Islamistische Anschläge in Frankreich - Tunesien
funktioniert und der Drops ist wohl gelutscht.
Die einahmen sinken noch mehr Armut macht sich breit und die Radikalen
Moslems werden irgendwann die Macht übernehmen.
Erdogan Sympathisanten.
Das ist ja verlogen, meine Fresse. Macht wird doch von wesentlichen islamischen
Kreisen ausgeübt. Sei es um Journalisten und die Justiz auszuschalten,
sei es um etwas südlicher Zivilisten den Kopf abzuhacken.
Der weltliche Islam wehrt sich auch nicht erkennbar gegen diese verrohten ungepflegten und versifften Schimpansen.Wenn da jemand hinfährt um für Isis an den Start zu gehen, kann es nur eine Maßnahme geben : Einreiseverbot.
Mit dem Auto ums Leben zu kommen liegt um Potenzen höher als bei einem Anschlag ums Leben zu kommen.
D.h. man müsste viel mehr Angst vorm Autofahren haben als vor islamischen Terror.
Noch mehr Angst müsste man vorm Arbeiten haben, da siehts noch schlimmer aus. Und ganz schlimm Unfälle die daheim passieren, dagegen ist islamischer Terror Kindergarten.
Und ganz ganz schlimm sind diverse Viren, davor sollte man definitiv panische Angst haben.
Früher war ich im Garten, der liegt teilweise etwas ab der Terrasse (mit Eingang zum Haus logischerweise). Ich hab mich da imma auffe Sonneliege geknallt, Kaffee daneben, Buch inne Hand. Schee. Das mache ich immer noch. Aber nicht, ohne vorher alles abzuschließen. Nicht ohne Grund - da ist mir letztes Jahr spätabends, als rg noch arbeitete, was passiert mit einem 22.15 Uhr-wohl-Möchtegern-uneingeladenen-Besucher. Auch wenn es einigen hier nicht gefällt, aber es war kein Europäer.
Wenn ich im Wohnzimmer bin, hab ich da ein big window zur Straße. Es laufen da seit ich sachma so gefühlt letztem Jahr Personengruppen durch - keine Europäer, tut mir leid - die sich so INTERESSIERT die Häuser hier betrachten... es wird häufig eingebrochen hier seit gefühlt auch so nem Jahr.
Dort, wo sich unsere Firma befindet - immer mehr Einbrüche in Gaststätten. Ich fühle mich sau-unwohl, wenn ich abends im Restaurant Schlußdienst mache. Wenn keiner außer mir mehr da ist, verbarrikadiere ich mich regelrecht...
Ey ganz ehrlich. Das macht alles keinen Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich befürchte: es wird nicht besser. Nä. Gefühltes Unwohlsein.... sorry liebe Gutmenschen, und: nee. BoMi iss wirklich kein Nazi.
:-(
Die Autos sind doch die wahre Gefahrenquelle
zumindest laut Antos Erkenntnissen
Glaub mir, Timchen, wenn ICH ängstlich wäre.... könnt ich meinen Job nich machen.
*lautlach*
Ich sah ihn mit der Schubkarre zum Dorfbrunnen fahren.
Wasser rein und dann fuhr er wieder den Berg herunter.
Er sagte zu mir : ich Arbeit, ich fleissig.
Dabei schob er den Schubkarren den Berg herunter und fast alles
Wasser floss dabei heraus, anstatt den Karren zu ziehen.
Ich sagte, dann nur zu ihm:
Ja du mal meine Rente bezahlen müssen.
Das hat er aber nicht verstanden.