Investor 2013 - der offizielle Thread
Hi Fliege, Unicredit ist ÜBERALL :-D, :-), :-)
das turnt voll ab... :-(
Gruß
Hi Fliege, Unicredit ist ÜBERALL :-D, :-), :-)
hab schon 2 stunden extra orders drinnen
wo millionen stücke über die theke gegangen sind -
ohne dat ich auch nur eine einzige lumpige aktie eingebucht bekommen hätte.
Wettbewerbsverzerrung ;-))) !
iCH WILL MEINE ORDERS ZUM LIMIT EINGEBUCHT BEKOMMEN - SOFORT!
bernilein - es könnte in summe ne woche dauern - oder sogar länger !
ich hab Stücke ausgerechnet €/$ auf 20k € aber dann sagt diese Höllenmaschine: "Sie orden > gehandelter Stückzahl" z.B. 4.000 Stücke, aber die gehandelte Stückzahl beträgt nur 100 (!) =>LOL! das ist ggf. nur die letzte Ordergröße, aber nicht die gehandelte Stückzahl, was hat das mit meiner Ordergröße zu tun? die Regel ist Käse... wenn man den Wert dann in 100er Paketen einkaufen würde (müsste), wäre man ggf. im April noch nicht fertig, bei "max. 10 Orders/Monat"...
Gruß
waren aber bei ordereingabe deutlich drunter
wie gesagt - millionen stücke wurden inzwischen gehandelt
ansonsten ist die stückzahlregel schon ok
nur bei entsprechender volumina müßte auch ausgeführt werden
selbiges funktioniert aber nicht
bei mir wird schon stunden auf ausführbarkeit geprüft - ariva sollte ma die spiel-funktionalität prüfen - daran liegts nämlich!!!
dat könnte aber dauern - meine erfahrung aus den vorjahren
gott - wat für ein glück - möchte man fast meinen ...
Ich glaub den Tag bekommen wir nicht mehr rein Leute. Das schmerzt natürlich umso mehr weils ein echt guter Tag war.
Wenn viele an der Stückzahl scheitern, wieso bleibst du dann bei deinem Vorschlag zur MK bzw. wolltest die Grenze sogar noch höher setzen?
Wenn das Thema "Zocker" durch die Umsätze bereinigt wird, wieso dann noch eine MK-Grenze?
Und was die Umsätze angeht, muss man das doch die Ausführbarkeit an einem Trade ausmachen, also fill or kill ...
Man kann die Order doch stehen lassen. Und wenn es mehrere Teilausführungen gibt, das auch so im Depotspiel ordern und ausführen lassen, von mir aus sogar mit jeweils 10€ Gebühr. Bei extremen Zockeraktien schreckt das durchaus ab, wenn da 100 Teilausführungen wären, um die Gesamtorder von 20T € auszuführen.
Was meine bevorzugten Werte angeht, schafft man im übrigen durchaus mit einer Order 10T € oder mehr. Das sind solide Mittelständler.
ach bitte nicht. Wenn das mit Teilausführungen bei Ariva.de eingeführt würde, spätestens schon bei der dritten oder vierten Ausführung würde etwas falsch laufen ! Bevor ich das vergesse:
Unicredit ist überall :-D, :-), :-)
aber, warum wird volkswagen at., die luisiana pacific oder 3d systems nicht eingebucht? da ist doch was faul im programm, auch wenn die idee stimmt. und 120 ddd sind auch nicht die welt. das konzept kann ruhig bleiben, aber im programm stimmt da was gewaltig nicht.
Einzig und allein dem Handel mit Illiquiden Stocks, die real nicht möglich wären, sollte hier Einhalt geboten werden, um Science-Fiction-ähnliche Performance-Szenarien von vorn herein zu liquidieren.
Aber ich kann wohl nur noch durch Zufallsgenerator kaufen, oder wenn ich den Server schmiere.
Wohin soll ich also bitte überweissen???
Vielmehr bin ich da eher ein "gemütlicher" Anleger, der den Dingen gerne Zeit lässt, sich zu entfalten, wenn Du verstehst, was ich meine... - Ich werfe täglich stets nur einen Blick auf mein virtuelles Depot - und das, wenn Xetra geschlossen hat...
Das ist gemütlich und macht keinen Stress... - Und es erspart mir nervöses Herumgefuchtel... ^^
Ich zähle mich hier nicht zu den nervenkranken Freaks, sondern zu den gemütlicheren Individuen...