Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
EINFACH GENIAL!!!!!!!
Ich gönne ihm und allen anderen BVB-Spielern die Tore und ein starkes Spiel heute.
Vielleicht kann Schieber auch mal wieder in der Bundesliga oder CL eingesetzt werden.
Der Einsatz heute und das Tor gibt ihm hoffentlch wieder eine gute Perspektive.
Ich weiss nicht, was der Zwang soll, jeden Spieler jetzt positiv sehen zu müssen. Fehleinkauf, fertig! Kann passieren bei 1 von 20 die man holt in 3-4 Jahren. Dann nimmt man halt die 2 - 3.5 Mio. € für ihn und gut ist.
Der BVB zeigt trotz vieler vergebenen Moeglichkeiten was fuer Talente hier schlummern.
Man hat zeitweise wirklich den Anschein als wuerden die Leute aus der 2.Reihe wie Durm etc.immer spielen.
Macht Spass.
Vorläufiges Ziel erreicht - mal sehen was die Börse morgen damit anfangen kann..
Es war ein Spiel gegen einen 3. ligisten der itten im Abstiegskampf steckt!
Bitte nicht vergessen!
So lässt sich die ein oder andere Million verdienen und ich als Aktinär bin happy :)
Wenn man so viel Erfolg wie Dortmund in den letzten Jahren auf dem Transfermarkt gehabt hat, kann sowas wie ein Schieber-Deal schon mal passieren. Aber vielleicht kommt ja doch irgend so eine neureicher Russischer Verein, der nochmal 3 Mio für in zahlt.
Ausserdem kann man sich freuen, denn das war erst der Anfang eines steilen Aufstiegs, sozusagen ein zweiter Lewandowski, trotz seines Holzfusses und dem fussballerischen Spielverständnis eines Eishockeyspielers.
Die Aktie nimmt heute Kurs um ein schlechtes Ergebnis gegen Leverkusen einzupreisen. Und ich könnte wetten, dass bei einem "überraschenden" Sieg der Dortmunder der Kurs trotzdem keine grosse Reaktion in die andere Richtung zeigt. Wobei, doch am Montag und Dienstag wird dann der CL-1/8 Finaleinzug eingepreist werden.
also meiner Meinung nach ist der BVB vs. Leverkusen favorit und nicht außenseiter. Ich denke eine Niederlage wäre eine Überraschung. 1. Grund dafür ist: Das Spiel ist in Dortmund. Die Wettquoten werden das auch sagen, dass der BVB favorit ist. 2. Grund ist das Leverkusen gegen gute Mannschaften diese Saison immer schlecht ausgesehen hat. 3. Grund ist, der wichtigste Spieler Sam wird nicht spielen. 4. Grund Leverkusen hat gestern mit der bestbesetzung gespielt und das schlecht. 5. Grund die letzten 3 Spiele waren alle schlecht von Leverkusen. 6. Grund Dortmund konnte seine Mannschaft vorgestern schonen. Es hat nur die Abwehr + Micky gespielt. Also ich gehe von einem 3-1 ca. aus.
Nur der BVB!
Aber ich denke auch, dass das Spiel am Mittwoch entscheidender ist mittelfristig.