Irans Präsident für Judenstaat in Deutschland....
Seite 2 von 31 Neuester Beitrag: 31.05.06 09:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.05 16:11 | von: börsenfüxlein | Anzahl Beiträge: | 751 |
Neuester Beitrag: | 31.05.06 09:50 | von: börsenfüxlein | Leser gesamt: | 41.537 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31 > |
die können wir nicht so einfach abtreten.
warum nehmen die nicht texas oder new mechico?
paßt doch auch klimatisch gesehen besser.
Und btw.:
Vielleicht hilft der Typ uns dann mit den 3 Mio Türken? Is ja auch noch nich so lange her, da kontrollierten die Palästina. Könnten sie doch dann wieder machen...
Und wir hätten wieder mal ein paar Nobelpreisträger mehr...
(btw: gibts auch türkische...?)
![](http://www.ariva.de/board/anonymize/http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g065.gif)
MfG
kiiwii
Das hiesse für sie weg von bauchbombenden Palästinensern und hin zu knüppelschwingenden Glatzen. Ihr seid schon ganz schön fies...
Das Elsass wäre auch etwas schwierig. Allein schon wegen der Sprache. Die Thora auf französisch wäre mal was neues, Und der koschere Riesling erst einmal...
Besser wäre diesen persischen Schwachkopf nach Deutschland einzuladen und sofort zu verhaften. Immerhin ist die Leugnung des Holocaustes in diesem Land eine Straftat. Damit hätte die Welt ein Problem weniger! Im Gegenzug schicken wir den schiitischen Persern unsere Bayern. Darauf hin werden die Perser wahnsinnig und konvertieren zum Buddhismus und die Israelis können in Frieden leben.
So einfach ist Weltpolitik!
das gibt noch viel mehr ärger, als mit den paar glatzen, die sich eh nicht mehr raustrauen.
http://krisen-und-konflikte.de/palaestina/geschich.htm
und diese Differenzen sollten endlich in friedlicher Weise beigelegt werden und ein Palästinensischer Staat anerkannt werden
alle anderen Vorschläge kann man nur als Hirngespinste abtun!
hier das Buch Galiläa http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3423134291/...2-3461506-5817657
Von Pius,
Und da schämst Du Dich nicht, das so zu formulieren? Halte das für einen Skandal, dass in einem demokratischen Land eine freie Meinungsäusserung bestraft werden soll!
Mein Gott, wenn wir so weitermachen, wird sich eines Tages wieder keiner mehr trauen zu sagen was er denkt!
Der Holocaust war sicherlich schrecklich, und es ist auch wohl ohne Frage passiert, aber deshalb können wir doch anderen Menschen nicht verbieten zu sagen, sie glauben das nicht, oder ihnen nicht zugestehen das anzuzweifeln.
Das ist doch die Art eines totalitären Regimes und genau das wollen wir doch nie wieder!
Und wenn ich was von "Flüchtlingslagern" der Araber höre, die seit 50 Jahren bestehen, schwillt mir der Kamm. Warum können die nicht arbeiten? - ist ja auch als auf Rabatz zu machen und so die Kohle von allen in den Arsch geblasen zu kriegen - von der EU, von den Kameltreibern mit Rohölvorkommen und und und...
Arbeit wäre viel schwerer - dazu müssten aber die Machos bereit sein. Sind sie aber nicht.
Sorry, man mag den Juden durchaus eine Berechtigung für einen eigenen Staat zugestehen, und auch die historischen Bezüge liegen auf der Hand, aber kann man einfach hingehen, und anderen ihr Land wegnehmen, sie vertreiben, bedrohen, als Gefangene halten und töten?
Dir steht das definitiv nicht, machst dir nur lächerlich; aber anscheinend bereitet es dir Freude, andere für dumm zu verkaufen (dies zumindest zu versuchen). Bei einigen Wenigen wird es dir gelingen, die meisten User sind jedoch um einiges klüger als du anscheinend zu glauben scheinst.
Is scho recht!
Bist aber sehr freundlich in Deinem ersten Posting! Forumsprofil und Funktionen für guevara Benutzer ignorieren
Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele Forum:Neueste Threads mit Postings von guevara
Never mind!
ps Interessant ist nur, welch infantiles 'Schwarz-Weiß-Denken' manche hier pflegen (dich meine ich damit jetzt nicht). Es gibt eben nicht nur Schwarz und Weiß, sondern auch eine Fülle von Farben. Das Leben spielt sich also weniger zwischen zwei Polen, als vielmehr auf einem breiten Spektrum unzähliger Möglichkeiten ab.
Ich würde mich freuen wenn es andern wäre, aber so recht dran glauben kann ich nicht.
Hört sich merkwürdig an, JA! Aber wenn es weiter diesen jahrzehntelangen Krieg gibt, dann ist das wohl die einzig vernünftige Möglichkeit.
Die Palästinenser sind mit dem Land seit ganz vielen Generationen verwurzelt, und soweit ich weiss, sind die Israelis zumeist aus vielen anderen Länder in ihren Staat gezogen. Man könnte ja Israel ganz einfach verkleinern, so dass es noch besteht, aber eben die Palästinenser damit leben könnten.
Denn auch durch diese kriegerischen Auseinandersetzungen wächst bei den Islamisten die antiamerikanische Einstellung und wohl auch der Hass auf alle Juden und Christen!