Karlsruher SC Saison 2009 - 2010 !


Seite 9 von 14
Neuester Beitrag: 06.05.10 12:13
Eröffnet am:30.05.09 12:14von: PartisanAnzahl Beiträge:333
Neuester Beitrag:06.05.10 12:13von: oliweleidLeser gesamt:36.393
Forum:Talk Leser heute:22
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 14  >  

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimNur noch 3:1 für den KSC

 
  
    #201
08.11.09 14:37
Auf Gehts Karlsruh.....Union nicht aufkommen lassen,
weiter mutig nach vorne !

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimDu wiederholst dich Happy...

 
  
    #202
08.11.09 14:38
Engelhardt heute neben Blum,Iashi und Torschütze Fink mit der Beste !

95441 Postings, 8592 Tage Happy EndWas nützt es dem KSC

 
  
    #203
08.11.09 14:39
wenn Engelhardt mal ein gutes Spiel zeigt? Das hat er auch in Lautern, in Nürnberg...  

29429 Postings, 6851 Tage sacrificeohhhh ale ale forza Atleti ale

 
  
    #204
1
08.11.09 14:41

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimEngelhardt kam damals mit Clemens Fritz

 
  
    #205
08.11.09 14:45
als Talent aus Erfurt und hatte beim KSC als Führungsspieler eine gute Zeit,
der Break kam mit Lautern...kein Wunder.

Jetzt gilt es an alte Zeiten anzuknüpfen,die Fans geben ihm hoffentlich endlich die Chance...


Union kommt nun stärker auf,KSC zu verhalten und nicht bissig genug.
Angehängte Grafik:
ksc_62.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
ksc_62.jpg

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimShit,jetzt wirds richtig spannend, 3:2 nur noch !

 
  
    #206
1
08.11.09 14:58

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimUnd fast der Ausgleich, Junge Junge..

 
  
    #207
08.11.09 15:00
Killer Miller sei Dank !

2. Liga ist GEIL !!!!!

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimNoch eine...

 
  
    #208
08.11.09 15:02
Nix für Herzschwache,der WILDPARK.


KSC KSC KSC KSC KSC KSC KSC  Kämpfen !



5917 Postings, 5955 Tage Der DonaldistJetzt reißt euch mal zusammen!

 
  
    #209
1
08.11.09 15:08
Kann ja wohl nicht wahr sein nach nem 3:0 zur Pause...
Die drei Punkte Vorsprung sind fest eingeplant.

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimMatthias Langkamp muß verletzt raus

 
  
    #210
08.11.09 15:12
Für ihn kommt Sebastian Langkamp rein,Schade,
sonst hätte Daniele Toch sein Profi Debüt feiern können...

Wird schon !

15491 Postings, 9086 Tage preismensch kib , der ksc is dochn toter gaul .

 
  
    #211
3
08.11.09 15:18
schau dir lieber mal marburg an in der winterpause .  

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3 Punkte

 
  
    #212
1
08.11.09 15:24
und ein Geiles Spiel !!!

Wat, Toter Gaul,
mein liebes kleines Fohlen,du hast dich wohl im Thread vergallopiert,
Gladbach ist irgendwo nebenan....
Angehängte Grafik:
ksclogo.jpg
ksclogo.jpg

5917 Postings, 5955 Tage Der DonaldistUnd Ahlen feiert seinen dritten Punkt

 
  
    #213
1
08.11.09 15:25
Gut, dass Neururer schon weg ist, das wäre es jetzt endgültig gewesen *g*

61594 Postings, 7575 Tage lassmichreinLautern sagt DANKE an den KSC :))

 
  
    #214
2
08.11.09 15:29
Erstmal eine Mannschaft weniger die uns im Nacken sitzt... :)

15491 Postings, 9086 Tage preiskein schwarz heißt doch ja , gell kibbi .

 
  
    #215
1
08.11.09 15:31
wir brauchen dich . nach so nächten tut mir morgens immer die leber weh .da musst du mal gucken , das geht nicht fernmündlich....  

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimWat ?

 
  
    #216
1
08.11.09 15:41
Einfach shön bei Fruchtsäften bleiben,Preis...

Dann noch bisschen was essen,und wenn doch Alkohl;
nimmste Prohhylaktisch 'ne Überdosis Vitamin C plus Vitamin B Komplex,Magnesium,Calcium und (Be Care) Kalium dazu,bisschen Aspirin und fertig ist der Cocktail.

Bezüglich er anderweitigen Möglichkeiten mühelos Alk ohne Reue und Kater zu konsumieren,
an dieser Stelle keine Auskunft.
Der Pate sollte da trotz seiner wunderlich-abenteuerlichen Ausflüge ebenfalls kompetent Auskunft erteilen können,
so,das wars auch schon.
Kost nix,Großzügig im Angesicht des KSC Sieges....

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimKSC will den Auswärtssieg !

 
  
    #217
06.12.09 13:31

KSC will Auswärtssieg - Ahlen nicht unterschätzen

Karlsruhe (cre) - Mit dem Heimsieg gegen Koblenz hat sich der KSC wieder etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Am Sonntag haben die Badener zu Gast bei RW Ahlen die Möglichkeit nachzulegen und sich in der

Es scheint wieder ruhiger zu werden im Karlsruher Wildpark. Die "Chaostage" im Umfeld scheinen zumindest vorerst beendet zu sein und auch sportlich kann man derzeit, angesichts der vergangenen Wochen, nicht klagen. Mit dem Heimsieg am 14. Spieltag wurde der Abstand zum Relegationsplatz für die Dritte Liga auf sechs Punkte vergrößert - der KSC belegt derzeit mit 18 Punkten den 12. Rang. Vorsichtig kann man in Karlsruhe den Blick nach oben richten.

Dafür wäre ein Sieg in Ahlen (Anpfiff Sonntag 13.30 Uhr) allerdings Pflicht. Dass dies gegen den Tabellenletzten aber keine leichte Aufgabe wird, ist allen KSC-Verantwortlichen klar. Immerhin gelang der Mannschaft von Trainer Christian Hock am vergangenen Wochenende der erste Saisonsieg (2:0 gegen Alemannia Aachen). Und auch davor gab es zwei Unentschieden (gegen Paderborn und Duisburg). Somit holte Ahlen aus den vergangenen drei Partien fünf der insgesamt sieben Punkte. Hinzu kommt, dass der KSC in den letzten vier Auswärtspartien gerade einmal einen mageren Punkt einfuhr.

"Ahlen hat eine gute Mannschaft, die man nicht unterschätzen darf", warnt daher auch KSC-Coach Markus Schupp. "Wir müssen versuchen so zu spielen wie die guten 75-80 Minuten gegen Koblenz und noch organisierter verteidigen."...

www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/...unterschaetzen;art7581,314764

 

Serhat Akin macht sich derweil bei der 2. des KSC zunehmend gut,holt konditionell auf...über weitere Verstärkungen im Winter wird mittlerweile auch offiziell seitens des Vereins spekuliert..

Angehängte Grafik:
ksc_58.jpg
ksc_58.jpg

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimJaaaaaa 1:0 für den KSC !

 
  
    #218
06.12.09 13:45
durch Lars Stindl -- endlich eine gute Chancenverwertung seitens des KSC,weiter so.
Angehängte Grafik:
ksc_61.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
ksc_61.jpg

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimAuch ohne Maik Franz...

 
  
    #219
06.12.09 14:31
der KSC macht das überfällige Tor und geht mit 2:0 in die Zweite Halbzeit.
Iashwilli hat getroffen.
Angehängte Grafik:
logo_gross.png
logo_gross.png

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimDer KSC gewinnt in Ahlen mit 3:1

 
  
    #220
1
06.12.09 15:21
unter anderem durch 2 Tore von Lars Stindl.
Nachdem die Gastgber völlig ideenlos agierten und der KSC mit zwei Toren in Führung ging,
haben es die Karlsruher wieder einmal unnötig spannend gemacht,Anschlußtreffer und Pfostenschuß durch Ahlen ließen das Schlimmste befürchtene,ehe Eigengewächs Stindl die KSC Fans erlöste.

3 wichtige Punkte sind eingefahren !
Angehängte Grafik:
ksc_fans.jpg
ksc_fans.jpg

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimLetzes Heimspiel für den KSC in der Hinrunde !

 
  
    #221
2
11.12.09 15:36

Letztes Heimspiel: KSC macht sich auf zur "Zebrajagd" 

Beim letzten Heimspiel im Jahr 2009 erwartet die KSC-Fans noch einmal ein absolutes Highlight.  QQNach Meinung von KSC-Cheftrainer Markus Schupp wird dies erneut ein schweres Spiel. Immerhin - und das sollte Anreiz genug sein - könnten die Blau-Weißen erstmals in dieser Spielzeit drei Siege in Folge feiern. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg. Mit dem MSV kommt ein Gegner ins Badische, der seit fünf Spieltagen ungeschlagen ist. Unter dem neuen Trainer Milan Sasic, seit dem 13. Spieltag in der Verantwortung, kehrte die Disziplin zurück in die Reihen der "Zebras".

Als Lohn steht derzeit ein sechster Tabellenplatz, nur drei Punkte hinter dem Relegationsplatz für die 1. Liga. "Wir dürfen den Gegner auf keinen Fall unterschätzen", warnt Schupp seine Mannschaft aus diesem Grund auch. Trotz der Sperre von Christian Tiffert (5. Gelbe Karte) und dem krankheitsbedingten Ausfall von Chavdar Yankov werde der MSV "mit einer sehr guten Mannschaft anreisen". Doch ein Problem haben auch die Duisburger: Die Abwehr, in der vergangenen Spielzeit noch der sichere Rückhalt (36 Tore), präsentiert sich in dieser Saison oft zu löchrig. Schon 23 Mal kassierte der MSV einen Gegentreffer.

Beim KSC hat sich an der angespannten Personalsituation der vergangenen Wochen nichts geändert. Mit Massimilian Porcello, Gaetan Krebs, Matthias Langkamp und Christian Timm fallen vier Profis weiterhin aus. Hinzu kommt Timo Staffeldt, der sich seit der Begegnung in Rostock mit Problemen im Sprunggelenk plagt. Hatte er sich bis dato noch mit Tape-Verband und Schmerzmitteln in den Dienst der Mannschaft gestellt, steht hinter seinem Einsatz am 16. Spieltag ein Fragezeichen. "Er ist unter der Woche noch einmal umgeknickt, wir müssen die Trainingseinheit heute abwarten", so Schupp auf der Pressekonferenz am Donnerstagmittag. Michael Blum (Trauerfall in der Familie) stößt erst am Abend zur Mannschaft.

Beim Thema Aufstellung hüllte sich der 43-Jährige wie gewohnt in Schweigen....

www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/...-zur-Zebrajagd;art7581,317940

 

Der weil scheint klar,wohin das Karlsruher Eugengewächs Lars Stindl ablösefrei im nächsten Sommer wechseln wird,

Hannover 96 hat das Rennen um das Karlsruher Talent gemacht.

 

Hoffentlich zeigt Stindl gegen den MSV erneut,wie gut er spielen kann....

Angehängte Grafik:
gegengerade_01.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
gegengerade_01.jpg

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimSerhat Akin in den Startlöchern... ?

 
  
    #222
2
18.12.09 09:32

Ein KSC-Hoffnungsträger ? Serhat Akin im Interview

Bei der Verpflichtung von Serhat Akin gab es Unstimmigkeiten. Trainer Markus Schupp soll angeblich gegen eine Verpflichtung des KSC-Eigengewächses gewesen sein. Das Präsidium hörte nicht auf den 43-Jährigen, sondern auf den fast kompletten Rest des Trainerteams im Wildpark - der sich für Akin aussprach.

Der 28-Jährige, der 16 Länderspiele für die Türkei absolvierte, mehrere Meisterschaften gewann und drei Jahre in der Champions League spielte, erhielt einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Seine Bilanz im Amateurteam des KSC ist beeindruckend. So beeindruckend, dass es durchaus möglich ist, dass Akin den KSC wieder verlässt, ehe er eine Chance im Profiteam erhielt. Ist Akin - noch - zu schlecht für Liga zwei, aber gut genug für einen Erstligisten ?

Das wäre, wegen der zu erwartenden Ablöse im sechsstelligen Bereich, finanziell ein guter Deal. Denn der KSC verpflichtet Akin ablösefrei. Aber sportlich würde das dem mittelmäßigen Zweitligisten, den eine Verletztenmisere beutelt, nicht helfen. Über all das sprach Peter Putzing mit Serhat Akin, dem KSC-Eigengewächs aus Oberderdingen.

ka-news: Herr Akin, Ihre Bilanz im Amateurteam ist beeindruckend. Sie standen viermal in der Startelf. In diesen Partien wurden acht Tore erzielt. Drei haben Sie vorbereitet, drei selbst markiert.

Akin: Ich bin zufrieden, es läuft immer besser.

ka-news: U23-Trainer Markus Kauczinski bescheinigt Ihnen, ein Vorbild zu sein. Er sagt: "Serhat zerreißt sich für die Mannschaft."

Akin: Es ist schön, Lob zu hören. Aber ich bin Profi, ich gebe immer alles. Es wird immer besser, denn ich bekomme Spielpraxis. Spiele sind wichtig. Man schießt Tore, das Selbstvertrauen kommt zurück. Es macht mir Spaß und bringt mich weiter.

ka-news: Apropos Lob: Ex-KSC-Profi Christian Eichner sagte bei Ihrer Verpflichtung: "Serhat ist der beste Stürmer, mit dem ich jemals beim KSC zusammenspielte.“

Akin: Auch das tut gut. Ich freue mich für "Eiche", mit dem ich in der KSC-Jugend spielte, dass er sich in der Bundesliga so gut etabliert hat. Er hatte es viel schwerer als ich, denn ich spielte in den Jugend-Nationalmannschaften und habe auch in der U21 internationale Erfahrungen sammeln dürfen. Gegen Teams wie Spanien oder England - da kann man sich schneller weiterentwickeln. Das hatte Christian nicht, aber er hat sich Schritt für Schritt gut entwickelt und viele Kritiker Lügen gestraft. Er steht defensiv gut, hat Abschlüsse, macht Tore - das freut mich: Gratulation an "Eiche". Prima. Er kommt aus Sulzfeld, das ist bei mir in Oberderdingen gerade mal um die Ecke.

ka-news: Kommen wir zu Ihnen. Wie fit sind Sie denn ?

Akin: Naja, ich bin so bei 70 bis 80 Prozent.

ka-news: Man erzählt im Wildpark, Sie wären lange verletzt gewesen, hätten zum Beispiel große Probleme mit den Bauchmuskeln gehabt und Sie wären mehr als ein Jahr ohne Spielpraxis.

Akin: Unsinn. Die Sache mit den Bauchmuskeln ist vier Jahre her. Letzte Saison war ich in der Türkei. Bei zwei Vereinen. Den ersten verließ ich ablösefrei, weil ich mein Gehalt nicht bekam. Das waren übrigens insgesamt 14 Spieler, die den Club verließen. Bis dahin habe ich 15 Spiele gemacht. Und in Konya, wo ich hinwechselte, habe ich danach alle Spiele absolviert. Ich hatte dann nach Saisonende sechs, sieben Angebote aus der Türkei, aber ich wollte weg, weil es immer wieder Probleme mit der Bezahlung gab. Dann habe ich zwei Monate alleine trainiert, ehe ich beim KSC mitmachen durfte. Beim ersten Fitnesstest war ich übrigens einer der Besten. Ich trainiere jetzt täglich bei den Amateuren. Dafür: Vielen Dank an die Herren Schön und Kauczinski. Was mir fehlte war das Mannschaftstraining.

ka-news: Spielen Sie daher bei den Amateuren ?

Akin: Richtig, das war mein Wunsch. Ich will mich wieder rantasten. Ich habe einmal den Fehler gemacht, nach einer Verletzungspause zu schnell wieder oben mitzumischen. Das passiert mir nicht mehr.

ka-news: Und wo war das ?

Akin: Beim 1.FC Köln. Trainer Christoph Daum wollte mich unbedingt haben, wollte dass ich spiele, trotz der Vorgeschichte und obwohl ich ihm sagte, dass es bei mir nur mit halber Kraft geht. Das würde reichen… Es hat nicht geklappt, das passiert mir nicht noch einmal. Der Körper ist keine Maschine. Diesen Fehler wollte ich jetzt beim KSC nicht wiederholen.

ka-news: Man hört, dass es geplant ist, dass Sie bis zur Winterpause bei den Amateuren spielen und dann in den Profikader aufrücken.

Akin: So war das besprochen, aber ich setze mich nicht unter Druck, mache mich deswegen nicht verrückt. Mein Körper macht alles mit, das ist wichtig.

ka-news: Hatten Sie schon ein Gespräch mit Cheftrainer Markus Schupp ?

Akin: Ja, am Anfang, um sich kennen zu lernen. Kurz bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, ist Manager Rolf Dohmen mit mir zu Markus Schupp gegangen. Es war ein nettes Gespräch. Er hat sich nach meinem körperlichen Zustand erkundigt. Der persönliche Kontakt war da.

ka-news: Sie schauen sich ja die Spiele der Profis an. Was denken Sie sich, wenn zum Beispiel der Angreifer Toni Fink ein, zwei Chancen vergibt ?

Akin: Das ist doch für einen jungen Stürmer wie Toni Fink normal. Ich denke dann, dass Toni gut gearbeitet hat, weil er sich diese Chancen erarbeitet hat. Chancen vergibt jeder Stürmer. Ich denke, die Mannschaft ist richtig gut. Und als ich einmal mittrainieren durfte, habe ich bemerkt, dass die Jungs auch super nett sind. Die Mannschaft ist jung, hat Potenzial und wird ihre Ziele erreichen.

ka-news: Und was sind Ihre persönlichen Ziele ? Mit dem KSC in der Rückrunde für Furore sorgen und zwölf Tore erzielen ?

Akin: Solche Ziele habe ich nicht, zudem bin ich kein Hellseher. Ich gebe einfach immer mein Bestes. Ich versuche voranzugehen. Man muss zudem nicht immer ein Tor schießen, man kann auch Tore vorbereiten.

ka-news: Es war zu hören, dass es beim KSC von anderen Vereinen, die Sie verpflichten wollen, Anfragen gab. Unter anderem von Feyenoord Rotterdam. Was ist da dran ?

Akin: Ich gehe immer offen und ehrlich mit den Vereinen um, bei denen ich spiele. Ich habe in Holland und Belgien einen guten Namen. Von dort gab es Anfragen an mich. Ich habe den Vereinen gesagt, dass Sie alles mit dem KSC regeln müssen. Es gab übrigens auch eine lose Anfrage aus Spanien. Zu den Vereinen will ich aber nichts Näheres sagen....

www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/...n-im-Interview;art7581,321302

Patrick Dullek und Simon Zoller von den Amateuren brauchen noch Zeit, wäre dämlich,würde Schupp Serhat Akin nicht schon bald zu den Profis hochziehen.

Angehängte Grafik:
ksclogo.jpg
ksclogo.jpg

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimDer KSC bei der SpVg. Fürth

 
  
    #223
1
18.12.09 12:37

Eiszeit beim KSC: Ohne Rasenheizung und Rumpfkader in Fürth    

Vorweihnachtszeit in Karlsruhe - dennoch geht es alles andere als besinnlich zu beim KSC. Vor der abschließenden Hinrundenpartie bei Greuther Fürth plagen Cheftrainer Markus Schupp nicht nur personelle Probleme.

Beim KSC scheint man aus dem letzten Jahr nichts dazugelernt zu haben. Jedenfalls stehen die Profis derzeit ohne Trainingsplatz da. Niemand fühlt sich dafür verantwortlich, die Rasenheizung Übungsplatz zu aktivieren. Die im Stadion läuft zwar, die Stadt verbietet allerdings das Training dort. Das liebe Geld scheint dem KSC eine ordentliche Spielvorbereitung zu vermiesen.

Personell ist die Wildpark-Elf für ihr Gastspiel im Playmobil-Stadion ebenfalls nicht auf Rosen gebettet. Neben den Langzeitverletzten Massimilian Porcello, Gaetan Krebs, Christian Timm und Matthias Langkamp ist auch ein Einsatz von Dino Drpic mehr als fraglich. Der Kroate meldete sich am Donnerstag krank. Die Blutwerte verschlechterten sich bis Freitagmorgen nochmals.

Michael Mutzel ist gesperrt (5. Gelbe Karte). Timo Staffeldt plagt sich auch weiterhin mit Beschwerden am Sprunggelenk herum und fällt ebenfalls aus. Alexander Iashvili und Andreas Schäfer meldeten sich unter der Woche einen Tag krank (Magen-Darm Virus), sollten aber ebenso zum Kader zählen wie Michael Blum (Bluterguss im Knie).

www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/...ader-in-Fuerth;art7581,322556

 

Stadler, Zimmermann und Konrad mit im Aufgebot der Profis,

Serhat Akin leider nicht...

Angehängte Grafik:
ksclogo.jpg
ksclogo.jpg

54906 Postings, 6734 Tage RadelfanKSC führt in Fürth bereits 2:0

 
  
    #224
2
19.12.09 13:40

54906 Postings, 6734 Tage RadelfanFürth kommt auf 1:2

 
  
    #225
1
19.12.09 14:29

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben