Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 99 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.219.279 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.061 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 568 > |
es klappt nicht immer zu gewinnen ,aber mit einer richtigen aktie auf long holste das geld immer wieder raus .
abgesehen davon hab ich es auch nicht auf der hohen kante liegen .
im september hatte ich mit fanny mae und freddy mac bis 500% gewinne eingefahren und die hab ich dann in lehman und wamuq reingesteckt (bis jetzt pech gehabt,aber die werden noch gewinne machen nur geduld)
Bankeninsider sehen in dem aktuellen Vorhaben Lehman Brothers' den Versuch, durch umfangreiche Restrukturierungen wieder Fuß zu fassen.
Alles Liebe
hastu Dich aber verdammt wacker geschlagen!
Herzliche Grüße von diesem charmanten Teras.
puuuh gewagtes manöver...ein einstieg bei 0,02 wäre allerdings ein traum ;-)
sonen zock kannst du mal für nen tausender machen..alles andere bereitet schlaflose nächte ;-)
so oder so..
dann noch viel glück bei weiteren investments
aber noch ein paar Tage an, weil ich vermute, sie könnte noch etwas fallen und dann schlag ich wieder zu, aber auf ein CH11 Pferd werd ich wol nicht mehr mit so einer (für mich imensen) Summe setzen! Ich besitze zwar keine Lehman Aktien mehr, vielleicht darf ich hier trotzdem noch meine ein oder andere dumme Frage loswerden...man wird ja nicht als Aktionär geboren!! Wünsch Euch ein schönes Wochenende mit erholsamen Schlaf...den brauch ich jetzt nämlich nach den 2 letzten Alptraum-Nächten! Alles Liebe, Kiehra
wie die Prognosen für die 3 + 4 KW. aussehen.
Schönes Wochenende an alle
@Kiehra, 6Monate ist auf jeden Fall zu kurz, um sich an solche Werte wie Lehman dran zu trauen.
800€ Miese, na das kann man ja verkraften. Dir auch noch viel Glück.
Und 10MioEuro...hab gesehen, nachdem der Verkauf durch war, dass ich mich in dem ganzen Stress auch noch verrechnet hab...es waren dann tatsächlich nur etwas über 500 Miese...die hol ich mir jetzt bei der DB Aktie wieder!!!
Bis Bald mal...schau hier immer wieder mal rein, wenn ich darf...werden ja immer wieder Themen angesprochen, von denen ich Neuling noch was lernen kann!
Gibt es hier eigentlich noch ein paar Ladies???
Gruss, Kiehra
http://www.ariva.de/board/user.m?id=Limitless
Bestell' ihr 'mal schöne Grüße von diesem Teras, der derzeit mit der Entstörung unserer CHART-Engine noch etwas länger beschäftigt sein wird:
http://www.ariva.de/Die_CHART_Engine_hier_bei_uns_auf_ARIVA_t332945
Ganz liebe Grüße von mir auch an Dich!
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.09 21:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Phantasterei
Zeitpunkt: 10.01.09 21:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Phantasterei
Und diese Veränderungen haben wir hier bereits mehrfach BESPROCHEN, z.B. die Tasache, dass die Brothers UNTER Chapter 11 doch bereits einige erfolgreiche AUSGRÜNDUNGEN auf den Weg gebracht haben, an denen sie jeweils BETEILIGT blieben, woraus ein continuierlicher Mittel-Zufluss sich ergibt, der zur WARMEN Lehman-Entschuldung beiträgt, z.B. HIER:
http://www.ariva.de/..._Lehman_bleibt_t344623?pnr=5279000#jump5279000
(obiges Posting #2397 auf obiger Seite No. 96).
Auch die KALTE Lehman-Entschuldung wurde mehrmals besprochen, z.B. HIER:
http://www.ariva.de/...DUNGS_Relevanz_t345340?pnr=4920910#jump4920910
(siehe das dortige Posting #58 auf dortiger Seite No. 3).
Bin im Moment ein wenig am Rätseln, wie Du Deine "Ohne-Veränderung"-Frage eigentlich MEINST, wo doch das Herauskommen als solches SELBST schon eine Veränderung IST, bzw. WÄRE - vorausgesetzt, dass es denn KLAPPT...
Dennoch kann ich mir beim besten Willen immer noch nicht vorstellen, dass die common shares noch einmal über 1 US-$ notieren werden....man muss sich einmal dabei nur die Gesamtsituation vor Augen führen, weltweit sind mit dem CH-11 Milliarden an Buchwerten und auch Realwerten vernichtet worden...Mitarbeiter von Lehman verlieren nicht nur ihren Job, sondern auch die Altersvorsorge in Aktien.....und nun sollen auf einmal neue Aktionäre im tiefen Pennystockbereich einsteigen und nach oben mitfahren dürfen....ne Leute, das wäre zu einfach, und hier sehe ich den Haken der Story!
Lasse mich gerne eines besseren belehren....
allen einen guten Wochenstart.
hahaha
wäre ein SK bei 0,11$ optimal, auf Tages- und 3-Monatshoch!! Da wäre die magische 10-Cent-Grenze überwunden, und der Kurs hätte noch mehr Schubkraft für die Woche bekommen...Richtung 0,20$