JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027
Morgen ist Zahltag - oder? Ein guter Schluck aus der Pulle
zu Jd selbst hält sich momentan richtig gut weniger abgegeben wie der Nasdaq und vorbörslich sieht es auch top aus
Befreiung bei JD hört sich gut an. Wird langsam auch mal Zeit. Im Dezember war der Kurs noch über 80 und ein Jahr vorher wurde 120 ausgerufen. Wenn wir mal an die 90 kommen wäre ich schon zufrieden.
Vor einem Jahr wurden von den Experten hier im Forum hier noch 120 Euro ausgerufen. Hoffe da laufen wir demnächst mal hin. Aber langsam - erst mal die 85 Euro Krümel. Schlimm wenn man bei so einem Top Unternehmen noch hohe Kursverluste einfährt.
Bin auch gepannt ob Jd sich aus den USA zurückzieht und den Amis mal zeigt wo der Hammer hängt.
Ich bin wirklich gespannt was bei einem Delisting in den USA mit dem Kurs passiert. Kurzfristig würde der Kurs bestimmt unter Druck geraten, aber was wäre die mittel- bis langfristige Perspektive?
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.22 06:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID - Wiederholte Werbung
Zeitpunkt: 13.10.22 06:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID - Wiederholte Werbung
Kauft ihr weiter nach oder wird die Aktie am Ende wertlos? Bin etwas verunsichert. Letzten Freitag erneut nachgekauft und nun wieder deutlich drunter.
Ist ein Charttechniker hier?
Doch interessanter ist, was passiert wenn man ein wildes Tier in die Ecke treibt? Was passiert wenn man einen Drachen in die Ecke treibt? Was passierte als der Bär in die Ecke getrieben wurde?
In diesem Sinne, Charts sind demnächst total uninteressant
Oder willst Du damit sagen dass sich die Chinesen wehren und Local kaufen und so der Kurs wieder hochgetrieben wird?
Ich gehe davon aus dass wir gegen Jahresende wieder ganz andere Kurse - höhere - Kurse sehen werden.
Dennoch versuche ich rauszufinden ob es ein langfristiges Risiko geben könnte. Es ist doch ein Unternehmen was sich gut entwickelt und wächst.
Ein langfristiges Investment ohne Risiko ist JD.com aber sicherlich nicht, du musst selbst entscheiden wie risikofreudig du bist.