TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Seite 812 von 1048 Neuester Beitrag: 29.08.25 12:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.06 19:39 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 29.08.25 12:48 | von: alpenland2 | Leser gesamt: | 10.520.260 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 810 | 811 | | 813 | 814 | ... 1048 > |
Einen Put auf den Dax als Absicherung für ein Touristikunternehmen zu traden, erscheint schon etwas "seltsam". :-)
Schönes Wochenende.
Ruhig Brauner, ruhig.
Warten wir auf die Zahlen ab hier könnte sich etwas anbahnen was derzeit viele nicht sehen
Von Mensch und Natur ganz zu schweigen.
Vielleicht steht das gerade wieder angelaufene Geschäftsmodell doch auf fragileren Füßen als viele denken...
Außerdem ist die Sache in 1-2 Wochen vorbei. Rhodus lebt vom Tourismus.
Wird wieder aufgebaut und alles ist gut.
Einige, wie z.B. TUI streichen Ankünfte für wenige Tage, fliegen aber Touristen aus, wenn diese es wollen.
Problem ist, dass die Hotels alle voll sind und diejenigen Touristen, die ihre Hotels verlassen mussten, kaum Alternativen für die Unterbringung haben. Denke auch, dass das ganze keine nachhaltigen Auswirkungen auf TUI haben wird.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.23 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 28.07.23 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Habe es auch nicht nötig meine Bestände ständig mitzuteilen oder andere zu beleidigen.
Und "Force majeure" ist ein echt tolles Begriff, wenn dieser aber wg. des Klimawandels zur Regel wird, hilft das auch nicht mehr.
Ich bleibe investiert.
Viele Urlauber könnten jetzt verunsichert sein und die Reise kostenlos stornieren.
+++ Mehrere Orte evakuiert +++
bild.de/news/ausland/news-ausland/griechische-urlaubsinsel-brennt-heftige-waldbraende-auch-auf-korfu-84794994.bild.html
Danke Ariva !! Einmalige Chance genutzt. HAHA
Bin ich satt von der ganzen Situation das ich nicht hier auskotzen muß was eigentlich nicht meine Art ist. Aber ich fühle nicht jeder besser.
Allen die von den Waldbränden betroffen sind, wünsche ich dass sie heil und gesund nach
Hause kommen.