Kaufen oder noch warten
Aber dennoch wird es nach meiner Kenntnis darin keine Aussagen zur Finanzierung oder einem Sendestart geben. Aber es wird sicherlich einiges andere deutlich, was eben einigen schon etwas länger bekannt ist. Den meisten davon soagr schon vor der HV, eben wegen der Buschtrommeln ... ;-)
... ist halt doch gut, ein Longie zu sein!
Es ist auch überprüfbar das ein Longie auf der HV war und im Namen von 50 Mio Aktien sprechen konnte. Das ist Fakt und das darf ich schreiben!!!
Hat auch nichts mit pushen zu tun.
Gruß
MMV
...ich möchte lediglich den Wahreitsgehalt dieses Postings beatätigen
Gruss vom Müller
Es ist doch immer dasselbe hier. Man informiert sich und stellt die Erkenntnisse hier rein. Dann ist man ein Pusher. Man weist kritisch darauf hin, dass der Kurs bis Freitag wieder zurück kommen könnte, dann ist man ein Basher.
Aber immerhin ist die Meldung der beste beweis dafür, dass es richtig war, nicht von der HV zu berichten, sondern dies MNH slebst in einer PR machen zu lassen. Gut, der Beweis steht noch aus, aber nicht mehr lange!
Und ich sage es nochmals an alle, die gerne Informationen haben möchten, da es hier eigentlich ein Informations- und Diskussionforum sein sollte:
Bedankt euch bei den Hansels, die informative Postings melden oder in den Dreck ziehen. Daher werde ich hier und auch nicht per BM über die Erkenntnisse, die auf der HV gewonnen werden konnten, informieren! Bin die Anfeindungen leid!
Und wer an meiner Seriösität immer noch zweifelt: Ich schrieb seit Februar 2008 bei W:O und bin seit Oktober 2008 zu Ariva gewechselt. Während andere immer mal wieder auftauchen und verschwinden, halte ich hier unablässig die Stellung. Und dies um zu informieren, was ich seit einigen Wochen lieber per Mailverteiler als in dem Forum mit teilwese sehr bedenklichen Gestalten mache ...
Gruß
MMV
Es ist doch immer dasselbe hier. Man informiert sich und stellt die Erkenntnisse hier rein
Wer nicht das Gegenteil beweisen kann,soll sich besser informieren,
oder die Klappe halten.
Stecki 40
War das grade ein Kauf von knappen 2 Millionen, oder wurden diese nur aus dem ASK genommen?
Gruss vom Müller
im xetra orderbuch hat man schön gemerkt das grössere blöcke im ask die eigentlich weiter oben angesiedelt waren, runter gewandert sind.
der block ist nun wieder weg ....
hier spielt doch einer ein dreckiges spiel und sammelt schön, dreckssack ;)
ist nur eine vermutung!
bleibt weiterhin spannend!
Das habe ich irgendwo schon mal gehört.
Mir fehlt jetzt der passende Smilie
Stecki40
Bis jetzt wars ja immer so das der Kurs ordentlich runter ging nach einer PR, allerdings stieg da der Kurs vorher auch nicht an ...
..oder frei nach dem Müller: Seeliger sind die Wissenden, denn Ihrer ist das Börsenreich :-)
Ich geb dir jetzt nochmal nen ganz heissen Tip, aber ich denke du bist auch nur einer der ständig kritisiert, aber 0,0% an Recherche betreibt ...frag in FFM wegen der Anwesenheitsliste der HV, da sollte dir Jemand aus dem Forum ins Auge stechen....oder moser weiter rum,das wars dann für mich ,dich betreffend.......................... konstruktive Kritik ist jederzeit angebracht und gewünscht, aber kritisieren um der Kritik willen ist mehr als müssig
Gruss vom Müller