Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 268 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.256.678 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 266 | 267 | | 269 | 270 | ... 568 > |
Ausserdem sind hier jede Menge short und wenn die covern, dann gibt es ein Feuerwerk.
"Currently, LAMCO manages over $50 billion in assets across five distinct asset classes:"
mit 50 MRD sollte es schon möglich sein, n bissle was zu verdienen
Schaun wir mal, was hier noch passiert.
dann kauft bei den sage und schreibe 5,5 ct. so viel ihr könnt. nicht dass ein pusch entsteht, wenn 200 t stück gekauft werden würden, aber in ein paar wochen wird der kurs nach oben offen sein. bin mir sicher. lieber gruß auch ans ländle mcgeiz
Wer auf den MITTWOCH (4.8.2010) draufclickt, sieht dort den letzten von mir mit LINK versehenen Eintrag, der auf entsprechende QUELLEN verweist (spätere Einträge sind bislang nur TEXT)...
Werde mich also bemühen, das Teil demnächst zu actualisieren.
LG: Teras.
alle die die vor lauter chat den kurs nicht gesehen haben.
heute haben eine menge leute -ich denke vor allem canadier- einiges gekauft. war schon oft so, aber heute ist der schlußkurs interessant. schaun wer mal was der morgen bringt. noch eine unruhige nacht. lg mcgeiz
Tagestief | 0,05 | Tageshoch | 0,06 |
52 W. Tief | 0,03 | 52 W. Hoch | 0,22 |
Volumen (Stück) | 332.599 | Börse | FSE (mehr) |
selten so viel Pulver nutzlos in die Büchse gestopft
leider ohne Kugel
muss ich wohl noch lernen wie man richtig schiesst
also in's Schwarze
Lehmann Lehmann...
Jean-Christoph Caron und Guy Smith rekonstruieren die Hintergründe der Lehman Brothers Pleite und beleuchten neuste Erkenntnise über die Machenschaften der Bank.
das investoren-muster bei lehmq: über monate hinweg tag für tag den kurs langsam absacken lassen, damit jeder - psychologisch betrachtet - glaubt, die aktie ist in kürze bei 0,00 USD. jeden tag steht ein dummer ja auf und gibt seine paar stücke dann zu dem jeweils EINSTELLIGEN cent-kursen her. dann zu tiefen kursen abermals kaufen was das zeug hält. klar, bei lehmq muss man wegen dem geringen freefloat (in stücken, nicht in %en gemeint) auch so handeln, um einen batzen abzukriegen. bei wamuq ist es eine andere sache.
die frage ist nur, kommt es morgen oder übermorgen zum grossen, NÄCHSTEN einsammeln?
http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a2468~b1~W1