JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027
Den ersten will ich ja erst mal gar nicht kommentieren, und selbst der letzte ist selbst als Zock gesehen ultraschlecht. Mega hohe impl.Vola und nicht im Geld. Und das bei einem Wert, der im Moment Achterbahn fährt.
Wer regelmäßig sowas kauft, ist irgendwann Pleite mit Ansage.
Ich habe einen 20% Anteil an Zertifikaten im Depot. Das ist schon eine feine Sache, aber auch nur dann, wenn die Scheine gut sind, dazu mit exit/Umschicht/Nachkauf Strategie. Solche Scheine kann man wie Aktien handeln mit höheren, aber nicht schlechteren Risiko wie diese KABUMM-Scheine:-)
Das muss einfach mal klar gesagt werden, bevor hier Leute aufgrund solcher posts solche Scheine kaufen.
Nichts persönliches, peace Freunde
Meine 95 - 100 Dollar.
Die Nachgaben waren ja mit dem Verfall des Nasdaqs verständlich, aber mit den Zahlen hätte es hochgehen müssen. Oder jetzt mit einem Rebound. Danach sieht es aber aktuell nicht aus.
Bin natürlich auch froh dass zumindest der Verfall gestoppt scheint....
Leichte zweitägige Erholung bei kleinen Umsätzen sprechen eher für einen Fortgang des aktuellen Trends (sprich abwärts)
Ist aber natürlich nur meine Meinung, zumal ich ein Interesse daran habe, dass es noch mal ein bisschen runter geht :-)
Abstauber Kauforder des Zertifikats bei etwa $81 lasse ich stehen.
Grundsätzlich alles fein bei JD.com, allerdings drücken shorts und nicht zuletzt die Stimmung in China, siehe Alibaba.
Frohes Traden.
Der LV Anteil ist ja mit über 10% ziemlich hoch, soweit ich die korrekte Info habe, aber das ist er schon seit einem Jahr. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bleibe glaub ich hier erstmal draußen.
Ab heute sollte das Vergangeheit sein. Danke Herr Powell!
Long