@ JP - Könnte Ariva bitte ein 5. Forum einrichten?
Meine Güte, macht Ihr Euch lächerlich.
Und erzählt Ihr noch mal was von Meinungsfreiheit, vertraulichen BM oder was weiss ich.
Und - wo bleibt jokers Stellungnahme ?
Sonst postet er doch auch noch nachts, wenn es sein muss....
Das untergräbt nicht nur deren Autorität.
Ariva, schmeißt die "ehrenamtlichen Berater" raus und besetzt die Stelle mit leidenschaftslosen Profis, die aufkommende/entstandene Probleme betriebsintern klären.
#100, also halte ich mal fest, dass du andere aufgefordert hast dich (deine Beiträge) zu begrünen.
Da man als User-Mod keine BM lesen kann,bleibt nur noch Alternative B...einer hat geplaudert.:-))
Jetzt könnt ihr euch gerne zur Plauderrunde treffen und das auskaspern. :-))
Es gab doch hier angeblich eine ominöse Liste in der über user Profile angelegt worden sein sollen...na ja...vielleicht ist diese Liste größer als man denkt. :-))
Wer weiss das schon?!
Aber bitte ,...jetzt nicht so empört tun, dass hat euch doch damals auch eine diebische Freude bereitet. Oder bereitet das nur Freude,wenn es einen selber nicht betrifft?
:-))
Ist sowieso vergebliche Liebesmüh hier. Postest du Lügen wirst du gelöscht, postest du die Wahrheit wirst du genauso gelöscht. Alles so wie es den Herren hier paßt.
Im Gegensatz zu euch muss ich jetzt arbeiten.
Mein Gott, beeindruckend, wie manche User sich an Petitessen festbeißen können
Das kann er doch auch gar nicht.
Neben den Moderatoren gibt es Comoderatoren. Diese können Postings von Nutzern moderieren, die seit weniger als einem Jahr registriert sind oder weniger als 1000 Postings verfasst haben.
http://www.ariva.de/articles/forum/moderatoren
Woher ich das weiss oder wer mir das gesteckt habe,ist doch vollkommen uninteressant.
Fakt ist,dass meine aussage der Wahrheit entsprach und du es in #100 zugegeben hast.
Also was soll ich dir jetzt belegen?? Das meine Aussage,die du bestätigt hast, der Wahrheit entspricht??
Für Deine 19 Tage bei Ariva haste aber schon nen richtig klasse Durchblick. ;-)
http://www.ariva.de/profil/rasenm%C3%A4hen