JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027
hatte vergessen die ClassB dazuzuzählen, siehst du im Bild an der Summe
Marktkapitalisierung ist aktuell ~33,4 Milliarden
Gleich danach 420 Stück gekauft.
Hab ich diesmal Glück ?
Kann es nicht glauben das der Chef da was gemacht haben soll.
Der ist Milliardär und hat andere Möglichkeiten.
Handelskrieg Angst -7%
dadurch China Währung zu Euro -5%
dadurch auch schwacher Index -8%
Q2 Zahlen -13%
unerlaubter Sex -12%
= -45% vom Hoch
gleich nachdem sich Google eingekauft hatte ^^
Auch wenn die "unerlaubte Polizeigeschichte" verschwindet, es bleibt diese Sache haften die jetzt überall in den Medien verzapft wird.
Das der Chef zuviel Chef ist.
https://finanzmarktwelt.de/...er-auswirkungen-der-ki-auf-jobs-101394/
Man darf auch nicht vergessen das in paar Jahren China in Afrika sehr aktiv wird. Da geht noch einiges. Die Ami Bevölkerung mit Ihren halben Milliarde ist nichts. China und Indien sind über 2 MIlliarden Europa noch dazu und Afrika.
Das Problem gerade sind die China DOllar Schulden und die hohen Schulden vieler Firmen und der normalen Haushalte. - 20 Porzent Shangai Composit... Nicht übergewichten. Aber so 10-20 vom Depot Prozent auf ne BABA, JD, Tencent Baidu, Weibo verteilen gleichmäßig ist nicht verkehrt denke.
https://ztribune.com/2018/09/12/...ve-capital-decreased-its-position/
USA möchte nicht Nr 2 sein.
Aber solange die Show läuft, kann man mitspielen. Keine Long Position.
Was Zölle von den USA angeht denke ich wird sich das nicht allzu krass auf jd auswirken, weil zur Not der remimbi abwertet und dadurch dann die waren wieder billiger sind! Kaufkraftverlust erleiden die Chinesen dann ja nur auf Importe.
Viele Chinesen sind aber in DOllar verschuldet und das ist eben wie in der Türkei ein großes + für USA.
Bei dem Verschuldungsgrad den die USA haben wäre eine schwache Nachfrage nach dem Dollar genauso schlimm wie es z.zt. Bei den Schwellenländern ist! Egal jetzt zu jd;-) meine Meinung ist auch das das eine langfristaktie ist ob mit oder ohne Zölle ;-) genauso denk ich auch das jd zu doll bei den letzten q Zahlen abgestraft wurde nur weil sie den Gewinn nicht erzielten den sich manche erträumt haben! Gewinn ist doch in der Phase von jd null wichtig!