Kaufen oder noch warten

Seite 160 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:668.523
Forum:Hot-Stocks Leser heute:22
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 158 | 159 |
| 161 | 162 | ... 316  >  

1848 Postings, 5926 Tage Wesley_Löschung

1
30.04.09 19:45

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.09 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen. Danke.

374 Postings, 5876 Tage stecki 40@ Wesley_

1
30.04.09 20:16
@  sind schon Schelme, diese Werbetrommler...

Wes was meinst du,wenn die GUTE PR kommt,wie

die Bashbrüder sich schleichen oder sie haben es dann

immer schon gewußt,wie gut MNH ist,gelle Wesley???

Steht halt in der Charttechnik.

Frohes schaffen.

St.  

58056 Postings, 6334 Tage jocyxwir haben jetzt Mai

01.05.09 00:57
und was ist passiert ? Das Wort "Nichts" ist ja nicht mal aussagekräftig genug, um zu definieren, welch großartige Leistung die Firmenleitung bisher erbracht hat.  

1037 Postings, 5924 Tage Burns@jocyx

4
01.05.09 09:41
Bin eigentlich immer Deiner Meinung, denke aber, man sollte zunächst die Pressemitteilung abwarten und in Ruhe
analysieren. Wir wissen nicht, was in den letzten Wochen so von Rio angestoßen wurde - oder weißt Du mehr ?
Na klar, der Wahrscheinlichkeit nach hat er wieder in der Nase gebohrt und den Finger nicht aus dem Allerwertesten bekommen. Aber der Fairness halber sollten wir ihn die Möglichkeit geben, über Motion zu berichten. Ich tippe auf vollmundige Ankündigungen, nichts Konkretes, dafür weitere Aktienausgaben und ein ,,in den nächsten Monaten werden wir...blablabla"   .....Warten wir es ab !

Ein sonnigen ersten Mai wünscht euch
euer Burns  

817 Postings, 6257 Tage sky7und wenn dieses mal wieder nichts kommt

01.05.09 11:04
ja,dann warten wir auf den nächsten termin.
denn wir haben unser geld verzockt und sehen keinen ausweg es wieder zu bekommen.

also müssen wir pushen oder bashen (mit der hoffnung das was positives passiert),aber leider bis jetzt hat noch nichts gewirkt.
so haben wir immer eine ausrede es könnte ja beim nächsten termin was kommen.

wie wollen was ändern aber wir können nichts ändern,leider

viele grüsse und weiter hoffen  

541 Postings, 5968 Tage AVORdenn wir haben unser geld verzockt und sehen keine

01.05.09 11:36
ausweg es wieder zu bekommen. Das stimmt nicht Junge. Das Geld ist erst weg wenn die Fa. pleite ist, Aktie delisted und nicht handelbar, u.s.w. Noch ist dieses Szenario nicht eingetroffen, man arbeitet im Hintergrund, also verbreite keine PANIK DENN DAS HIFT ÜBERHAUPT NICHT: iM GEGENTEIL:  

817 Postings, 6257 Tage sky7wie gesagt ,die hoffnung stirbt zuletzt

01.05.09 12:03
die hast es erfasst  

531 Postings, 6897 Tage scampWarum sollte keine Mitteilung kommen?

5
01.05.09 12:03
Alleine dass bei einer Firma sich die Frage darum dreht ob eine Mitteilung kommt ist doch eigentlich absurd.

Doch die eigentliche Frage ist im Grunde welchen Wert hat denn eine solche Mitteilung?

Wenn man sich die Mitteilungen der letzten 15 Monate so durchliest ist man geneigt zu sagen gar keinen Wert. Denn das geschrieben Wort von Motion ist das Papier nicht Wert auf dem es geschrieben wurde.

Dabei ist ja die Episode mit der angeblich vorhandenen Lizenz die dann eben gar nicht vorhanden ist ein trauriger Höhepunkt in der unseligen Aneinanderreihung von Mitteilungen und Ankündigungen die im Endeffekt sich "in Luft" so gut wie nie umgesetzt wurden.

Von den unzähligen "Mails" die im Hintergrund eifrig von der Firmenzentrale, vermutlich (das ist meine persönliche Meinung )mehr oder weniger gezielt verbreitet worden ganz zu schweigen.

Noch im März 08 hat Direktor Christophe K. Kourdouly - der ja in der angeblichen Tochter Antetime, welche im Jahresabschluss aber so nicht geführt wird ebenfalls eine tragende Rolle spielt,  erzählt man "are in talks with big institutions like Vivendi, De Mol, Telemunchen gruppe and so , to perpetuate our business in case of fast development"...

Nun, es ist ja nichts mit "fast development" wie sich bis heute ein mal herausgestellt hat!  Damals hat der gute Christoph auch in diesem Mail erzählt: "We are developping the biggest independant TV and media company, we have, in a very short time frame, developped partnerships all over Europe with major companies."  Auch daraus ist bis heute nichts geworden, trotz grosser Ankündigungen...

Seither sind nun etwas mehr als 12 Monate ins Land gezogen und ausser Mitteilungen hat sich hier nichts getan. Und nun soll es plötzlich anders sein? Was hat sich denn geändert? Neue Leute an der Spitze? Änderungen im Management? Warum sollten die gleichen Leute welche seit vielen Monaten die Aktionäre an der Nase herumgeführt haben, es mit der Wahrheit nicht immer so genau genommen haben - aus welchen Gründen auch immer - nun plötzlich alles "ehrlich meinen und geläutert sein"...

Was jedoch das Geplapper vom Erreichen einer "Endemol-Marktkapitalisierung" soll, ist mir persönlich etwas schleierhaft, denn diese dürfte nicht bekannt sein. Endemol wurde nämlich im September 2007 von der Börse genommen und somit der Vergleich einer Marktkapitalisierung obsolet. Ausserdem, warum nicht erstmal eine winzig kleine Sendung präsentieren anstatt gleich wieder den Mund so voll zu nehmen?

Die letzte Marktkap. von EML war glaube ich so bei 2.8 Mia, also bei einem Kurs von 0.005 braucht man entweder noch ganz ganz ganz viele Aktien oder der Kurs muss sich bald mal auf den Weg nach oben  machen.

Und ob da einfach eine Meldung reicht in der man evtl. erzählt man habe seine eigenen Aktien nicht verkauft (Man hat ja auch erzählt man habe eine Lizenz... und die Papiere an das Register die überprüft ja niemand, hauptsache man reicht sie ein...und gehandelt wird am Freiverkehr... da kontrolliert solche Dinge auch keiner...)  und man stehe in Verhandlung mit wem auch immer, die kurz vor dem Abschluss sind und man werde demnächst oder zeitnah auf Sendung gehen oder die Finanzierung werde schon bald mit einem namhaften  Finanz-Institut oder Investor unter Dach und Fach sein und/oder ein grosser "Fond" steige ein reichen wird? (Das sind natürlich nur Vermutungen meinerseits).

Ich bin mir nicht so ganz sicher in Anbetracht der Mitteilungs- und anschliessenden recht dürftigen "Umsetzungsquote"!

Grüsse
Scamp  

1335 Postings, 6030 Tage memiviSo ein paar Dinge sind einfach zu beantworten:

2
01.05.09 14:16
Jeder Aktionär, der das AGM besucht hat, musste den Besitz seiner AKtien nachweisen. Das ist bei jeder HV so! Und dies nicht durch ein "es werden wohl ein paar sein", sondern durch ein hochoffizielles Dokument. Und in diesem Dokument kann man dann nachlesen, wie viele Stücke beispielsweise die Drectoren aktuell halten.
Das Thema Antetime ist auch einfach zu erklären. Die damalige PR kam von Swiss Hawk, und die haben nun anscheinend wirklich PR's gemacht, um Kursbeeinflussung zu betreiben. Die Beteiligung wurde tatsächlich rechtswirksam im Mai 2008 erworben und ist somit korrekter Weise noch nicht in den accounts auf den 31.03.2008 enthalten.
Und bezüglich der ganzen Deals und Ankündigungen, die in PR's erfolgten, stellt sich doch vielmehr die Frage, was daraus geworden ist und warum nan darüber ncihts mehr hört. Aber vielelicht gibt es dazu auch ganz einfache, wenn auch vielleicht nichts ganz so gut überprüfbare Antworten wie zu den beiden vorangegangenen Punkten.
Schönes Wochenende!
Gruß
MMV

1848 Postings, 5926 Tage Wesley_stecki

1
02.05.09 00:42

Steht halt in der Charttechnik.

na, wird immer noch über Charttechnik gelästert? das hört auch nie auf was? ich gebe dir mal eine CT, die dir vielleicht klar macht, um was es dabei geht

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=37436788

Formationslehre pauken, Volumen beobachten, Preistrends auswerten, Kursziele bestimmen und handeln ;-) das ist CT und sie ist nunmal mein Steckenpferd und kann ein jedermans Steckenpferd sein, der nicht 'super-longie' in einem zweifelhaften Penny ist, auch am 1. Mai und hat es sich gelohnt, diese umgekehrte Kopf-und-Schulter-Formation zu handeln... bevor gelästert wird, erst mal CT lernen ;-)

scamp, wie immer, brilliant zusammengefasst! dem kann kaum noch was hinzugefügt werden

Allen schönes WE

Wes

309 Postings, 5961 Tage cardwriteCT :-)

02.05.09 01:31
Hmm wesley, ich geb dir mal nen chart....ohne CT gehandelt, einfach nur mit GUTEN News ;-)

http://c.onvista.de/h_kl.html?PERIOD=4&ID_NOTATION=24971589

btw wesley, was sagt deine CT, wie geht es dort weiter ???  

309 Postings, 5961 Tage cardwritewar jetzt OT, aber konnt es mir nicht verkneifen

02.05.09 01:32

41 Postings, 5784 Tage Absolut BeginnerEs ist so ruhig hier...

02.05.09 12:36
...als ob in der nächsten Woche nichts Wichtiges passieren würde, dabei wartet man doch auf ein Lebenszeichen!
Es wird wenig darüber diskutiert, was an handfesten, nachweisbaren Dingen in der PR stehen könnte, wie z.B.:
Anzahl der von den Direktoren gehaltenen Shares, evtl. Bestätigung einer Finanzierung, evtl. fixer Termin für einen Sendestart, der vielleicht diesmal eingehalten wird. Partnerschaften, Cannes, Homeshopping, neue HP, Wiedereinführung von NL...etc...
Oder erhalten wir wirklich nur eine Zusammenfassung der HV ohne Blick in die ZUkunft!?
Das wär schade und kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen!
Warum sonst hat Frau Koch von Cmir gesagt, es käme eine umfangreiche PR?
Also, für Montag rechne ich persönlich noch nicht mit einer PR, könnte mir eher Dienstag vorstellen...ist aber nur mein Gefühl.
Nun denn, wenn man nach den suggestiven Texten der "sog. Werber" geht, muss ja demnächst so einiges passieren. Bin mal gespannt - und nach wie vor neutral gestimmt!
Ein schönes Wochenende!
ABBE  

309 Postings, 5961 Tage cardwriteIch finds gut so AB

02.05.09 13:19
ist doch bis zum heutigen Zeitpunkt alles gesagt. Schreiben die Positiv Eingestellten, kommen gleich die Negativdenker und hauen druff, Aussagen werden einfach solange gedreht bis es in deren Kram passt. Also schreibt man einfach nix mehr und hat Ruhe.
Auswirkungen auf den weiteren Weg unserer "Liese", wie Kollega Wesley immer zu schreiben pflegt, hat die Schreiberei hier auch nicht, also, who cares ?
Wie schnell es gehen kann bei positiven Meldungen sieht man zur Zeit bei WMI, deshalb hab ich heute Nacht auch den link dazu reingesetzt und meine wirklich jetzt ernst gemeinte Frage an Wes wie es weitergeht. Totgesagte leben eventuell doch noch etwas länger ;-) , wobei mich ein CT`ler (nein, nicht WES) vor ein paar Tagen noch ausgelacht hat als ich zu 0,04 eingestiegen bin.  
Bei solchen Werten braucht man einfach Eier in der Hose, denn.......unverhofft kommt oft ;-)))  

374 Postings, 5876 Tage stecki 40Löschung

02.05.09 13:20

Moderation
Zeitpunkt: 04.05.09 07:43
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

124 Postings, 5858 Tage Cäsar 1964Hallo brüder,

02.05.09 16:20
tja ! wenn viele nervös sind und angst haben, kaufe ich
wenn viele zu positv daherreden bin ich vorsichtig, also schaun wir mal. bin wohl schon immer gerne gegen den strom geschwommen. einer kleiner rebell eben.
Was MNH angeht habe jetzt schon mehere male eingekauft, wir weden sehen was passiert, sehe es gelassen,
schönes wochenende euch allen
Gruß cäsar  

1848 Postings, 5926 Tage Wesley_Cäsar

02.05.09 23:04

sei gegrüßt Bruder

versuche gerade den Sinn + Zusammenhang deiner Aussagen zu verstehen:

a) wenn viele zu positv daherreden bin ich vorsichtig

b) Was MNH angeht habe jetzt schon mehere male eingekauft,

c) bin wohl schon immer gerne gegen den strom geschwommen

a) ist zweifelsohne alleinstehend eine gute Einstellung!

finde aber die Kombi sehr interessant, denn wenn a) wirklich persönlich stimmen würde, träfe b) auf keinen Fall zu ;-) denn positiv dahergeredet wird hier seit vielen Monaten... du hättest dann nicht kaufen dürfen... und c) passt weder zu a) noch zu b), denn positiv eingestellte Werbetrommler haben wir seit Monaten in min. 2 threads und mehrmals eingekauft haben etliche über die Monate... obwohl der Wert von 8 Cent auf einen halben Cent sich gesechzehntelt hat im Anteilswert über die vergangenen Monate, das allein hätte einem doch mal zu denken aufgeben sollen... ein zukunftsträchtiges Invest sechzehntelt sich nicht einfach im Stückpreis... mal eben so... meistens macht nur scam 

d.h. alle (auch du) sind mit dem Strom geschwommen... heute sagen davon einige 'leider' ;-)

Gruß

Wes

1848 Postings, 5926 Tage Wesley_stecki

02.05.09 23:24

und wenn man nach den Weiissagungen der sogenannten Miesmacher (Bashgesellen) geht,ist MNH jetzt schon tot.Aber das scheint nicht so zu sein.

entweder du hast die Miesmacher (=Kritiker) nicht richtig verstanden oder du übertreibst gezielt deren Aussagen, um ihnen immer noch widersprechen zu können, dass sie falsch lagen...

schau, sie meinten (schon vor 30 Wochen)

- der Wert wird mangels Umsetzbarkeit der umworbenen 'Überflieger-Projekte' und bereits massivster Überbewertung für ein einkunftsloses Pennystock an Marktbewertung einbüßen und stark Federn lassen müssen, dass sich in einem stark sinkenden Kurs niederschlagen wird = eingetroffen 0,004

- das Handelsvolumen des Wertes wird daraufhin langsam einschlafen bis runter auf 0, da sich einfach nichts mehr mit dem Handel des Wertes verdienen lässt, allenfalls verlieren, wie über die letzten 8 Monate = eingetroffen (Volumen nahe 0 oder unwesentlich, jeden Tag)

das meinten sie mit 'tot', nicht nutzbar für den Trader und für den Halter (sogenannter 'longie') eine Katastrophe...

dass der Wert nun nicht 'tot' im Sinne von insolvent oder delisted ist, macht zu dem Zusatnd keinen allzu großen Unterschied... nach einigen Jahren werden auch die noch so überzeugtesten mit der Zeit zermürbt, falls es so bleibt... und das Pennys vor ihrem Ende immer noch mal aufzucken, wie gerne geschrieben wird (als 'Regel') ist quatsch, kann dutzende Pennys aufzählen, bei denen dieser Zustand wie bei motion für den Rest ihres Daseins so blieb... unverändert... das muß man im Hinterkopf haben, wenn (bevor) man sich entscheidet long zu gehen... es ist sozusagen Teil des Risikos dieser Strategie...

Gruß & relaxten Sonntag

Wes

03.05.09 09:57

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.09 19:35
Kommentar: Off-Topic

58056 Postings, 6334 Tage jocyxLöschung

03.05.09 10:18

Moderation
Zeitpunkt: 04.05.09 14:40

03.05.09 12:14

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.09 19:34

20798 Postings, 6061 Tage Motox1982Löschung

1
03.05.09 14:09

Moderation
Zeitpunkt: 04.05.09 15:19
Kommentar: Off-Topic - bitte beachten, wie von mir kurz vorher ermahnt (siehe vorherige Seite)

683 Postings, 5860 Tage Topspin1953Alles wie gehabt hier....

03.05.09 23:49
eher sehr ruhig......
einige Meldungen und Löschungen...
Wesley ist auch hier....

naja.....dann kann ja die PR demnächst hier kommen !!

Auf eine neue Woche...

Topsin  

103 Postings, 5980 Tage onlinepittBlöcke sind weg!

04.05.09 09:11
Guten Morgen zusammen.

Die dicken Mio-Blöcke scheinen erstmal verschwunden zu sein. Vielleicht ist der Weg ja jetzt frei um wieder etwas zu steigen.

Xetra
Leitbörse, Teilausführungen möglich 0,006 EUR 598.450
Stück keine 0,005 EUR
04.05.09 09:04

Frankfurt
mehr 0,007 EUR 150.000
Stück 2,50 € + Courtage 0,005 (bG) EUR
04.05.09 09:04

Stuttgart
mehr 0,006 EUR 598.450
Stück 2,50 € + Börsenentgelt 0,005 (G) EUR
04.05.09 09:07

Berlin
mehr 0,007 EUR 16.700
Stück 2,50 € + Courtage 0,005 (bG) EUR
04.05.09 08:44

Grüsse Onlinepitt  

1335 Postings, 6030 Tage memiviWen wunderts?

04.05.09 09:31
Da hat halt jemand kalte Füße bekommen. Da sage ich mal: Dicke Socken anziehen, sonst ist man ganz schnell verschnupft ...
... und der Morgen scheint zu zeigen, dass dort einige mit einer etwas umfassenderen PR rechnen. Wird wohl doch nicht nur eine Mitteilung über das AGM? Oder doch, nur dass es eben etwas interessanter war auf dem AGM ...
... und damit meine ich nur ide 3,5 Stunden AGM und nicht das anschließende Lunch ... ;-)
Gruß
MMV

Seite: < 1 | ... | 158 | 159 |
| 161 | 162 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben