Kaufen oder noch warten
selbst die longies verstehen diesen kurs anstieg nicht, hier pusht keiner die aktie hoch oder sonst was!
die pr die wohl heute kommen soll, wird wohl nichts kursbewegendes enthalten, weshalb also dieser anstieg?
es gibt eigentlich keine gründe warum der kurs so dermassen anzieht, trotzdem tut er es, warum es ein Zock ausgerechnet auf eine HV PR geben soll, da waren schon bessere PR`s von einigen hier angekündigt und es rührte sich nicht einen Millimeter!
Also mit August ist das was jetzt passiert wohl nicht zu vergleichen.
meine Meinung!
... so denken doch immer noch einige, oder zumindest führen sie dies an um andere zu verunsichern ...
... ich lach mich schlapp, wie blöde hier eigentlich einige sind!
Natürlich war jemand auf der HV. Und natürlich haben die longies im Sinne aller Aktionäre etwas gutes auf die Beine gestellt. Und natürlich wurde darüber hier nichts reingestellt. Dafür musste man auf der HV sogar unterschreiben. Und natürlich ist es dann an MNH, über die HV zu berichten, was wohl endlich heute per PR erfolgt.
Aber dennoch wird es nach meiner Kenntnis darin keine Aussagen zur Finanzierung oder einem Sendestart geben. Aber es wird sicherlich einiges andere deutlich, was eben einigen schon etwas länger bekannt ist. Den meisten davon soagr schon vor der HV, eben wegen der Buschtrommeln ... ;-)
... ist halt doch gut, ein Longie zu sein!
Gruß
MMV
....erwarte für heute wesentlich geringeres Volumen und Handel oderhalb der Centmarke, alles lauert und wird grossteils eingedeckt sein........
.....uuuuund natürlich die HV Pr, wesentliche Punkte sind intern ja bereits dikutiert worden, aber vielleicht gibts ja ein Zuckerli???..........
..nach der PR kleiner Absacker maximal auf die 0,009 hier wird dann wieder eingesammelt für nächste Woche...und dann "cann es" richtig los gehen...
Tagesschluss 1 Cent+
Gruss vom Müller
... was nächste Woche passiert, wird sich dann erst zeigen müssen! ;-)
Gruß
MMV
Ist aber auch nur wieder Gepushe und gar nicht wahr. Warum sollte man auch gerade mir Oberwerber das glauben ... ;-)
... ich lach mich echt schlapp! Wohl dem, der sich ständig informiert hat und von daher weiß, was da auf uns zukommt!
Wünsche allen Investierten ein paar entspannte Wochen!
Gruß
MMV
Dein Chart weißt doch nur 4 Tage aus.
Wo solls denn da seit 5 Tage rauf gehen??
Im übrigen zähst Du den heutigen Tag schon dazu als 4ten der ist aber noch lange nicht vorbei.
Hier kann man langfristig nur verlieren.
... aber vermutlich kannste das gar nicht. Dann schäm dich und dann troll dich!
Gruß
MMV
Da ist das von brunneta aber seriös.
Und deine Aussage "hier kann man langfristig nur verlieren" könntest du auch mal begründen, eh du so eine Aussage machst!!
... würde mich also nicht erschrecken, wenn das nochmal passiert und dann einige panisch schmeißen!
Wenn das nicht passiert, dann ist 0,006 EUR unrealistisch, da haste wohl recht ... ;-)
Gruß
MMV
kann mir nicht vorstellen das auf eine HV PR so ein Zock losbrennt!?
aber die farbe grün passt mnh schon besser als rot ;)
Gruß
Neo
MMV: Ein Rücksetzer auf die 0,006 ist fast ausgeschlossen, das meiste Volumen wurde überhalb der 0,006 generiert und ein Verkauf unterhalb der 0,008 wird meiner Meinung nach nicht stattfinden... im Gegenteil, wenn die PR heute + PR nächste Woche überraschungen enthalten werden... könnten wir die 2cent hinter uns lassen...
der Laden scheint so nicht ganz substanzlos zu sein, sonst hätten nicht so viele hier so ´ne Radau gemacht.
Der Kurs ist aber der eines substanzlosen.
So gesehen sind die Aktien haltenswert.
... und dann mal her mit der PR. Bin auch mal gespannt, wie die ganzen Fragen in der offiziellen Version beantwortet werden ... ;-)
Gruß
MMV