Karlsruher SC Saison 2009 - 2010 !
»...wie aus einem Guß...eine Sternstude im Europapokal. Edgar Schmitt!!! Das ist nicht MÖGLICH! Es ist UNFASSBAR! UNGLAUBLICH! ICH RAFF'S NICHT! Ich... werd wahnsinnich hier! SECHS zu NULL! Liebe Freunde, ach was ist das HERRLICH! Wie schön kann Fussball sein, wie schön kann Europapokal sein!
http://weinkenner.blogg.de/eintrag.php?id=17
Zimmermann lehnt KSC-Offerte ab
Der erst 17 Jahre alte Zimmermann, der mit der DFB-Auswahl die U17-Europameisterschaft gewann, ist schon jetzt absoluter Stammspieler im Zweitligateam. Das Eigengewächs hat zwar noch einen Amateurvertrag bis 2012, doch sollte er beim KSC vorzeitig einen Profivertrag unterschreiben, wäre dem badischen Zweitligisten bei einem eventuellen Abgang des tollen Talents eine höhere Ablösesumme gewiss.
Daher unterbreitete man ihm seitens des KSC eine neue Offerte. Doch die behagte dem jungen, sympathischen Kämpfer mit großen technischen Fähigkeiten nicht. "Dieses Angebot kann ich auf keinen Fall akzeptieren", erklärte Zimmermann. Da hätte nach seiner Auffassung nur der Verein Vorteile. Er werde daher im Laufe dieser Woche "gemeinsam mit meiner Familie und meinem Berater ein eigenes Angebot ausarbeiten und das dem KSC vorlegen", so Zimmermann, der bekennt, dass er keinerlei Abwanderungsgelüste verspürt.
www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/...KSC-Offerte-ab;art7581,383530
Hmmh,der Zimbo will beim KSC bleiben,wer hat da verdammt noch mal wieder was unnötig in die Öffentlichkeit getragen ?
Immer noch die undichte Stelle auf der Geschäftsstelle,oder ist der Herr Trentl selbst derjenige der Putzing mit Storys füttert (analog zu Michael Blum) ?
KSC geht mit gutem Gefühl in "Endspiel"
Gegen den Tabellenvorletzten erwartet KSC-Cheftrainer Markus Schupp eine enge Partie. "Koblenz muss das Spiel gewinnen, um die letzte Chance zu wahren." Vier Punkte beträgt aktuell der Abstand der TuS zum rettenden Ufer.
Mit dem Last-Minute-Erfolg am vergangenen Wochenende, sieht die Situation beim KSC dagegen deutlich entspannter aus. "Wenn wir in Koblenz drei Punkte erkämpfen, wird uns nichts mehr passieren", ist sich der 44-Jährige sicher und spricht daher von einem kleinen Endspiel am 31. Spieltag.
In Koblenz muss Schupp dabei weiterhin auf Godfried Aduobe verzichten, der am Mittwoch Schmerzen im rechten Oberschenkel verspürt hat und daher leichtes Einzeltraining absolvieren wird.
Ein kleines Fragezeichen steht zudem hinter Marvin Matip (Knieschmerzen), der Mitte der Woche nicht an den Übungseinheiten teilgenommen hat. Sollte der Innenverteidiger rechtzeitig fit werden, kann Schupp auf den gleichen Kader zurückgreifen, wie am vergangenen Sonntag.
Alles wichtige zur Partie, der aktuellen Personalsituation beim KSC sowie ein Ausblick auf die kommende Spielzeit im ka-news-Video.
www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/...hl-in-Endspiel;art7581,385586
Mal sehen,ob das Team konzentriert zur Werke geht,wie gefordert,und den Sack in Sachen Klassenerhalt endgültig zumacht.
Zu oft hat der KSC nach guten Spielen wie jenes in der 2. Halbzeit gegen Hansa Rostock sein anderes Gesicht gezeigt...
Auf gehts KSC, wieder druckvoll nach vorne spielen.
2:2
Jetzt KSC hol dir die 3 Punkte, Super KSC
Ole Ole Super KSC