Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 269 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.256.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 362 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 | | 270 | 271 | ... 568 > |
ausführung sagen? den chart kennt jeder und auch dass er laaaaaaangsam fällt. hat aber mit der veränderung die sich nun bald vollziehen kann herzlich wenig zu tun. die frage ist doch, kaufen die großen nun bald in großen stücken auf, oder nicht. wenn ja, dann wohl denen, die die zeit genutzt haben und sich eingedeckt wissen. allen ein schönes wochenende und jacky, kaufst du, oder was ist deine strategie. lg mcgeiz
2010-08-07, 01:00:00 AM MDT
Washington Mutual examiner seeks subpoena power
Denver Post staff and wire reports:
"WASHINGTON — The independent examiner appointed to review claims and assets in Washington Mutual's bankruptcy case is seeking subpoena power. The examiner made the request Friday in filing his proposed work plan in Delaware bankruptcy court. A hearing on his plan will be held Tuesday"...
SOURCE / QUELLE: http://www.denverpost.com/search/ci_15699655
Will Lehman aus der Inso raus, dann müssen sie sich aber als Vorzeigebank des kleinen Mannes reputieren, bsw mit billigsten Zinsen für jedermann ;)
Grüße
knick geben ; ) wenigstens machst du noch den smily. was für psycho ergüsse überschwemmen dich, wenn der kurs unter 5ct also 4 ct fällt? wenn du nicht bei 5ct kaufen kannst, dann auch nicht bei 4 ct. so viel ist sicher. hier sind einige, die sammeln infos die für die HOEHE der anzahl aktien hilfreich sein könnnen, aber bei dir kann ich nichts von interesse finden. also nochmals, was ist deine meinung mit den 4 ct. was pasiert dann?
lg mcgeiz
Gruß tagschlaefer)
>>>kopieren>>>Antwortbutton>>>einfügen
GrB
nichts falsch machen können??
Ob du dir nun 1000 Stück zu 5 Euro gönnst oder 100000 zu 5 Cent....kann beides ein Totalverlust bedeuten.
Bin zwar selbst auch investiert, hab hier einen Gewinn allerdings schon abgeschrieben. An eine Kursexplosion glaube ich kurzfristig und auch langfristig nicht mehr. Warum auch..
15:17:18 0,054 € 40.000
14:04:32 0,055 € 20.000
12:13:17 0,054 € 3.100
09:35:54 0,055 € 50.000
09:33:35 0,054 € 8.550
die letzten verzweifelten Rein Raus Rübler,bestimmt alles Teilausführungen
wir sollte die Bude in Ruhe zu Grabe tragen.Friede weile,Amen
;-)))Ps ein paar Posis opfer ich dem Gabentisch,´man weiss ja nie,totgesagte leben meist länger,ich geh jetzt das Fell versaufen und halte inne
*rülps* ....Verzeihung
auch im amiland nimmt das volumen zu! hab echt keinen plan ob und was hier noch kommt! sollte es mit dem termin am 18. zusammenhängen? auch das finde ich interessant:
http://news.morningstar.com/newsnet/...OWJONESDJONLINE000581_univ.xml
bin wieder unter den "investierten" ^^
mit 2,5k euro @uskurs 0,061 $
Da die Ausführung sehr schnell ging, gehe ich von fallenden Kursen aus lal
Naja, man wisse:
never load a boat full oh OTC-Stock ;)
Hab für diesen Monat noch 1,5K Vergünstigungs-Reserve (da kein Guter zocker;)
Grüße
was bzw. wen meinst du mit schlaumeier? manche denken die lehmannen schaffen das nicht, aber ich kaufe gerne nach. auch wenn ich einen stengen stopp-verkauf habe. PS der kaufkurs war gestern abend 2x 0,049 eus. also ok. lg mc
Lehman: Wer von der Pleite wirklich profitiert
Dienstag, den 17. August 2010 um 10:31 Uhr
Seit dem Bankrott der Bank vor knapp zwei Jahren tobt ein Streit um die verbliebenen Lehman-Gelder. Viele gehen dabei leer aus – nicht so die Anwälte.
Vor allem für geschädigte Kunden von Lehman Brothers heisst es, «ausser Spesen nix gewesen». Ganz anders sieht die Situation für die Nachlassverwalter aus: Diese sind seit der Pleite kräftig am Absahnen.
Laut dem jüngsten Bericht der Aufsichtsbehörde haben Anwälte und das Interim-Management bisher insgesamt 917 Millionen Dollar eingestrichen.
Rangliste der Lehman-Profiteure
Die Rangliste der Lehman-Profiteure wird von dem Personalunternehmen Alvarez & Marsal angeführt. Diese Firma stellte auch den derzeitigen Übergangs-CEO, Bryan Marsal. Bisher haben sie 326 Millionen Dollar an Gebühren einkassiert.
Die Anwaltskanzlei Weil Gotshal & Manges, die als Haupt-Konkursverwalterin agiert, konnte bisher 212 Millionen Dollar in Rechnung stellen. Hinzu kommen 61 Millionen Dollar von der Kanzlei Milbank Tweed Hadley & McCloy, die als Hauptvertreterin der Lehman-Kreditoren agiert.
Zahlungen noch nicht in Stein gemeisselt
Damit diese Beträge jedoch ausbezahlt werden, braucht es noch eine gerichtliche Zustimmung. «Der Richter kann die Gebühren am Ende eines Falles noch immer kappen, wenn er eine bessere Perspektive über den Wert der Gebühren hat», erklärte Stephen Lubben, Rechtsprofessor an der Seton Hall University School of Law in Newark gegenüber «Bloomberg».
Bis zum 31. Juli standen den Liquidatoren 19,3 Milliarden Dollar an Liquidationsmasse zur Verfügung. Diese stehen nun zugelassenen Kreditoren-Forderungen von 260 Milliarden Dollar gegenüber. Das ist ein Bruchteil der ursprünglich eingereichten Billion (!) Dollar an Forderungen.
Quelle: http://www.finews.ch/news/finanzplatz/...ch-von-der-pleite-profitiert
Wer hat das hier noch gesehen?
5.048.19017:10:04 0,042 4.157.700
Das hat jemand eiskalt über 4.000.000 Aktien gekauftin FFM! Kommt das öfter vor? ich beobachte Lehman nur so nebenbei, wenn WaMu wieder langweilig wird :D
sollte uns der gute Teras nicht nur seine Kauf- sondern auch seine durchgeführten Verkaufsaufträge reinstellen. Wenn schon denn schon.
So beschäftigt kann man gar nicht sein, als daß man zu einem solchen Kursverlauf ( und Teras müßte bei seinen Beständen ja wirklich
tief rot sehen ) keinen Kommentar mehr abzugeben hat.