Israel: Krieg gegen humanitäre Aktion :-(
Die Zukunft lässt Krieg enstehen....Die Aussicht auf keine vernünftige Zukunft mehr.
Hass, Neid, Missgunst ,Gier. All das lässt Kriege enstehen....Nicht das gewesene.
Wir sind alle unserer Zukunfts Schmied...guter Spruch aus Terminator
so wie sich usa auf eine seite schlägt dürfen das auch andere, auf andere seiten. basta
Irgendwann mal...vielleicht in ein paar Jahrzehnten, wären bestimmt die meisten dafür, diese Mauer zu fällen, glaubt mir.
Und sie würden sich sogar freuen, sich wieder sehen zu können...ohne diese dann verhasste Mauer.
Da kann man dreimal im Kreis drehen, den wid es immer geben.
Und die einzgen die aus der GEschichte nicht lernen wollen sind die die auf Vorteil bedacht sind.
In Zukunft, wenn wir immer mehr Menschen auf dem Planeten werden, wird es auch immer mehr Konfliktsituationen geben.
Das sind keine Versehen, das ist blanke Absicht!
Solches Handeln, humanitäre Helfer, aus der Welt anzugreifen und zu töden, hat man selbst von den grössten Schurkenstaaten selten erlebt!
Israels Bevölkerung sollte schleunigst schauen, daß sie solche Hardliner und Nationale Zionisten wie den Falken loswerden.
Solche Politiker waren wie 1929 der Anfang vom Untergang Deutschlands und hat nichts anderes als Leid,Tod und Verderben über ganz Europa gebracht.
Nationalisten wie der "Falke" haben nichts in einer Regierung verloren....Die EU und die Nato hätten sowas schon lange verhindern müssen.
Gegen das Volk Irans wurden sofort Embargos verhängt....Auf Seiten der Juden werden Nationale geduldet.....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697642,00.html
Ausserdem vertrete ich nicht die Meinung von irgendwem , sondern bin lediglich der Auffassung, dass man erst nach Aufklärung eines Sachverhaltes urteilen sollte und das ist normalerweise nichts anstößiges .
Das ich kibbuzim "vertete", dass musst du ihm mal sagen...der wird sich bedanken. *lol*
Gerade ich...*gg*
Da sich die israelischen Herrenmenschen-Attitüden und Völkerrechtsverstösse in jüngster Zeit häufen, befürchte ich, dass es die Falken auf eine Eskalation anlegen, um einen Vorwand zu bekommen, endlich ihre Atomwaffen einzusetzen. Das riecht nach Armaggedon.
Solche Beschreibungen wie "Herrenmenschen" finde ich auch deplatziert. Lass uns jetzt nicht in die Opfer Diskussion einsteigen , wer wann wieviele Anschläge und Tote provoziert hat, so dass ich eine klassische Täter-Opfer Diskussion für völlig verfehlt halte.
Jeder Mutter , egal auf welcher Seite beklagt ihr totes Kind gleich.
Eine Atombombe auf quasi das eigene Land wäre ja völlig Gaga.
Aber schön isset nich, sach ich ma.
So die letzten Wochen zeigen ja das die Globaliserung von allem auch alle zum handeln zwingt.
Man weiß garnicht welchen Brand man zuerst löschen soll.
Irgendwann stellen wir fest das die Wirtschaftskrise noch das geringste Problem darstellt.
Zum Trost für alle und insbesondere den Betroffenen: In ein paar hundert Jahren wird niemand mehr darüber sprechen und man wird sich nur schwerlich an irgendwelche früheren Landesgrenzen erinnern können!
Voller Wut und Ärger
Lisa
Demzufolge ist, so perfide das klingt, die Gleichschaltung der Menschheit der ewige Friede
Jede Religion baut darauf auf. Es gibt einen Bezugspunkt der alles vereint.
Jede Religion ist im Grunde eine staatenlose Regierung.
......
Und auf die Erleuchtung der Menschheit braucht eienr zu hoffen. Niemals wird auf der Erde jeder Mensch gleich aufgeklärt sein.
Irgendwie muss es bei den Deutschen - egal ob links oder rechts - ein anti-arabisches Gen geben.