Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 220 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.427.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 568 > |
Ist meine persönliche Einschätzung. Sollte diese nicht ganz stimmig sein, bitte ich um Korrektoren.
http://www.ariva.de/Lehman_Brothers_Holdings_Inc_LEH_t344623?page=214
Auf diese Fährte hat mich die Verwunderung über die officielle Angabe gebracht, dass die LAMCO nur 30 Milliarden derer LEHMAN-Assets betreuen soll. - Und der ganze REST?
Der ganze, große REST derer LEHMAN -Assets ist NICHT toxisch!
Es grüßt Euch:
Teras.
Lehman Brothers is planning to spin off its remaining assets which include real-estate and private-equity holdings, The Wall Street Journal reports. Legacy Asset Management Company (LAMCO) has a fair-market value of around $45 billion.
Lehman values the assets of LAMCO at $400 billion at non-distressed prices including the servicing of assets worth $300 billion. The unit is in charge of corporate-bank debt and risky consumer mortgages, Miami condos and New York apartment
http://www.emii.com/Articles/2202948/...hman-Plans-LAMCO-Spinoff.aspx
und mindestens genauso schlau dieser teras, dessen gehirnwindungen das ganze so scharf kombiniert haben. es lag offen auf dem tisch und keiner ausser dir hats bemerkt.
Der ganze, große REST derer LEHMAN -Assets ist NICHT toxisch!
Könntest Du mir das bitte erläutern, wie Du das genau meinst?
Vielen Dank im voraus.
Wenn dem wirklich so ist, und sich dies auch in den Köpfen manifestiert, dann gibt´s bald den ersehnten Vulkanausbruch per GOLDEN CROSS.
LG
ZWEITENS: At NON-distressed Prices jedoch, die auch LAMCO derzeit nicht zu erzielen vermögte, würden diese Assets von Lehman zu 300 bis 400 Milliarden bewertet.
DRITTENS: LEHMAN hatte seine toxic/"LEGACY" Assets Buch-mäßig sehr viel NIEDRIGER bewertet als zum Beispiel die A.I.G. - Doch die A.I.G. wurde zum Schutze derer Interessen DRITTER gerettet; and LEHMAN "went bust"...
Dann hat doch die Mutti plötzlich Strapse an und ist sexi! Oder?
Was wird dann mit unseren Commons? Steht das schon irgendwo im Kleingedruckten.
Mensch, Teras, wenn das so wird, da mache ich einen Diener vor Dir, so einen tiefen habe ich noch nie gemacht.
http://www.ariva.de/Der_Omnibus_ROLLT_t344623?pnr=7374175#jump7374175
Und HIER:
www.ariva.de/Docket_6873_First_Omnibus_t344623?pnr=7482607#jump7482607
Und HIER:
www.ariva.de/...t_6874_Second_Omnibus_t344623?pnr=7482844#jump7482844
Und HIER:
www.ariva.de/Docket_6875_Third_Omnibus_t344623?pnr=7486901#jump7486901
Und HIER:
www.ariva.de/...t_6876_Fourth_Omnibus_t344623?pnr=7486926#jump7486926
@#5488
Ja, das große Fragezeichen hinter den Commons bleibt erstmal weiter bestehen.
GOVERNMENT Authorities, Bankruptcy COURTS, and last not least: REGULATORS...
Kriegen unsere LEHMAN Brother jetzt endlich doch noch die Gerechtheit,
die man ihnen so lange verwehrt hat?
Gespannt: Der Teras.
Andere Banken haben das ja auch so gemacht. Alles böse ausgelagert und schon war die Bilanz sauber.
Genau das will ich hier auch :) LEHMQ for president^^
@#5488
Ja, das große Fragezeichen hinter den Commons bleibt erstmal weiter bestehen.
Das ist generell richtig. Aber mal eine Frage?
Wer bringt das Geld in eine AG? (es sind die Aktionäre)
Wie würden potentielle Anleger reagieren, wenn Lehmann neue Aktien ausgibt ? (ich persönlich würde keinen einzigen Cent in eine neue Lehmann Aktie anlegen, wenn die mal eben das CH 11 nutzen um Ihre alten Aktien zu löschen, um neue zu bringen.)
Ich könnte mir vorstellen, das die aktuellen Aktien bleiben werden.
Gern auch andere Meinungen, oder Vorschläge.
Das ein Geschäftsmodell "Nur die großen" nicht funktioniert, hat die Deutsche Bank hier in Deutschland gezeigt, die eben auch nur noch Geschäftskunden haben wollte und alle Privatkunden verekelt hat. Und jetzt? Jetzt suchen die wieder händeringend jede Menge Privatkunden.
Es ist ein Irrtum zu glauben, das 3 große Anleger mehr bringen, als Hundert Kleine Anleger. (Nur Beispielszahlen)
Die Masse bringt das Geld und die einzelnen Groß Investoren das Grundkapital. Das gilt in jeder Branche.
Jetzt weiss ich auch, wonach ich gestern den ganzen Tag gesucht habe...
==> BAD BANK ....ist das Zauberwort...
Respekt...