Kaufen oder noch warten
Zeitpunkt: 30.04.09 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: fragliches Gleichstellen
Ein bisschen Spaß darf sein, oder?
eine in England registrierte PLC muss ihre HV auch in England machen. Wer das beim Kauf seiner Aktien nicht bedenkt, ist selbst schuld!
Und ein Listing in Frankfurt im Open Makret ist einfach wesentlich günstiger als ein Listing in London. Wobei der Begriff Listing nicht ganz korrekt ist, weiß ich auch, möchte es nur einfach halten.
Und warum man eigentlich den Reverse Take Over und die Open Market Geschichte überhaupt gemacht hat, ist eine gute Frage. Hätte die doch bloß mal jemand am Montag gestellt, dann wäre die Antwort vielleicht in der PR zu dem AGM.
Naja, was solls ... ;-)
Gruß
MMV
allen Threads von MNH wieder lebhafter geworden.
Wo ist eigentlich mein bester Freund Wesley_????
Wes was sagt die Charttechnik???????
Stecki 40
Zeitpunkt: 30.04.09 09:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic - erneut = Lernpause
Zeitpunkt: 30.04.09 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - dürfte bekannt sein
Und nochmal an dich die Frage, waurm du immer noch im W:O ständig behauptest, dass ich ein Werber bin, der sich mangels Erfolg dort zurück gezogen hat. Oder haste das nie gemacht, wie du gerade behauptest ... ;-)
Wie sieht denn Deine Prognose aus, alter Lehrmeister, jetzt wo das AGM keine Auswirkung auf den Kurs hat. Noch Monate nutzloser Dauerpostings von Dir ohne einen CT Trend, der dich zum Einstieg bewegen könnte? Wäre das nicht vertane Zeit?
Küsschen
MMV
Ist nicht viel davon tatsächlich passiert... Nein, bislang keine Sendestarts - obwohl seit einem Jahr regelmässig angekündigt. Keine Millionenumsätze (pro Woche, versteht sich...) mit China-Shopping obwohl auch seit über einem Jahr regelmässig propagiert. Keine Investoren - Keine Finanzierungen - Keine erreichten Kursziele (20 cents war mal im Angebot vom Directeur höchstpersönlich verkündet) - Kein Entry Standard - Keine Aktienrückkaufprogramme - Keine Lizenz, obwohl zwar verkündet... und dann kleinlaut zurückgenommen. Ausser einer IR-Agentur, eines längst überfälligen Jahresabschlusses und der ordentlichen HV ist bislang gar nichts relevantes passiert.
Also so wie ich das sehe 1:0 für die kritischen Betrachter dieser - ja man könnte schon von einer "Luftnummer" reden. Denn Geschäftstätigkeit im Sinner einer wirklichen nach aussen sichtbaren und nachvollziehbaren Tätigkeit kann wohl bislang nicht die Rede sein.
Warum du bei WO abgehauen bist interessiert doch niemanden, hast du ja freiwillig gemacht, wurdest von niemandem gezwungen. Du wolltest auch hier irgendwie nicht mehr schreiben oder dich zurückziehen oder so ähnlich und einfach auf die PR warten. Und doch lässt die Katze das Mausen nicht...
Und irgendwie haben deine Postings tatsächlich langsam den Anschein des unermüdlichen Pushens, denn Inhaltlich hast du ja zu Motion kaum etwas beizutragen, denn deiner Meinung nach ist ja zu der Firma alles gesagt... zumindest wenn es ja um "Kritik" geht, oder habe ich da etwas missverstanden?!?
Bei Swiss Hawk ging doch auch immer alles nach Plan und dies wurde doch auch immer von den "richtigen" Leuten mit denen "man" in Kontakt stand bestätigt, nicht wahr.? (Die Untersuchung läuft nach Plan, kein Grund zur Sorge etc. etc. etc., der Treuhänder hat doch bestätigt dass alles in Ordnung ist. etc. etc. etc., alles nur eine Formalität, etc. etc. etc.) Doch so richtig geklappt hat es irgendwie dann doch nicht... Aber ich weiss schon, das war natürlich was ganz anderes, nicht wahr?!?
Zeitpunkt: 30.04.09 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
.... es hat immer eine gewisse Feierlilchkeit, wenn du dich in den Foren aufregst.... kann nur etwas gutes für uns Longies bedeuten... Prost!
Und nochmal an dich die Frage, waurm du immer noch im W:O ständig behauptest, dass ich ein Werber bin, der sich mangels Erfolg dort zurück gezogen hat. Oder haste das nie gemacht, wie du gerade behauptest ... ;-)
Dazu stehe ich auch mmv, das ist meine Meinung von dir und eine Tatsache und keine Beleidigung, wie du an den Haaren herbezuziehen suchst... ;-) feiner Unterschied... seit die Open-Market Kiste (motion) den Bach runter ging und sich eure überkandidelten Vorstellungen nicht bewahrheiten wollten (wir werden bald eine Milliarden-Marktkapitalisierung wie 'endemol' haben... erinnerst dich noch an dein Gewäsch ausm WO ???), bist du drüben ganz schnell klamm geworden und hast dich wacker zurückgezogen... dein gutes Recht! und anderen solls egal sein... So wie du über die vorsichtig-kritischen user vorgibst zu lachen, so lache ich über solche Figuren ;-) die wacker den Schwanz einziehen und sich vom Acker machen... wenn das Eis bricht, auf das man laut posaunend hinauspreschte... laut und herzhaft lache ich darüber... daran ist ja auch nichts verbotenes...
aber weißt du mmv, deine Lamentiererei wer welches Ansehen hat oder wer was posten sollte tritt letztendlich nur auf der Stelle... 0,004
es geht hier für alle ums Geldverdienen und nicht um nutzloses scheinlogisches lamentieren... davon können wir uns nichts kaufen ;-)
also mache ich mich mal wieder an die Arbeit... gleich ist Eröffnung...
Glück auf! und noch viel relaxte Freude an motion!
Wes
wer austeilt muss auch einstecken können... du provozierst seit deinen Aufenthalt in den MNH-Foren... lerne ab nun an auch selbst damit umzugehen wenn jemand deine Person kritisiert oder ins lächerliche stellt ;-)
tu du nicht auch noch so, als ob du schwer von kapee wärest Neo... ich habe nichts gegen Kritiken an meiner Person, ganz im Gegenteil, ich messe mich und das was ich sage am Ergebnis (0,004 statt 30 Cent Träume) ;-) und lege nicht so viel Wert auf das Personenkult-Geschwafel... das ist zweitrangig...
ich sagte, dass mir Nazi-Vergleiche nicht durch kommen ;-) und das musst auch du einsehen... wer zu solchen Mitteln greift, zeigt, dass die Nerven wohl blank liegen und ihm die Worte und Argumente wohl ausgegangen sind, aber das ändert nichts an der Situation von motion network und auch nichts an der Verlustlast, die man zu tragen hat...
es geht mir in diesem Zusammenhang allein um das Mittel Polemik über Nationalsozialismus, das hat nichts mit Kritik an meiner Person zu tun... das ist ein unsauberer Griff ins Klo und lässt tief blicken, wie die Werber wirklich denken, sonst säuseln sie von kaufen und sich eindecken... wenn die Kanone nach hinten losgeht, ist der Kritiker = Adolf
Kritik an meiner Person kann kommen soviel sie will, ich sage dann, schaut euch den Kurs und den Chart und den Umsatz an, dann werden die großen Gegen-Kritiker ganz schnell blaß um die Nase ;-) und der Fall hat sich erledigt ;-)
Gruß
Wes
Zeitpunkt: 30.04.09 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Sieht aber im Moment nicht danach aus.
Kann auch nicht erkennen wo ich irgendwen verteidige. Erklär doch mal stichhaltig warum Motion ein "aussichtsreiches" Start Up sein soll. Zum Beispiel mit Zahlen aus der Branche und auch anhand des Geschäftsmodells von Motion. Hast du denn den Businessplan von Motion schon mal gesehen? Kennst du die Filme, Serien, etc. die Motion ausstrahlen will? Hast du dich schon mal mit einem Medien-Analysten einer Bank unterhalten wie er das so sieht? Was es so braucht um so etwas auf die Beine zu stellen? Warst du bei dir in der Gegend (wo immer du herkommst) vielleicht mal bei einem Regionalsender und hast dir angeschaut was es so braucht?
Erklär doch mal warum an irgendwelchen "tollen News" diesmal irgendetwas anders sein soll als an den vorhergegangenen News.
Diese News werden noch immer von den gleichen Personen verkündet wie die News im letzten Jahr. Und was ist aus den News vom letzten Jahr geworden? Nichts. Und warum sollte also dieses Mal etwas daraus werden?
Weil Rio es so sagt? Rio hat auch gesagt Motion habe ein Lizenz? Und Motion hatte keine? Allerdings hat er das erst zugegeben als man nachgeforscht hatte... Rio hat auch gesagt in der Ukraine geht es sicher los. Und ging es los? (Ach nee, die Filme wurden ja nicht geliefert, warum eigentlich?!?)
Warum ist denn dieses Getue zum Lachen? Ich finde Mails von Direktoren zum Lachen in denen ich Zeilen lese wie:
I want a shareprice minimum at 0.05 for the end of next week. Oder z.B. One big big advice keep the shares, oder z.B. das war letztes Jahr im März 08 the audited report will be published by April.... Was er denn ja auch war einfach im April ein Jahr später...
Und nun kommt der gleiche Direktor und kündigt durch die "Foren" wieder tolle News an? Was meinst du wie glaubwürdig ist so ein "Direktor" noch ist.
Das Torverhältnis ist bei diesem "Spiel" im Übrigen absolut irrelevant. Im Freiverkehr gibt es für Tore keine Punkte... Da verliert man sein Geld oder man verdient dazu. Doch die meisten verlieren es... das zeigt die Erfahrung. Aber natürlich hält sich jeder für die grosse Ausnahme. Das zeigt ebenfalls die Erfahrung... bis dann wiederum die Erfahrung...
Du brauchst mich auch nicht mit "Euer" anzureden. Ich verteidige hier niemanden noch spreche ich für jemanden. Ich vertrete meine Meinung keine andere oder von sonst jemandem. Und wenn ich etwas weiss, dann behalte ich es entweder für mich oder ich schreibe es hier. Du scheinst aus der Swiss Hawk Nummer nicht wirklich etwas gelernt zu haben wie mir scheint...
Kann mann eigentlich nur schreiben wenn man in einem Posting direkt angesprochen wird? Ich dachte man kann grundsätzlich hier schreiben. Natürlich hat mich Camus nicht angesprochen. Und das du nicht alles verstehst dürfte durchaus in der Natur der Sache liegen... Es gibt wahrscheinlich ganz viele Dinge die du nicht verstehst... Wie jeder von uns... Ganz normal. Also mach dir deswegen keinen Kopf!
Den Vergleich mit Endemol habe ich stets auf eine Dreijahressicht angestellt. Solltest du vielleicht nicht unterschlagen.
Und deine Aussage
die wacker den Schwanz einziehen und sich vom Acker machen... wenn das Eis bricht, auf das man laut posaunend hinauspreschte ...
finde ich sauwitzig. Kriege mich kaum noch ein vor Lachen. Einige werdens verstehen ... ;-)))))
Mach Dein Spielchem mal ruhig noch weiter. Denn wie gesagt: wer zuletzt lacht lacht am besten!
Und nun mal schön auf die PR zum AGM warten. Sofern denn überhaupt eins stattgefunden hat ...
... aber muss ja eigentlich, wenn es eine PR dazu gibt ... ;-)
Gruß
MMV
Zeitpunkt: 30.04.09 09:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - dürfte bekannt sein
... und das ganz ohne Handel ...
Gruß
MMV
Es ist übrigens auch interessant festzustellen, dass ein Ereignis wie eben eine ordentliche Hauptversammlung, welche eine im Jahreskalender einer "normalen" Gesellschaft - (allerdings ja meist in den ersten 6 Monaten nach Beendigung des Geschäftsjahres) ein fixes und ganz "normales" Ereignis darstellt zu einem aussergewöhnlichen Anlass stilisiert wird. Ein typisches Merkmal einer "Freiverkehrsgesellschaft" der anderer "Dimension"...
Ebenso dass das veröffentlichen von angekündigten "Meldungen" jeweils als Beweis von "Geschäftstätigkeit" bejubelt wird...
Schauen wir mal wie es weiter geht, es bleibt ja interessant!
... obwohl irgendiwe dann auch wieder doch ... ;-)
... Naja, mal sehen, was die PR so darüber berichten wird.
Hast jedenfalls Recht damit, dass es spannend bleibt!
Gruß
MMV
Selbst wenn Rio noch zusätzlich zur Info über die HV noch was in der Pipeline hat, könnte man dies doch gut in zwei Meldungen einbringen, würde sicherlich gut aufgenommen werden und das Band bliebe gespannt.