K+S wird unterschätzt
Einfach mal abwarten - die nächste +5%-Bombe wird kommen. Und sie wird wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen..."
Lach, jetzt sehen Sie mich erheitert. Hatte mich bisher nicht als Basher gesehen. Als Kritiker durchaus...
Aber so unterschiedlich sind wohl die Sichtweisen. Na dann bin ich in Ihren Augen jetzt wohl ein K+S Basher. Es gibt wahrlich schlimmere Bezeichnungen...
Ja, mit der "5%-Bombe" ist es wahrscheinlich so, wie mit Ihrem "12 Euro Kursziel" bis "Ende der Woche". Wenn man lange genug dran fest hält, trifft es schon irgendwann mal ein... Wobei die 12 Euro noch in weiter Ferne liegen. Rein vom Kursabstand natürlich...
In diesem Sinne einen schönen Sonntag!
Die Bärenjagd hat begonnen, und die Bären haben es noch nicht einmal bemerkt!
Apropos: Die heutige +4%-Bombe muss schon ein heftiger Schlag ins Gesicht für all diejenigen Kritiker sein, die hier den Mund etwas zu vollgenommen haben.
In diesem Sinne, Prost Mahlzeit!
https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/k-s-DE000KSAG888.html
News
January 8, 2025
Canpotex is fully committed on volumes for potash sales through March 31, 2025.
This is due to continued strong demand for potash, solid fundamentals for agricultural commodities and continued focus on food security in a number of Canpotex’s markets.
https://www.canpotex.com/
Die Anzeichen verdichten sich jedenfalls.
Wer diese Aktie im Depot hat, kann nachts gut schlafen.
Hängt davon ab, ob man notorisch unter Drogen steht.
Ansonsten brauchte man hochdosiertes Beruhigungsmittel, wenn man die Performance mit dem DAX, MDAX,... vergleicht.
Noch schlimmer wird es, wenn man K+s mit anderen Einzelwerten betrachtet (!)
Danke Dr. Lohr !!!
Das Zeitalter von K+S hat begonnen.
Vielen Dank an Herrn Dr. Lohr, Herrn Dr. Meyer und alle K+S-Mitarbeiter!
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.25 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Da solche Fragen Anscheinen jetzt legitim sind:
Wo liegt denn Ihr Einstiegskurs? Oder anders gefragt, welche von der K+S-Aktie abhängigen Finanzinstrumente besitzen Sie denn?
Er hat es am 12.7. bei #69486 gepostet
Mit der neuen Position habe ich also einen Einstiegskurs von ca. 11,70 €, wie ich denke eine gute Ausgangsbasis um vom Anstieg auf 100 € profitieren zu können :)
Wirklich in Richtung 100 ist aber noch nichts gegangen…
- stabile Kalipreise
- wenn der Schw*chk*pf weg ist, sollte das die Märkte beflügeln
Die Zölle sollten auch Auswirkungen auf die US-Kalipreise haben. Wohl dem, der auch noch aus D liefern kann.
Ich hoffe, wir überschreiten endlich die 12. Dann ist das hier plötzlich eine ganz andere Situation.
Leider erlaubt es die Dateigrößenbeschränkung von 300kB bei Ariva nicht, einen als jpg oder png-Datei abgespeicherten Chart hier rein zu stellen. Ich kann daher nur auf das Schwesterportal Wallstreet Online verweisen:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...hread#beitrag_77022414