nervös werden und den Bashern kein Gehör schenken denn jetzt ist es KEINE Kunst tiefere Kurse vorauszusagen.
believe in German Mittelstand... Kz 4.6€ ... auch wenn ich pers. nicht viel drauf gebe...
kleiner Wermutstropfen gegen den täglichen shitstorm.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=80206
da ich vermute das einige schon %ual so hoch investiert sind, dass sie keine weiteren 60% aufnehmen wollen oder können, lest euch mal durch wies läuft.
Ist meiner Meinung nach als bereits Investierter deutlich gescheiter als jetzt Teile abzugeben um später mehr von weniger zu zeichnen... die KE waren jetzt quasi die "bad news"... langfristig wird es sich auszahlen. Bin mir sicher das die nichtausgeübten Optionen von einem Investor aufgenommen werden, der dann auch länger hält bis 2016-2020 richtige Gewinne winken. Die Weichen dafür sind mit dem prime standard und der KE gestellt.
Nichtinvestierte oder Leerverkaufte sowie v.a. Gutmenschen werden natürlich das Gegenteil behaupten :)
die good news werden imo noch kommen weil ich vermute das die Leipzig Ergebnisse sehr gut sein werden und natürlich auch um die KE erfolgreich zu platzieren.
jetzt muss ich diesen abgedroschenen Satz auf Grund der turbulenten Gesamtsituation auch mal schreiben: soll nur eine Empfehlung sein, sich diese Möglichkeit bewusst zu machen, und keine Handelsempfehlung darstellen :)
allen viel Glück u. ruhig Blut, ich jedenfalls verkaufe kein einziges Stück von Paion, erst bei 10-15 EuRO)
dann hat jeder; der jetzt einsteigt, schon mal fette Gewinn, ganz einfach...
Ich rechne fest mit steigenden Kursen, je näher die Hauptversammlung kommt...
wie gesagt, die katze ist aus dem Sack, jeder weiss wie es weitergeht u. das ist sehr gut so:-)