LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 458 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.255.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 456 | 457 | | 459 | 460 | ... 570 > |
More meeting this week in Scottsdale, Arizona. Making new contacts and discovering more applications for the Cloud Kiosk: movie theaters and high-rise commercial properties. Good news should follow soon! "Little by little, one travels far." ~ J.R.R. Tolkien
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.12 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Unterstellungen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 11.10.12 13:07
Kommentar: Bashversuch - Unterstellungen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.12 13:05
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen. Bitte die Regelverstöße melden.
Zeitpunkt: 11.10.12 13:05
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen. Bitte die Regelverstöße melden.
Der Kurs ist das Spiegelbild der wahren Wahrheit.
Einige laufen aber noch bei Chapter, dt. Delisting mit verschlossenen Augen durch den betroffenen Thread.
RS hat hier schon vor Monaten den #Anwaltslink reingestellt, wer hinter der der Lambda-Story steckt.
Wer dennoch weiterhin in die Lambda-Story einen müden € steckt, hat den Totalverlust verdient.
Das Delisting wird hoffentlich einige erlösen!
zu blöd mit ihm;)
Bussicat: Hi Longies 05.10.12 12:24
bin für 2 Wochen weg sollte es etwas neues geben melde ich mich bei euch über BM.
LG Bussicat
Bussicat: so 05.10.12 16:08
zu Hause angekommen und Koffer packen. magma Arbeit -- Kunde wardet schon ! so bin jetzt weg
Wer braucht den die Lambda-Produkte? V.a. welcher Private Häuslebesitzer?
In D gibt es praktisch kein Markt dafür.
Ihr müßt euch nur ein bischen umschauen und umhören. Informiert euch einfach mal über den %-Anteil von KNX-Installationen bei neu gebauten EFH´s.
Habe hier vor mir den aktuellen Netztwerkstrukturplan von KNX-EFH vorliegen. Haustechnik wird von iPad´s und iPhone´s gesteuert (kann leider nicht reinstellen weg IP-Adressen)
Bevor jdm. 100$ für ein Lambda-Produkt ausgibt, gibt er lieber 2000$ für Apfelprodukte aus.
Lambda wird in D kein Stich machen!
Die Katze brauch sich über meine Posts keine Gedanken machen. Kätzchen sollte sich mal fragen, weshalb Lambda in D notiert ist und sich dann fragen, warum er sich diese Aktie gekauft hat. Es wird dann ganz schnell feststellen, dass er nicht zur Art der Katzen gehört sondern zu der Art der L.........
http://www.nvannualreport.com/...LC-LAMBDA-TECHNOLOGY-DREAMS-LLC.aspx
Wenn Lambda an die Wand gefahren ist, wirds schon wieder eine neue Aktie geben, die dann auch gegen die Wand gefahren wird.
Vllt. hilft der Katzte die Info aus deinem Posting zu kombinieren: nach d wollten die doch nie, aber in d an der Börse notieren