Kaufen oder noch warten
Bei allem Respekt
Dass Du Dich, nach all den Erfahrungen der letzten 12 Monaten immer noch hier als Push-Sprachrohr missbrauchen lässt, ist wirklich erstaunlich.
So wie es doch aussieht, ist leider noch absolut nichts in Sachen Finanzierung in den trockenen Tüchern.
Also, ist trotz des chancenträchtigen Geschäftsmodelles, alles noch sehr vage.
grüsse
Und was in der heutigen "Episode" so gezeigt wurde passt da meines Erachtens ganz hervorragend dazu!
Nun, wollen wir doch erstmal hoffen das hier nicht schon der "Abspann" läuft...
1,5M wurden ins BID geworfen, danach wurden mehr als 1,5 direkt aus dem ASK gekauft und das alles nach so einem Brocken, schon komisch?
Erfolglosen Start Up Unternehmen auf der Suche nach navien und unbedaften Lemmingen.
Oder ist das etwas zu direkt?
Grüsse
Mein Gott, dieser Camus gibt wie immer einen Schwachsinn von sich, das ist sagenhaft. Ich hör schon das Gelächter, wenn er wie immer eine auf den Deckel bekommt ;-) Manche lernen es eben nie!
ohhh ja... da ist was dran, sagte ich ja letzte Woche schon, das wird nix... auch das Sprachrohr kann diesmal nicht viel (mehr) ausrichten... da wird er gern ausfallend... aber das ändert nichts... ;-)
ab nächste Woche schau ich mir das Lieslein nochmals genauer an... außerdem werden wir dann Gruenspans Ausscheiden aus dem thread traurigerweise hinnehmen müssen (14., tick, tack, tick, tack) so lernt er dass man keine Hybris-Kurswetten abschließen sollte bei Pennyliesen, mit dem Einsatz des eigenen nicknames *lach*
bis dann
noch gute Unterhaltung mit dem Wert :-)
Wes
Smithes, eine leckere Sangria für den guten Mr. Burns!
Falls es Du noch nicht erfasst hast, Motion ist am nicht regulierten Freiverkehr (der Name ist Programm) lediglich gelistet.
Was das im Detail bedeutet, über das kannst Du Dich hier etwas schlauer machen.
www.deutscheboerse.de
Grüsse
Also es ist wirklich amüsant...
Gleichzeitig wird fast der ganze Tag lang wieder mit angeblichen "News" und "Ankündigungen" angefüttert und rumgepusht was das Zeug hält. Die Lernresistenz scheint nicht nur bei Rio vorhanden zu sein!
Dabei wurde von der PR-Agentur offenbar lediglich bestätigt, dass es eine Meldung geben wird. Doch von der PR-Agentur wurde auch bestätigt dass es per Ende Juni Zahlen geben wird...zum Beispiel...
Also wie schon gesagt. Freiverkehrsunterhaltung vom Feinsten und Freiverkehrskenner werden diese Meinung sicherlich teilen.
Ja, ja ich weiss, bei Motion ist natürlich alles gaaaaaaanz anders... Wirklich sehr amüsant. Ob Motion wohl dereinst eher im Bereich "Comedy" oder "Drama" zu finden sein wird... ?!?
Bitte nicht so hart mit den Lemmingen, der Motion Fan-Gemeinschaft.
Die wöllen die Wahrheit doch nicht hören.
Man redet sich hier doch einen Titel im Depot schön, der bereits über 95% an Wert verloren hat.
Grüsse
... ist natürlich einfacher!
Schönes Leben noch!
Küsschen
MMV
Gerade solche User wie Du sind ja der untrübliche Beweis, wie man mit Halbwissen und mangelnder Kompetenz versucht sich wichtig zu machen.
Grüsse
Rette sich, wer kann!!!
Das wars dann wohl!
Du kennst mich nicht und weißt auch nicht, welchen Hintergrund ich habe und welche Mühen ich auf mich nehme. Aber du urteilst über mich. Ist genauso wie mit MNH bei Dir. Keine Ahnung, aber einfach mal draufhauen!
Warum du dies tust? Du wirst schon Deine Gründe haben ...
Gruß
MMV
Sogar einige deiner Jünger wenden sich schon gegen dich ;-)
Du kannst hier niemanden mehr überzeugen.
Aus die Maus!
Der letzte macht das Licht aus ;-)
Schau auf den Kurs von DERE und SH!!! ;-)
Aus die Maus hier!!!
Viel Glück!
Weder dere noch sh, noch mnh "stürzt" ab.
Es ist wirklich immer wieder faszinieren, zu sehen wie mit nicht sehr fundierten Postings man die unbedarften User motivieren und bei der Stange halten kann.
memivi
Sorry, es geht doch gar nicht um Deine Person. Du bist nur das Synonym wie man sich über mehr als 12 Moante zum Tread Proll gestempelt wird.
Kann hier nun mal jemand, verbindlich und schlüssig deklarieren, wie die ganze Motion Geschichte finanziert werden sollte oder von wem.
Habe kürzlich mit einem Verwaltungsrats (in D heisst es Aufsichtsrat) Kollegen gespr., der selber im VR einer renommiert Medien Unternehmung sitzt.
Er meinte das Motion Projekt sei ambitiös, aber vermutlich schwer finanzierbar.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Grüsse