Kaufen oder noch warten
Gruß
Neo
Ein Ale für Dich, Wes !
O,oo4 im Schnitt - donnerwetter, da habe ich in Mathe echt nicht aufgepaßt ! Und dabei war im LK !
Lach, auf ein stürmisches Wochenende
natürlich in giftgrün
bis ,,nächste Woche" denn, alles wird gut und time will tellen,
Monty
Danach warten wir auf September, dann auf Oktober, dann steht Weihnachten vor der Tür(Sendestart??? ;-)))
Am 1. April 2015 gibts den Wechsel in den Entry Standard(!), sodass 2016 die ersten Dividenden ausgezahlt werden - RIO hats versprochen *lol*!!!!!
Also Leute, haltet euch ran, so billig wird das Teil nie mehr!!!
Bei der rasanten Entwicklung des Unternehmens läuft euch der Kurs sonst davon, also schell dabei sein ;-)))
Gruß
Manus
bis dann
Wes
Von daher muß ich dich enttäuschen und dir sagen,dass du
sehr wenig Ahnung hast.
Stecki
47.000 auf die 8 geballert!
Tja, was man hat, das hat man ;-)))
Aber weiß denn der Typ eigentlich,was ihm entgeht bei dieser tollen Perle *lol*
Einfach nur ein erbärmlicher Saftladen, der Lügen verbreitet und Lemminge abzockt!!!
Gruß
Manus
und ".... demnächst die Auflösung (des Unternehmens???) " hab ich die letzten 12 Monate 1000 mal gehört.
Aber ja, du hast recht, diesmal wird alles anders, gell ??? *lol*
Im Allgemeinen werden Menschen als naiv bezeichnet, denen die notwendige Einsicht in ihre Handlungen fehlt, und die über einen begrenzten geistigen Horizont verfügen.
Gruß
Manus
die Zocker sollen ja nicht alles wissen, oder? ;-))
Schönes Wochenende!
Schöne Zeit um in Urlaub zu gehen, denn demnächst wird sich nicht viel tun
Und das sich demnächst nichts tun wird???
*LOOOOOOL*
Es tut sich schon seit über 1 Jahr NICHTS!!!
Und soll ich dir was verraten, Neo.
Es wird sich auch nach demnächst NICHTS tun!
Rio hats mir gefüstert!
Ehrlich!
Gruß
Manus
Immer sachllich bleiben.
Motion versucht sich doch, in einem eigentlich verbrannten Erde Umfeld aufzuraffen.
Aber solange es genug, navie Investoren gibt, wie z.B. grüeni, camus und ähnliche läuft doch alles fett für die Strippenzieher.
Grüsse
Der lachende Dritte ist der auf der 0,008 ...
die Spekulanten/Zocker sind gestern und heute raus, nix geworden mit einer Hammer PR.
manch Longie wird auch ein Positionchen gelöscht haben... er hängt ja an der gleichen Nabelschnur, wie die Zocker und wenn der Laden so weiter macht (nichts wird umgesetzt) oder ggf. die Pforten für immer schließt bekommt er auch nichts mehr, ganz egal ob Longie oder Zocker, werden alle gleichbehanelt in diesem Fall... da sorgt mancher sicher vor...
Wes
Das Rio verkauft glaub ich nicht, naja wird sich spätestens auf der nächsten HV herausstellen ;-)
Gruß
Wes
angeblich klappert Rio derzeit tatsächlich die Lokal Partner ab, ich hoff mal nicht um denen alle persönlich zu sagen, "tja leute, das wars ..."
,,...Wie bekannt ist, stehen wir in sehr engem Kontakt mir unserer Hausbank. Diese verfolgt unsere Entwicklung sehr genau, ist von unserem Geschäftsmodel absolut überzeugt und arbeitet momentan an einer Finanzierung für uns."
Also wenn Rio jetzt die ,,Lokal Partner" abklappert, hat das Finanzierungsmodel die Hausbank nach langer Prüfung
(lach ) wohl nicht so recht überzeugt ! Ergo darf man wohl vermuten, dass daher auch die Eintragungen der ,,Schwergewichte dieser Überflugbranche mit zig Jahren Erfahrung" in London noch nicht erfolgt sind ! Eben weil sie
wohl soviel Erfahrung haben, wird ihr Arbeitsvertrag wohl erst dann gültig, wenn Rio sie auch bezahlen kann.
Natürlich wird so etwas hier nicht breitgetreten, ist ja auch unwichtig ! Ob die Lokal partner ihre sauer verdiente Kohle in dieses ,,Zukunftsmodel" stecken, halte ich für kaum realistisch. Wenn schon eine Bank kein Geld gibt, dann die erst recht nicht oder nur unter horrenden Bedingungen.
Ich denke mal, das Ende vom Traum Motion ist nahe ! Bin mal gespannt !
Nur meine jetzige Meinung !
Schönes WE wünscht euch
Monty
Kannst du dich noch an die W:O Beiträge von den Typen aus der Ukraine errinern, die hatte damals ordentlich Frust abgelassen weil noch keine Kohle geflossen ist.
Glaube mir wenn Rio mit leeren Taschen dorthin fährt "Hallo lieber Ukrainer da bin ich, hab zwar kein Geld ...." dann hätte er genausogut einen kräftigen Schluck Säure sich genehmigen können.
bekannt - ansonsten wäre es ja zu einer durch Insider hervorgerufenen Kursexplosion gekommen !
Danke, jetzt kann ich ja mein Vermögen ordentlich mehren !
Lach, nichts für ungut, aber ich glaube, die Finanzierungsgeschichte gehört eher zu ,,Alibaba und die vierzig Räuber" als zu einem ernsthaften Beitrag !
Nur meine Meinung,
schönes WE
Burns
Kann man genauso zu ,,Alibaba und die vierzig Räuber" stecken.
auch nur meine Meinung!