Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 100 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.219.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.062 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 568 > |
Sag blos, du hast am Freitag 10 Lehman Aktien gekauft! 10 x 0,048 = 0,48€
Das sehr optimistisch, Respekt.
Naja, was meint ihr jetzt zu diesem Ding.
Sollte man da noch einsteigen (OTC) oder sollte man doch eher die Finger davon lassen.
Ich meine zur Zeit siehts ja recht vielversprechend aus.
die meldungen von heute, das die Rupert family den buy-out kaufen möchte sieht ja mal nicht schlecht aus.
Auf wieviel könnte das Papier in der kommenden woche steigen, falls rupert wirklich einsteigen wird?
Also, eure meinung bitte.
Danke, mfg tom
aber was heißt das jetzt?, dass lehman wahrscheinlich auch die 10 cent grenze durchbrechen wird?
und wie ist das mit dem risiko wegen CH 11, ist das riskant?
mfg tom
20-30Cent halte ich durchaus für möglich...ist allerdings alles nur eine reine Spekulation.
Das ist bei Ch. 11 werten nunmal so !
Der Kurs für diese Aktie wird sowieso in den USA gemacht!
Man muss halt nur risiko gegenüber chancen vergleichen und hoffen das du das richtige Pferd erwischt hast !
So wie bei Delphi Corp. die jenigen die auf dieses Pferd gesetzt haben haben in kurzer Zeit (bei richtigen einstieg ) mal so eben 500 % gemacht !
Möglich ist es sicherlich hier auch aber ob da wirklich substanz hinter steckt das der kurs sich auch obe´n hält ist eine andere frage.
Also zocken und den richtigen ausstieg erwischen das ist hier glaube ich eher die devise oder was meint Ihr?
Anders "könnte" es aussehen wenn wirklich jetzt noch die Ruppert family einsteigt dan sind evt. kurse auch von 0,50 drin aber wahrscheinlich auch nur sehr kurz da viele Leute Ihren Mischkurs verbessert haben und Gewinne mitnehmen wollen.
Also im ganzen sehr schwere entscheidung hier mit der Aktie ich Persönlich liege mit einem Mischkurs von 0,067 hier mit drin!
Aber es ist halt jedem selbst zu überlassen !
Auf jedenfall viel glück jeden der mit auf dieses Pferd setzt um den richtigen zeitpunkt findet raus zu gehen !
12.01.2009 13:53 |
STOCKS NEWS US-South African company may buy Lehman unit |
Stocks on the move Real-time Equity news U.S. stock market report
0730 ET 12Jan2009-South African company may buy Lehman unit -------------------------------------------------- An investment company controlled by South African billionaire Johann Rupert is in talks to buy the merchant banking unit of Lehman Brothers. (News) No formal agreement has been made, but the company said it was in discussions to take an interest in the funds and possible the management. For more see Reuters Messaging: ryan.vlastelica.reuters.com@reuters.net
0724 ET 12Jan2009-FDIC may have $10 bln IndyMac exposure: NY Post -------------------------------------------------- The Federal Deposit Insurance Corp may have up to $10 billion in previously unknown liabilities tied to mortgages that failed lender IndyMac sold to Fannie Mae, according to a report in the New York Post. Such a liability to the FDIC's $34.6 billion insurance fund would leave it less able to deal with the number of bank failures that are expected in 2009, the paper said. Reuters Messaging: ryan.vlastelica.reuters.com@reuters.net
0717 ET 12Jan2009-Obama may reach decision on rest of TARP funds -------------------------------------------------- President-elect Barack Obama is considering whether to seek additional funds from the government's TARP program. If Obama does request for the funds to be used, they would be put in place soon after he takes office on Jan. 20. Massachusetts Sen. John Kerry said a decision would be reached soon. Reuters Messaging: ryan.vlastelica.reuters.com@reuters.net
0710 ET 12Jan2009-Citigroup moves closer to selling Smith Barney -------------------------------------------------- Troubled bank Citigroup Monday moved closer to joining its Smith Barney unit with Morgan Stanley, according to sources familiar with the matter. The move would create the largest retail brokerage in the world. Shares of Citigroup closed Friday at $6.75.
0704 ET 12Jan2009-Economic indicators for Jan. 12 -------------------------------------------------- Economic indicators on tap for Monday include U.S. employment trends. For details, see Reuters Messaging: ryan.vlastelica.reuters.com@reuters.net
0658 ET 12Jan2009-Earnings diary for Jan. 12 -------------------------------------------------- Companies scheduled to report quarterly results on Monday include Alcoa Inc , A. Schulman, Dynatronics, Wegener and People's Educational Holdings. Reuters Messaging: ryan.vlastelica.reuters.com@reuters.net Keywords: MARKETS STOCKSNEWS
COPYRIGHT
Copyright Thomson Reuters 2009. All rights reserved. The copying, republication or redistribution of Reuters News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Reuters.
|
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-01/...y-lehman-unit-020.htm
wäre sehr schön.
oder droht sie einzustürtzen?
mfg tom
hahaha
was soll ich jetzt machen, soll ich sie noch behalten, hab sie bei 0,72 gekauft.
oder soll ich sie verkaufen und morgen nachkaufen, hab nämlich angst dass sie über nacht abrutscht.
danke, mfg tom