Kaufen oder noch warten
Lebe gsünder Wes und iß mehr Pommes rot/weiß............., hättest konservativ gerechnet, leicht 50 % verdienen können....
Höre einfach mal auf die Profis !!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.09 15:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - wie zu oft in diesem Thread
Zeitpunkt: 04.05.09 15:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - wie zu oft in diesem Thread
dann kamen gegen 24 Uhr die Bomben News von Gulfside Minerals....
und heute dieser schöne Kursanstieg bei Motion ohne News und PR.....
denke, da kommt doch noch was handfestes auf uns Investierte zu....
vielleicht entschädigt uns der Wonnemonat Mai für das schwierige letzte 1/2 Jahr !!
Topspin
werden die Longies wieder frech.
wieviele Tage waren wir im roten Bereich ?? da braucht es lange bis Gleichstand herrscht.
also bisher hat "wes" immer Recht gehabt
..lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
Allerdings sollte Wes auch eine Richtigstellung schreiben, wenn die PR doch Erkenntnisse bringt, die seiner bisherigen Beurteilung zuwider laufen.
Nur ob er so viel Rückgrat hat? Ich würde es mir wünschen!
Und sollte wes noch mit einer CT Beurteilung um die Ecke kommen, nach der er momenatn noch von einem Einstieg abrädt, kann ich nur sagen: Recht hat er!
Gruß
MMV
Nur so ein Gedanke ;-)
Gruß
Neo
auf eine PR über das AGM? Wohl kaum, es würde ja wohl doch nur wieder blabla drinnen stehen und keiner würde es glauben. :-)
Davon sehe ich im Moment nichts!
Und nach meiner Einschätzung wird die PR zum AGM ein paar Überraschungen beinhaten, die aber lediglich einen Kurs um die 0,01 EUR mit Mühe rechtfertigen könnten, aber nicht darüber hinaus.
Da müsste schon eine andere PR kommen ... ;-)
Gruß
MMV
0,005 1892820 220000 0,009
0,004 2439400 435009 0,010
0,003 2606666 70000 0,012
0,002 1400000 50000 0,014
0,001 2000000 100000 0,015
- - 500000 0,018
- - 199999 0,020
- - 129999 0,026
- - 100000 0,028
Hier liegen allein auf Xetra 12 Millionen im BID ...
Ohne Worte und das bei einer Luftbude hinter der eh nix steckt. ;-)
... kommt die dann auch wieder mit zeitlicher Verzögerung? Dann, wenn wir wieder bei 0,005 EUR stehen? ;-)
Gruß
MMV
Sollte aber hier bei Motion das Volumen noch mal deutlich größer werden, bin auch ich hier wieder dabei...!
Gruß
MMV
bin gespannt wies morgen weitergeht, heute wohl noch ein paar gewinnmitnahmen ...
sollte tatsächlich eine pr über die HV kommen bin ich gespannt ob man daraus auch entnehmen kann wer wieviele stücke hält, und sollte rio/chris nicht abgeladen haben wäre das eine glatte ohrfeige gegenüber einigen deren "Kritiken" sich ja darauf stützten ...
sieht auf jedenfall nach einer heissen woche aus :-)
Es wäre lediglich eine Ohrfeige für einige, die sich dann vermutlich hier mangels Courage eh nicht mehr blicken lassen, und sonst nichts.
Da müsste schon mehr kommen, was einen höheren Kurs rechtfertigen könnte. Auch wenn ich nicht abstreiten möchte, dass vielleicht wieder Vertrauen in die Aktie käme, wenn mit manchen Unterstellungen mal aufgeräumt würde. Nur führt Vertrauen auch gleich zu höheren Kursen?
Wir werden es sehen ...
Gruß
MMV
Gruß
MMV
Gruß
MMV
Trotz allem - ein kleiner Hoffnungsschimmer glimmt ......
Einen interessanten und diskussionsvollen Abend
wünscht euch
Euer Burns
Hatte doch am Wochenende geschrieben, PR wahrscheinlich am Dienstag, denn Mittwoch ist ja nicht mehr Anfang der Woche,sondern dem Namen nach Wochen-mittig. Also, warum die ganze Aufregung heute?
Na ja, hoffentlich ärgern sich diejenigen nicht, die heute zu 0,009 oder 0,008 gekauft haben, wir werden sehen...
Eine Frage an den User "memivi" hätte ich noch: "Es macht den Anschein, Duredest Dein eigenes Investment schlecht oder warnst zumindest zwischen den Zeilen vor Risiken, die es ja nach Deiner Meinung und Recherche gar nicht geben dürfte! Warum machst Du das?"
Also lassen wir uns überraschen, ob morgen was "umfangreiches, überraschendes oder handfestes" kommt, sonst teile ich die Befürchtung, dass wir morgen Abend wieder bei 0,005 stehen!
Gruß
ABBE
Ich für meinen Teil bin langfristig in MNH investiert und dies aus voller Überzeugung. Wer hier aber einen schnellen Euro sieht, der sollte auch gewarnt werden. Denn wir hatten solche Spielchen hier schon öfter, mit Anzocken und dann wieder zurück kommen. Wer hier also zum falschen Zeitpunkt einsteigt, der ärgert sich dann vielleicht ...
... natürlich nur auf kurze Sicht!
Aber ich bin hier ja der große Werber, der arme Newbies in die Aktie locken will. Ja ne, ist klar ...
... und du versuche nicht ständig mir einreden zu wollen, dass ich nicht von MNH überzeugt bin. Ich bin halt nur langfristig orientiert, das kannste vielleicht nicht verstehen ...
Gruß
MMV
Gruß
ABBE
Also für mich am aggressivsten hat der User "Neo1978" heute gedrängt, wobei ich aber nicht weiss, ob dieser investiert ist oder was er sonst erreichen will - kann ja mal Stellung beziehen!(keine Anmache, Neo)
ABBE
Da schaue ich in meine Depot - und es fehlt EINE Aktie ... Na- da habe ich natürlich gestutzt - wo ist sie hin?
Nun - da wurde meine Verakufsorder über XX0.000 Stück zu einem Cent je Stück etwas dezimiert - zwar nur um EINE Aktie - zum Kurs von 0,1 - aber immerhin... :-)
Gruß
Zadig