LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 459 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.255.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 795 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 457 | 458 | | 460 | 461 | ... 570 > |
Lambda sollte eigentlich Software entwickeln, welche das gesamte Netz nach pdfs, News, ...... scannt wo bei Werten Sachkapitaleinlagen mit unmittelbar folgender Wertberichtigung erfolgt.
Dann wäre ich sofort Lambda-Kunde und innerhalb kürzester Zeit Milliardär.
....und kleines update an alle vernünftigen! Robert kommt in kürze nach Frankfurt um den Segmentwechsel in trockenen Tücher zu packen, es sind noch 9 Wochen bis Mitte Dezember - also noch genug Zeit dafür. Ich für meinen Teil bin sehr entspannt und relaxed und freue mich auf das Jahr 2013 mit Lambda...! Schönen Abend @ all!
Mal bin ich der RS820 (einzige parallelen sind hier der IQ), mal die manumoma, mal meingott, watcher, inVinoveritas,.....
Magma, labere nicht so einen Scheiß. Geh einfach mal in den Bebra Thread. Da wird dir geholfen. Vllt. blickste durch. Oder auch nicht.
Tust ja so als ob DU am löschbutton hockst!
Nee mein Freund, das er kommt und was er vorhat hat er mehrfach geschrieben und jeder kann es nachlesen! ICH muss gar nichts belegen!
Nocmal, ich bin an keinem Dialog mit weder mit dir noch mit dem Mofafahrer oder der Oma interessiert! Auf das geplapper verzeichte ich, ich mach mein Ding und ihr seid da nocht dabei! Und das ist gut so!
soll dir Robert noch eine Kopie vom Flugticket schicken? oder wie genau hast du es dir vorgestellt?
warum interessierst du dich eigentlich so für Lambda? wenn dich Lambda doch gar nicht interessiert?
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.12 22:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf den Ton achten.
Zeitpunkt: 11.10.12 22:52
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf den Ton achten.
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.12 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.10.12 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Brauchst dir aber keine Sorgen machen. Zwischen unterirdisch und 4 gibts zumindest keine großen Unterschiede.
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.12 14:06
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 11.10.12 14:06
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
hier ist es wie im panoptikum und ihr seid die selbstdarsteller ohne puplikum...
nerv...nerv...nerv... - ihr seid so arm, ihr habt wirklich nichts anderes
für wem schreibt ihr dann? ... wave und du? - ihr zwei unterhaltet euch...?
ja, so wird es sein... - ihr habt nen geistreichen geist...
sorry
ok... möglich, dass du am ende recht hast... - keiner weiß was noch kommt...
aber du hörst nicht auf mit deinem gelabere ... - ne scheißhausfliege ist nichts dagegen...
von wave ganz zu schweigen... - hierzu will ichts mehr sagen...
soviel graue Balken zum schießen.
Kann mir das bildlich vorstellen wie sich eine Person immer dreimal
auf die Schulter klopft haste aber wieder gut gemacht. grins lach wegschieß hi hi hi
schönen Abend und LG an alle Longies Bussicat
oder besser noch... kauf lieber gleich, sonst verhaut er dich...