@ JP - Könnte Ariva bitte ein 5. Forum einrichten?
Außerdem ist das ewig her und betraf nur Panda123, weil der mich auch ständig um Grüne anbettelt.
Aber Fakt ist doch, du hast zuerst gesagt, ich würde User um Grüne bitten, ob ich das hinterher zugebe ist doch wurscht.
werd ich unserem bärchen bei nächster gelegenheit mal unter die nase reiben...
Ferner hast du es doch zugegeben,ob das später erfolgte ist doch vollkommen latte.
Die Frage war: Hast du andere aufgefordert deine Beiträge zu begrünen?
Antwort: Ja! (s.#100)
So einfach ist.
Du hast dich doch damals schon selber begrünt. (ich darf an minesfan/BigSpender erinnern?)
Also schien es dir ja schon damals wichtig zu sein,diese grünen Sternchen zu verteilen,ansonsten kann mir doch kein gesunder Mensch erklären,warum er quasi sich selbst grüne Sternchen gibt??
"Ne joker67 supi, dein Beitrag war echt informativ. MfG joker67"
Kommt man sich da eigentlich nicht beknackt vor?
Die eigene Begrünung fand nur statt, weil ich testen wollte wielange es dauert, bis irgendein Vollhonk darauf anspringt. Hat ja auch nicht lange gedauert, diesbezüglich kann man sich auf die Kleingeiste hier immer verlassen.
mein kumpel, der panda, bettelt um sternchen....und ein spender hat sich selbst begrünt ...lol...sehr, sehr geil...könnt mich wegschießen...
http://www.ariva.de/forum/...rch_result=postings&go=Suche+starten
wer regelmäßig seine (ur)alten Threads hochholt ... sogar die seiner Vorgänger-ID ...
und ja, unter den 101 Treffern sind auch ein paar dabei, wo das "up" eine andere Bedeutung hat.
Weiste BigSpender, es ist doch schön,wenn man seinen persönlichen Fokus auf solch elementare Dinge wie grüne Sternchen richten kann.
Damit tritt man den Beweis an,dass man eigentlich keine Sorgen im Leben hat. :-)
Ansonsten siehe #142...ist dir aber wahrscheinlich total unwichtig.:-))