Kaufen oder noch warten

Seite 166 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:667.342
Forum:Hot-Stocks Leser heute:49
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 316  >  

4028 Postings, 6016 Tage salzburger76@Motox

05.05.09 19:34
Ist sicher nicht auf die Postings zurück zuführen sondern das ein paar Zocker vielleicht 100% realisiert haben. Für Longies nicht weiter zu beachten. Ich weiß du weißt was ich meine.  

20788 Postings, 6059 Tage Motox1982@salzburger

05.05.09 19:35
War natürlich nur Spass.

Es waren Käufe und keine Verkäufe :-)  

20788 Postings, 6059 Tage Motox1982BID füllt sich

05.05.09 19:42
Stuttgart BID: 1.440.000

mal kurz vor Handelsende noch 1 Million hinzugekommen.  

68 Postings, 5773 Tage Syseditmonmoulin

05.05.09 20:04
das konzept ist super? hast du es gelesen? oder beziehst du dich auf die eigendarstellung der absichten des unternehmens auf deren website. weil das steht dort schon über ein jahr und als super stufte es zumindest eine bank in den vergangen 12 monaten nicht ein. eine finanzierung zum erwerb und betrieb einer-oder mehrerer tv-lizenzen fehlt. scheint dann wohl doch nicht so super das konzept.  

4028 Postings, 6016 Tage salzburger76die Frage

05.05.09 20:06
ist doch wem ein Volumen von weit über 10 Mille dem "Lischen"recht gibt

Schönen abend  

20788 Postings, 6059 Tage Motox1982Löschung

05.05.09 20:07

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.09 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

58056 Postings, 6332 Tage jocyxman hat auch schon grüne Männchen

05.05.09 20:12
kommen und gehen gesehen ...  

68 Postings, 5773 Tage Syseditwie auch immer

05.05.09 20:29
es ist doch völlig unwichtig wer hier kommt und geht oder sonst was. es geht doch ausschließlich um die aktie. und das, was an fakten vorgebracht wird. und da reicht es eben unter dem strich nie für einen wirklichen kursanstieg. bättere im forum 50 seiten zurück und du findest die gleichen an den haaren herbei gezogenen agrumente wie heute. es hat sich doch defacto nichts getan. und es ist weder ein schlechtreden noch eine lüge wenn man festhält:

- keine finanzierung
- keine lizenzen

oder es ist sicher auch keine übertreibung zu ergänzen, dass das "konzept" wohl nicht einen geldgeber überzeugt. sehnsüchte, träume und glaskugel-lesen hat noch kein unternehmen zum erfolg geführt. vorausgesetzt es will überhaupt zum erfolg. ist alles nur eine frage des betrachtungswinkels. geld einsammel ist auch ein erfolg, wenn ausschließlich das als vorhaben geplant war.  

20788 Postings, 6059 Tage Motox1982@Sysedit

05.05.09 20:31
eins kann man mit Gewissheit sagen: Du warst nicht auf der HV ;-)

so und nun gute Nacht!  

274 Postings, 5771 Tage monmoulin@sysedit

1
05.05.09 20:34
......du darfst mir glauben das ich als einer der Top Ten Shareholder in Deutschland auf dem laufenden bin....falls du weitere Informationen suchst wende dich direkt an das Unternehmen, bzw. die PR in FFM...weiterhin emfehle ich dir im Vorfeld selbst zu recherchieren, was offensichtlich bisher nicht der Fall war, ansonsten ist dein Posting nicht erklärbar.....ich rate dir weiterhin ab in diesen Wert zu investieren, wenn du obengennantes nicht beherzigst, hier ist alles möglich vom Totalverlust bis zur Aktie des Jahres 2009 ...die Tendenz sieht allerdings aktuell nicht schlecht für mich aus :-)..
....das Thema Bank, bzw. grenzüberschreitende Investitionen im Medienberreich und die damit verbundenen Schwierigkeiten im aktuellen Marktumfeld sowie die besonderen Rolle der Medienfonds lasse ich aufgrund der Komplexität einmal komplett aussen vor...aber: es gibt auch noch Privatinvestoren ;-) welche an einen europäischen Medienverbund glauben...und wenn der Aktienkurs eines Unternehmens steigt, steigt auch dessen Kreditwürdigkeit, bzw. die seines Gründers und Hauptaktionärs...comprende?
Step by Step, für ein solches Mammutprojekt ist eine Vision von Nöten und Beharrlichkeit...beides scheint sich momentan auszuzahlen, für das Unternehmen, die Aktionäre, und die Medienvielfalt in Europa.

Gruss vom Müller  

2518 Postings, 5847 Tage iceman78Ich habe heute schon gefeiert....

05.05.09 20:38
PR ist mir egal, hier wird gerockt und gezockt...

Meine shares gebe ich noch nicht her....

Und wann kommt hier mal ne kräftige Zündung ich stehe schon mitn Zippo bereit...

Ich will mehr sehen, weil ich gierig geworden bin..

PROST AN ALLE ZOCKKER DA DRAUSSEN  
Angehängte Grafik:
motion.gif
motion.gif

68 Postings, 5773 Tage Sysedit@ Motox1982

1
05.05.09 20:39
niemand der hier aktiven schreiberlinge war dort. und diejenigen die dort waren, wurden offensichtlich nicht so überzeugt, dass sie direkt am nächsten morgen kräftig investierten. und hätte es auf der hauptversammlung den großen knaller gegeben, wäre das passiert, was jedes unternehmen auf der ganzen welt in diesem augenblick machen würde: eine ad-hoc--meldung veröffentlichen.  das blieb natürlich aus. weil das, was dort publiziert wurde so viel zeit hat um in aller ruhe und möglichst breit formuliert durch eine beauftragte pr-abteilung verbreitet werden kann. weil sich ja vielleicht zwischenzeitlich noch etwas tun könnte, was dann die meldung doch noch etwas aufhübscht. aber reicht trotzdem wohl allemal die beindruckten weitere 12 monate an der stange zu halten :-)  

20788 Postings, 6059 Tage Motox1982"niemand der hier aktiven schreiberlinge war dort"

05.05.09 20:44
.... ohne worte :-)  

68 Postings, 5773 Tage Sysedit@ monmoulin

05.05.09 20:45
du gehörst also zu den top ten der shareholder in deutschland? *kringel* alter-schalter. das mittel will ich auch haben. köstlich. hier wird aber auch wirklich eine menge geboten fürs geld. nur keine kurssteigerungen. aber entertainment ist es auf jeden fall. top ten. how cool.  

274 Postings, 5771 Tage monmoulinSysedit: wie auch immer

05.05.09 20:46
"dass das "konzept" wohl nicht einen geldgeber überzeugt"

das ist der springende Punkt.....achte auf die nächsten 2 News....und dann überdenke dein Handeln...oder handle jetzt und verliere Alles oder gewinne Alles, den im Kern geht es um nichts anderes, da die Deals alle unter Dach und Fach sind, wie du sowohl auf der homepage des Unternehmens, wie auch auf der homepage diverser Partner sehen kannst...kommt die Finanzierung gehts up, kommt Sie nicht, gehts down....im Prinzip ne 50/50 Wette...man hätte aber auch die Möglichkeit gehabt auf der HV seine Fragen zu stellen, wäre man ernsthaft an einem Investment interessiert gewesen ;-)

Gruss vom Müller  

68 Postings, 5773 Tage Syseditja das stimmt

05.05.09 20:50
der deal mit dem urkainischen sender war im vergangenen jahr auch unter dach und fach. das es dann da plötzlich etwas schwierigkeiten gab ...wurscht. passiert. neues tag neues glück. wir drehen alle mal mit am großen glücksrad. bestimmt findet sich eine kooperation mit dem offenen kanal in nürnberg. kann man auch mal ne stunde senden und kostet garnichts :-)  

20788 Postings, 6059 Tage Motox1982witzig

05.05.09 20:52
"hier wird aber auch wirklich eine menge geboten fürs geld. nur keine kurssteigerungen"

und wiedermal "ohne worte" :-)

irgendwie kommt mir deine schreibweise doch sehr bekannt vor, das *kringel* kenn ich doch auch von wo ...

naja was solls... der eine geht, der andere kommt!

aber wie ein alter bekannter schon so schön gesagt hat: "der markt lebt von verschiedenen meinungen"  

274 Postings, 5771 Tage monmoulin@sysedit

05.05.09 20:57
da du offensichtlich nicht an einem ernsthaften Austausch zum Thema MNH interessiert bist, sondern lediglich auf Provokation aus bist unterlasse ich jede weitere Äusserung bezüglich deiner Postings....es ist sehr leicht feststellbar wer ich bin und woher ich komme, und ich stehe mit meiner vollen Identität zu meinen Aussagen ;-)

...auch wenn es für dich nicht nachvollziehbar sein sollte es gibt auch noch Investoren im klassischen Sinne und nicht nur Zocker

bonne nuit und ein letzter Gruss

vom Müller  

183 Postings, 5784 Tage Pearl1StockIn Stuttgart auf Tageshoch geschlossen, was will m

05.05.09 21:03
In Stuttgart auf Tageshoch geschlossen, was will man mehr.
Bis morgen, angenehme Träume.  

683 Postings, 5858 Tage Topspin1953@Sysedit....in einen muss man dir Recht geben...

3
05.05.09 21:24
die derzeitige Faktenlage rechfertigt eigentlich nicht diesen Anstieg
des Kurses......

aber.....

woher weist du, das sich das nicht ändert und das hier demnächst
positive Meldungen kommen (Finanzierung, Lizenzen, Sendestart, usw) ??
Warst du auf der Hauptversammlung oder hast du sonstige Informationen ??

Ich würde sagen, einfach mal abwarten......Der Kurs hat immer Recht !!

Dieser steigt seit 2 Tagen ohne News, ohne besondere Pushs von Usern....
Das hier was kommt, sieht selbst ein Blinder, oder ??

Schönen Abend noch...

Topspin  

5 Postings, 5822 Tage stefan999@Pearl1Stock:

05.05.09 21:26
hast Du schon wieder aus WO kopiert? Fällt Dir nichts eigenes ein?

2337 Postings, 6408 Tage sekko1982Lange genug gewartet

05.05.09 22:40
Ich bin hier auch noch seit letztes Jahr investiert, hatte aber das Geld bereits abgeschrieben, da sich hier kaum etwas bewegte, weder kurstechnisch noch unternehmensseitig.

Nun steigt der Aktienkurs seit einigen Tagen wieder an. Und diesmal sieht der Chart bei genauer Betrachtung fast genauso aus wie im letzten Jahr, als es bis auf 9 Cent kletterte. Daher würde es mich nicht überraschen, wenn wir nun auch die folgenden Tage einen weiter steigenden Kurs beobachten können. Mein durchschnittlicher Kaufpreis liegt bei 2,6 Cent. Bin mal gespannt wie es hier weitergehen wird. Wobei ich nun, nach sehr langer Zeit wieder, von stark anziehedem Kurs ausgehe. Die Stimmung ist wieder positiv, das merkt man deutlich.

Gruß
sekko1982  

68 Postings, 5773 Tage Sysedit@ topspin1953

2
05.05.09 22:52
sicher. naklar kann jederzeit etwas im unternehmerischen sinne passieren. das liegt in der natur der sache. nur wenn man sich posting aus august 08 (und früher) und dann oktober 08 und dezember 08 ansieht, wurde dort auch jeweils ein bevorstehender ausbruch - verbunden mit hammer-news - propagiert. fast bis auf's blut. und das wurde wieder seitenweise begründet. blieben dann doch die kurssteigerungen aus, aus welchen gründen auch immer, wurde das auch wieder spitzfindig begründet und erklärt. von usern. nicht vom unternehmen.

lauter leute mit einem angeblichen heißen draht direkt in die unternehmensführung meldeten sich zu wort. zahlen, prognosen wurden verkündet und mehr als nur einmal der eindruck erweckt, dass spätestens jetzt, maximal morgen der beste und letzte zeitpunkt gekommen sei um einzusteigen. manche bedienten sich sogar eines grünen punktes (eine einblendung bei einem ukrainischen tv-sender) um den gelungenen sendestart von mntv zu sehen.

wäre da nicht die passende erklär-pr gekommen, welche alles verneinte, würde hier noch heute einige beim leben ihrer großmutter beschwören, dass mntv auf sendung und vor allem bereits mächtig am geld verdienen ist.

das man nun sogar den eindruck erweckt selbst "top-ten-shareholder" in seinen reihen zu wissen, ist nichts weiter als ein weiterer höhe-oder tiefpunkt beim schönreden ausbleibender unternehmerische erfolge jenseits von schriftstücken.  

183 Postings, 5784 Tage Pearl1StockHallo Leute,

06.05.09 01:23
Hallo Leute,

es wurde auch Zeit das es hier endlich mal wieder gen Norden geht, ich hoffe sehr das wir endlich mal wieder in Richtung 0,04 € laufen.

Verdient hätten wir es uns auf jeden Fall, ich halte die Treue und bleibe dabei !!

KEINE KAUFEMPFEHLUNG  

17 Postings, 5879 Tage bottln@sys

06.05.09 01:54
sicherlich ist das letzte jahr nicht so gelaufen wie man es sich vergestellt hat...es wurden fehler seitens mn gemacht und voreilig gehandelt, versprechungen gegeben welche nicht eingehalten wurden, emails geschieben welche....ich sag mal aus optimistsichen gründen veröffentlicht und gepushed wurden. was die postings in den foren angeht...da kann man auf deutsch gesagt einen scheiß drauf geben...ist ein ständiges hin und her zwischen investierten und bashern.
wie man vielleicht schon mitbekommen hat, hat sich einiges geändert was die privaten mails und allgemeine veröffentlichungen angeht.
laut eigenen angaben ist er sehr vorsichtig geworden für jeden schritt den er macht, wahl der investoren, usw...(januar 09), und das kann ich bis jetzt nur bestätigen. eine chance geb ich ihn noch...
was den aktuellen kurs angeht...... hier werden entwerder geziehlt shares aufgesaugt und gedeckelt bis der startschuss fällt oder lemminge angelockt für einen kleien zock, wobei für den zock fast bisschen viel voumen da ist. ich zieh mich wieder zurück von diesem schrecklichen forengeblubber

schönen und erfolgreichen mittwoch

time will tell :)  

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben