@ JP - Könnte Ariva bitte ein 5. Forum einrichten?
... und im
Gegenzug gibts hier viele Nutzer, die das schreiben und dass meinen.....
und ?
da ist daß wohl das kleinere Übel, solang man sich auf die Vor-Rechtschreib-Reform
beruft.....
Ich kenn sogar noch Leute, die Sütterlin schreiben....
und lesen können
:--))
Ich frage mich, ob du aus Unkenntnis nicht antwortest.
Ich bleibe dabei, ich habe die Unterstellte ID nicht betrieben.
Die Moderatoren haben auch nur nebulös beschrieben, das ich von einem System erkannt wurde.
Mehr wurde mir nicht gesagt.
Ich frage mich,
ob das Betriebssystem verglichen wurde
ob die Schriftart vergleichen wurde
usw.
das was man halt rauslesen kann
Betriebssystem und Browser weiß Ariva z.B anhand der Kennung, die mein Browser bei Anfragen per HTTP-Protokoll an den Webserver absendet.
Jedesmal, wenn ich auf einen Link im Internet klick, fragt mein Browser die entsprechende Adresse ab und sendet vorab einen Indentifikationsstring. Dieser enthält neben dem Namen des Browser oft auch das verwendete Betriebssystem und eventuell installierte Erweiterungen. Diese Informationen sind eigentlich dazu da, angepasste Seiten auszuliefern. Dies ist auf eine Zeit zurück zu führen, als Browser den gelieferten Quelltext so stark unterschiedlich renderten, dass es nötig wurde, für verschiedene Browser (gar verschiedene Browser Versionen) unterschiedliche Seiten zu senden, um eine einigermaßen einheitliche Darstellung zu ermöglichen.
Von den Cookie ganz zu schweigen!
Basterd tut keiner Seele was zuleide.... da müssen dann halt solche Kinkerlitzchen herhalen....
wenn's Dir hilft....
und nen schönen Abend noch....
Ich glaube hier wird über Google ne illegale Aktion gemacht. Darum gibts bei ariva auch nie nen Rechtsstreit, weil das sonst auffliegt.
warum ist so einer noch Moderator ?