US Futures - spm3 daytrading
118610 zu 0,54 10K raus KK 0,58 ( 400 Verlust)
807292 KK 1,03 5K gerade rein !
Stox Dude
die Bullen spielen derzeit mit den Bären, wie diese es die letzten 3 Jahre gemacht haben...wielange noch....ist wohl die Frage, aber bislang ists eben so...
wenn die BigBoys wirklich schon short wären, dann hätten sie nach dem gestrigen Trendbruch die Möglichkeit gebabt heute nachzusetzen und gnadenlos "draufzuhauen"...
aber vielleicht kommt das ja heute noch...
nur mal meine Meinung
füx
@Stox wo siehst du die nächsten Pivots ? 963 ist doch ziemlich weit oder ?
Aktuell bei 975
Gruß
Nobody II
eines auf die Ruebe gegeben. Das Gap wurde sofort geschlossen, vor allem im DJ.
Die Amis zeigten wieder wer der Herr im Haus ist udn wer die Futures drehen darf.
Ich durfte das eiskalt erfahren, weil ich mit dem 118610 400 Euro verloren
habe und mit dem 807292 (KK 1,02 VK 0,97) nochmal 250 Euro in den Sand setzte.
Der Verlust haelt sich zwar in Grenzen, aber die Tatsache das ich verarscht wurde
aergert mich schon.
Stox Dude
Gruß
Nobody II
Was mich aergert ist, der 118610er stieg von 0,58 auf 0,68 und ich haette
die 1000 Euro nehmen sollen. Die Gier nach mehr war wieder groesser!
Ein Riesenfehler natuerlich.
Stox Dude
Gruß
Nobody II
wollte heute morgen nochmal schnell 737621 verbilligen, gab nen auftrag von 1,1 € ein und war schon auf dem sprung zum radln :-) schaue nochmals nach und was musste ich mit entsetzen sehen auftrag ausgeführt aaaaaber 118610 nicht 737621 höhöhöhööö mir blieb fast das herz stehen - zumal der dax um diese zeit viel.
aber bin noch gut weg gekommen - habe den käse noch mit gewinn (nur 150 €) verkauft.
mit einem lächeln aufs rad und ab die post :-)
wahre geschichten, die die börse schreibt ;-)
gruss DB
S&P Future kommt mit dem Resist 979 nicht klar ! Kenne mich mit Pivots aber noch nicht aus, weiß also nicht wo es hingeht, wenn wir wieder abprallen.
Gruß
Nobody II