KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
Seite 155 von 392 Neuester Beitrag: 04.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.06 09:57 | von: PrivateEquity | Anzahl Beiträge: | 10.778 |
Neuester Beitrag: | 04.01.25 11:01 | von: VerlustExpe. | Leser gesamt: | 3.468.749 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.080 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 392 > |
bin gespannt auf die Quartalszahlen, hab L&S aktuell etwas (zu) übergewichtet im Depot
Wie erwartet wurde eine Anstiegskurve durch Nachkäufe :) schnell ausgebildet.
32€ gilt für mich hier als Widerstand..Diesen hat die L&S Bullish schon heute wieder in Angriff genommen und der Aufwärtstrend ist weiterhin in Takt.
Die schon bald anstehenden Quartalszahlen sollten dieser Herbstrakete den Nötigen Schub verleihen..
Werden die anstehenden Quartalszahlen wie erwartet Herausragend sein und sich das Unternehmensergebnis wie im Vorjahr direkt im Kurs wieder spiegeln,
werden Kurse über der 50er Marke wahrscheinlich. Mein persönlicher Tipp ist aber.. noch
Da ich aber niemanden zu etwas verleiten will sag ich nur, dabei sein ist
Allenfalls verleidest du den Lesern dieses Threads, das Mitlesen.
Irgendwie lesen sich deine Worte, als ob du gerade ein Praktikum bei einem der Pusherblätter durchläufst, und hier im Thread mit dem gerade erworbenen "Wissen", ein bisschen übst.
Mit dem Kursziel kannst du ruhig noch ein wenig nach oben gehen.
Ein Kursziel dass sich in der Vergangenheit recht gut bewährt hat, ist...Dausend.
Wer weiß hier mehr? Irgendwer scheint auf jeden Fall gute Verkaufsgründe zu haben.
Ein Einbruch in diesem Umfang beim aktuellen Markt ist aber mehr als nur auffällig, leider.
In den letzten Jahren gab der Kurs Rund um den HV Termin immer mal nach.
Schaut euch mal den Chart der letzten Jahre an.
Nachkaufkurse ;-)
Ja wie vermutet ist die 32€ Marke, die Widerstandsmarke die ich Vermutet habe. Die Börse ist eben keine Einbahnstraße.
Ein Kurs unter 30€ hätte ich nach dem Zahlenwerk der L+S vorerst jedoch ebenfalls nicht erwartet.
Chart Bild betrachten ja, aber bitte das Zahlenwerk Bilanz & GuV zu LANG & SCHWARZ AG heran ziehen,
Aktivitäten wie Zukäufe Marktanteils- Erweiterungen bzw. Erschließungen, (Invest in Zukunft etc ) des Unternehmens nicht aus den Augen verlieren.
Ergebnis je Akte und KGV mit einbeziehen. Bei allen punkten die L+S und baut nach letzten Meldungen sich positiv aus
Hier sage ich kurz bis mittelfristig immer noch eine Überraschung voraus.und Rücksetzer kann man da natürlich nutzen.
Wenn das Zahlenwerk passt halte ich an meiner Aussage fest. (Jahresende oberer 50er Bereich plus...
Hier Schließe ich mich eure Aussage an
Nach der Div. gibt es meist ein kleinen Rücksetzer, da Shorties und Div Jäger aus dem Papier heraus gehen und der Kurs nach gibt ist normal, ich sehe hier jedoch keine Gefahr.
Und wie schon gesagt wenn die Märkte turbulent bleiben, sind eben hier die Handelsplattformen wie L+S die, die Umsätze (Gewinne) Generieren.
Da würde ich mir zur Zeit mehr sorgen machen, wenn ich In Aktien investiert wäre die direkt von Poltischen Entscheidungen und dem Handelszöllen betroffen sind.
Ich lass mich für meinen teil Überraschen
hobbytrader hat hier sicher recht, wer long ist, der sollte sich nicht mal darum kümmern. und wer dumm nachgekauft hat, sollte einfach seine lehren für das nächste mal daraus ziehen;-)
Kleinere Nachkäufe bis 16 runter,
und beim hochlauf jetzt dann wieder teile raus damits net zu voll wird im Depot.
Hats zum Glück geklappt.
Von einer Punktlandung redet kein Mensch! Aber mein eigener Nachkauf kurz nach dem Dividendenabschlag war einfach dumm. Ist mir schon lange nicht mehr passiert. Naja, der Schaden ist gering und jetzt einfach mal laufen lassen.
BEi 28 Euro würde ich nochmal nachkaufen. Da ich vom Q2 nicht viel erwarte, dürfte es in nächster Zeit eher seitwärts gehen.
Ich hatte vor der Divi einen Teil zu 33.50 verkauft. Aber den Rückgang kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Hätte nie gedacht, dass wir die 30 nochmal von unten sehen.
Entsprechend ist das Handelsvolumen gering und wenn die Divi Jäger weiter ziehen gehts erstmal runter.