US Futures - spm3 daytrading
im S&P500 ist der Bereich 960-965 entscheidend...
heute könnte ein wichtiger Tag werden...
füx
Kam aber nur deshalb, weil ich mit einem kurzen Steigen zu Beginn gerechnet habe und den Schein dann durch Schluderei geordert habe - passierte mir noch nie
egal kaufe jetzt wieder ein
Gruss DB
Tage mit großer Kursspanne können eine besondere Bedeutung haben. Ein Tag mit einer großen Kursspanne und einem festen SChlusskurs, der nach ener starken Abwärtsphase auftritt, ist ein Signal für eine Up-Trend ...
läuft der Dax grade in einen Wimpel rein ? oder siehts nach eine Flagge aus ? ... Flaggen und Wimpel stellen typische Pausen eines Trends dar ... gewöhnlich folgen diesen Mustern Kursbewegungen in eben jene Richtung, die dieser Kursbewegung vorausging ... Ein Ausbruch aus einem Wimpel (Flagge) kann als Bestätigung einer Trendfortsetzung und als Handelssignla gesehen werden ...
um was für ein Gap handelte es sich ? Runaway-, Exhaustion-, Breakaway-, Commen-Gap ??
Darüber soltle man sich zuerst im Klaren sein ...
gemäss der Sklarew-Regel befinden wir uns in einem Aufwärtstrend, dessen 1.Ziel bei 3252; 2.Ziel bei 3570; 3.Ziel bei 4265 Pkt liegen müsste ... die ersten beiden haben wir erreicht (sofern man die Abweichungen zu dieser Regel beachtet ...)
Also, bis jetzt liegen die Bären immernoch tot am Boden, sorry ...
aber ich lasse mich gern überzeugen ...
MaMoe .......
Zitate aus einem Uni-Lehrbuch éntliehen ...
@daxbunny: "Bärentöter"
füx
Naja ist doch alles nur Geld
Gruss DB
....SP979.80-981.50 und/oder NSDQ 1244-1247.... wie SD schon erwähnte ... heissssssss
;-))
Put ? Call ? ich weis es nicht - alles nur Spekulationen - Börse eben ;-)
Ich rege mich da nicht mehr auf
Gruss DB
Die DB taxt auch einen Mist zusammen - erst wird ein fallender Future nicht getaxt und nun trotz steigendem Future der Put raufgesetzt - Sauerei sowas.
Gruß
Nobody II
DAS zieht ins Plus und Futures waehrend US Handel im Minus ?
Stox Dude
lehnt euch zurück und lasst alle mal machen wie sie wollen - dann wenn sie sich entschieden haben - schnapp rein in nen Call oder Put - locker bleiben
Gruss DB
Grass : S&P Future wieder bei 978 ! Was geht heute hier ab !
Gruß
Nobody II
@Stox deine angedachte 1,02 wird wohl bei 118647 doch noch möglich heute !
Gruß
Nobody II
Def. "Bullenfalle" viceversa ...
aber nicht schon wieder reininterpretieren, ich hätte irgendetwas gewusst, geatn, gesagt oder gemacht, bitte ...
MaMoe ............
Aber schaun mer mal was um 22 Uhr der Amischlussstand sagt :-)
Grüsse nach R - vielleicht könnten wir uns nächste Woche mal treffen - bin in R für 5 Tage (ab WE) ?