Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Kagawas Abschied aus Manchester rückt näher
Gündogan würde mit rund 30 Mio. € auch gutes Geld generieren für einen Lewy-Ersatz, da man für Kagawa wie gesagt maximal 15 Mio. € ausgeben müsste.
Gibt es aus Deiner sicht Gründe warum Gündogan im Sommer wechseln sollte ?
Aber ja, sicher ist das zum Glück natürlich nicht.
Der Kader ist wie gesehen, noch immer zu dünn, wenn die Mannschaft in allen Wettbewerben bestehen muss!
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/...n-Subotic;art11635,2184234
Watzke: Subotic-Ersatz nicht zwingend
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-nicht-zwingend.html
Ich hätte in Wolsburg gleich von anfang an mal dem einen odere anderem Spielfreien Spielern eine Chance gegeben oder viel eher eingewechselt(Hofmann).
Er muss ja nicht unbedingt 90 min durchspielen.
Gut, dass es anscheinend schnelle Alternativen gibt.
Viererkette war solide! Weidenfäller hält stark gegen Higuain und verlässt dann beim Tor komischerweise den Kasten ... Da fehlt ihm für meinen Geschmack einfach das Timing und das Gefühl für die Situation.
Mit der Rückkehr von Gündogan sieht die ganze Geschichte auch wieder besser aus, wobei man sagen muss, dass Micki (abgesehen von ein paar Aktionen) ein super Spiel gemacht hat, dass er hätte nur noch durch ein Tor krönen müssen ;)
Ich bin jedenfalls positiv gestimmt und freue mich auf die Winterpause --> Durchatmen und transferieren
Und ausser "BVB Hurensöhne" haben die Bayern nix auf´m KAsten
War live im Stadion, armselige Vorstellung
Aber bei "You´ll never walk alone" holen alle Seppeln ihre Handy´s raus und filmen fleissig unsere Süd
Und wer ganz keine Cojones hat, der macht sich im Kabinengang warm...Lutscherpack
Ich hoffe, dass sich in der Winterpause was adäquates tut, aber bitte keine unzähligen Millionen für Lückenbüßer...
Man hat wieder einen Sieg gegen nicht einfache Gegner eingefahren, trotzdem wird die Aktie morgen vermutlich wieder 2-3 Cent runtergereicht, weil seit fast einem halben dutzend Spielen (National mitgerechnet) einer oder gleich mehrere Leute kaputtgehen.
Irgendwann muss das doch mal zu Ende sein, wieviele unverletzte haben wir eigentlich noch, reichen die Spieler sonoch bis zur Winterpause, oder muss bald die weisse Flagge gehisst werden?
Ich falle langsam echt vom Glauben ab!
Vorne: Lewa, Auba, Hofmann
Mittelfeld: Micki, Kehl und Großkreuz
Hinten: Durm, Piszeck, Sokratis, Friedrich
Tor: Weidenfeller
Das ist doch kein Problem so zu spielen. In der Buli ist man damit mehr als Konkurrenzfähig.
Außerdem sieht am Wochenende schon alles wieder anders aus. Sahin, Bender und Reus sind schnell zurück.
Das sieht super aus!
Dann eine Änderung meiner Aufstellung:
Vorne: Lewa, Auba, Großkreuz
Mittelfeld: Micki, Bender und Sahin
Hinten: Durm, Piszeck, Sokratis, Friedrich
Tor: Weidenfeller
Da muss man sogar nicht mal alle Stars spielen lassen Hofmann und Kehl könnten auch spielen und man könnte ein paar Spieler schonen.
Ich würd mal denken, entweder Sahin oder Bender werden spielen müssen. Kann man dann ja auswechseln, falls man in Führung liegt.
So viele Möglichkeiten hat der BVB jedenfals nicht, um Reus, Kuba, Sahin und bender zu ersetzen. Und so leicht sollte man die Aufgabe Saarbrücken auch wieder nicht nehmen. Ist zwar einer der schlechteren Drittligisten, aber die haben in den letzten 10 Spielen auch nur 2 Mal verloren. Also hochkonzentriert muss man das schon angehen.