PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 402 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.296.443 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.302 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 400 | 401 | | 403 | 404 | ... 2071 > |
Ganz zu schweigen von den Chaoten die wieder schreien. Ich bleib investiert, 3 € hat doch wunderbar gehalten (ja ich weiß 6cent drunter ...). Bin raus aus dem Forum, zerfleischt euch selber dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Der Kurs stand gestern zum XETRA-Schluss bei 3,77 EUR. Zu diesem Zeitpunkt war eigentlich davon auszugehen, dass Paion zumindest in den USA eine Verpartnerung anstrebt. Vielleicht sogar für Europa. Ausgehend davon, dass bei einem solchen Szenario je nach Ausgestaltung irgendwas zwischen 10 und 50 Prozent Umsatzbeteiligung fließen, bedeutet eine Eigenvermarktung, nach der es jetzt aussieht, eine 2- bis 10-Verfachung der Umsatzerlöse aus einer oder aus beiden Regionen. Daher sollte es nicht überraschen, dass sich der Kurs über 3,00 EUR hält. Es ließe sich sogar fragen, ob nicht ein Kursplus hätte drin sein können.
Und zur Höhe der Kapitalerhöhung: Das Geld könnte sogar bis zum Abschluss der weiteren Entwicklung reichen, da e sich bei Remimazolam z. B. nicht um ein Onkologie-Medikament handelt und die Wirkstoffklasse auch lange bekannt ist.
jetzt ist die Katze nämlich aus dem Sack, also kanns wieder nach oben gehen.:-)
ich verkaufe kein Stück u. ernte bald die Früchte...
allen viel Glück u. ein schönes Wochende:-)
Kann mir mal jemand erklären warum der Kurs sinkt? es sind doch gute Nachrichten dass Paion um Zulassungen bemüht ist.
Wer von euch versteht das? Oder wer hat's richtig interpretiert?
in ein paar Jährchen hätte ich dann meinen Einsatz locker versechsfacht.
Ich bleibe auf alle Fälle drinn bis Paion ein kleiner Pharmariese geworden ist:-)
Schönes Wochenende.....
Schönes Wochenende Bolle:-)
Next Week wieder steigende Kurse, weil dann das Gehirn bei einigen wieder einsetzen wird...:-)
Kann mir mal jemand erklären warum der Kurs sinkt? es sind doch gute Nachrichten dass Paion um Zulassungen bemüht ist.
Wer von euch versteht das? Oder wer hat's richtig interpretiert?
Schönes WE !
Wenn Remiz. überhaupt in den USA zugelassen wird dauert das mind. noch 2 Jahre.
Die eigenvermarktung in den USA wo ganz bestimmt niemand auf noch ein Narkosemittel mehr wartet kostet abermals Millionen nur für Werbung und um das Mittel den Ärtzten und Krankenhäusern schmackhaft zu machen.
Bis dahin gäbe es noch 2 KE ! Dann sind vlt. 80-100 Mio Aktien unterwegs .
Unfassbar was für ein gewagtes Spiel Herr Söhngen eingeht !
Das einzige Mittel wäre ein Top -Partner in den USA den man dann Prozentual beteiligt.
Wäre immer noch billiger und vorallem viel,viel sicherer als jedes Jahr Mio von Aktien zu 2 € rauszuhauen.
schönes we.
gruss paioneer
Paion mit seinem Erfolgsmedikament Remi will sich ja nicht freiwillig zum Übernahmekandidaten machen.
langfristig ist diese entscheidung sicherlich richtig... kurzfristig natürlich für viele erstmal ein Schock.
bin auch auf SK gespannt.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ufssignale_Chartanalyse-5637987
und jetzt ab in die sonne und den grill angeschmissen... ;=))