PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 400 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.280.568 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.597 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 398 | 399 | | 401 | 402 | ... 2071 > |
Ich warte lieber auf reale Fackten als nur zu hoffen..
auszugebende Aktien 18,5 Mio Euro
55 Mio Euro : 18,5 Stck = Wer rechnen kann ist im vorteil!
Hier wird übringes von eigener Markteinführung geschrieben, ich hoffe man ist sich bewusst, was das heisst!
Der Nettoemissionserlös soll vorwiegend für die weitere Entwicklung von Remimazolam in den USA und der EU eingesetzt werden. Für die Phase III Programme geht PAION derzeit und vorbehaltlich weiterer Abstimmungen mit den Zulassungsbehörden von Kosten in Höhe von rund EUR 20-25 Mio. für die USA und in Höhe von rund EUR 15-20 Mio. für die EU aus. Verbleibende Erlöse aus der Kapitalerhöhung in Höhe von rund EUR 5-10 Mio. könnten dann in die Vorbereitungen zur Markteinführung investiert werden. Die Transaktion wird von der Close Brothers Seydler Bank AG in ihrer Funktion als Sole Global Coordinator und Bookrunner begleitet. Blättchen Financial Advisory GmbH unterstützt PAION bei der Transaktion als Berater.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...5_Mio_Aktien_Aktiennews-5637762
Den Preis legt ja die HV fest. (Auf Vorschalg von Vorstand/Aufsichtsrat)
Ich sehe auf jeden Fall um die 3 Euro beherztes Zugreifen von Käufern mit Umsätzen im hohen 5stelligen Euro-Bereich. Ich nehme nicht an, daß das jemand aus dem Forum ist?
Klar, bin ich mir bewusst, daß ich jetzt ein Risiko habe, daß es nochmal 10-20 % runter geht. Aber ich bin wenigstens drin!!!
Viel Spaß beim Suchen nach dem "richtigen" Kurs!
nach einem -20% heute wirds am montag nur noch eine richtung geben. nach unten
-kein geld vorhanden ist
-Die Phase III am teuersten ist
-Die schwierigste und anfälligste Ausfallzeit
Bin dann mal weg.de, ich glaub ich brauch Urlaub
2 €uro wir kommen
Wer will das hier schön reden ??? 25,4 Millionen Aktien haben wir und 18,5 sollen dazu kommen das sind gut 73%, geht's noch ???
Hier wird kein Geld verdient sondern Massenhaft verbrannt und ich denke der Faire Wert liegt damit unter 2 Euro oder hat jemand eine bessere Meinung ???
Also eine gute Gelegeheit für Altaktionäre nochmal für 3 Euro den eigenen Bestand, um ein gutes Drittel zu erhöhen. Wer gedacht hat er kriegt sie am Markt nochmal für weniger, viel Glück.
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
Macht es aber auch nicht (viel) besser.
http://paion.de/paion-aktie-an-der-frankfurter-wertpapierboerse-fwb