Investmentcase Actua
today announced it will be speaking on effective EHS technology implementation at the Verdantix Summit.
https://finance.yahoo.com/news/...ology-role-improving-123000182.html
Was für eine wichtige Nachricht. Da sollte der Kurs von Actua aber jetzt schnell mal wieder aus der Lethargie aufwachen.
Ich befürchte, wenn ich mich intensiver mit den vielen kopierten Nachrichten auseinandersetze, dass der Informationsgehalt ebenfalls gegen Null geht.
Das einzig Positive, das ich sehe ist die Langsamkeit des Kursrutsches.
Obwohl, wenn ich den Anlagehorizont bestimmter Poster hier sehe, geht das in den Zeiträumen auch ins Geld bzw. gegen Null.
Liebe mods dass ist nur meine Meinung und dafúr hab ich keine neutrale Quelle.
ACTA $14* unchunch
ich würde den Informationen dort nicht trauen - sieht für mich nach "gehackt" aus.
Quo Vadis Actua ?
Wenn Ihr einmal auf das weniger frequentierte Board von Hypoport geht, könnt Ihr dort nachlesen, dass Warburg ein Multiple von mehr als 10 und Berenberg ein Multiple von 17 für Insurtech-Umsätze ansetzen.
Owner Name
Date
Shared Held
Change (Shares)
Change (%)
Value (in 1,000s)
BLACKROCK INC.
03/31/2017 2,661,202 2,652,164 29,344.5937,124
§
BLACKROCK FUND ADVISORS
12/31/2016 1,184,850 182,253 18.18 16,529
BLACKROCK INSTITUTIONAL TRUST COMPANY, N.A.
12/31/2016 1,041,827 (10,161) (0.97) 14,533
Read more: www.nasdaq.com/symbol/acta/institutional-holdings#ixzz4gyn9GYgF
https://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock
The management consulting company partnered with Policen Direkt, a life insurance startup in Germany, to take a look at more than 1,000 insurtechs worldwide and get a handle on the market for their joint "Insurtech Caught on the Radar" report. Insurtechs were divided into 19 subcategories, which themselves were grouped into three overarching categories.
Of those three top-level categories, distribution companies working on solutions around reaching customers through digital channels, claimed 42% of the insurtechs, the largest proportion.
https://www.dig-in.com/news/...lds-lead-as-biggest-insurtech-category
Die Grundlage eines Qualitätsthreads sollte somit wieder gegeben sein.
Libuda: Wenn Ihr einmal auf das weniger frequentierte Board von Hypoport geht, könnt Ihr dort nachlesen, dass Warburg ein Multiple von mehr als 10 und Berenberg ein Multiple von 17 für Insurtech-Umsätze ansetzen.
Hier setzt er halt mal so eben hochgerechnete zukünftige Wertbeiträge des Insuretechanteils bei Hypoport ein, projiziert das auf den jetzigen Umsatz, um dann mit diesen Multiplen die US-Klitsche Bolt aufzuhübschen.
Solche Analysten brauchen wir nicht.
Wenn man dann die Zeit hat darin zu lesen, was ich jedem empfehle, steht dort sehr oft Belangloses oder sogar Gegensätzliches
"Auf einen Kursrückgang beim wichtigsten Börsenbarometer der USA, dem S&P 500, hat Soros weitere 305 Millionen Dollar gesetzt."
Ich denke, dass viele Follower das gleiche machen werden. Sollte man dort investiert sein oder in US-Aktien wie Actua, wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt, um über einen Ausstieg nachzudenken.
Einsteigen/Wiedereinsteigen nach dem crash wäre nicht das Unklügste.
Wer steckt sich das in die Hose, oder greift überzogene Boni ab ?
Warum fällt der Kurs kontinuierlich ?
Was ist denn da los?
Welche Gründe siehst du dafür? Fundamentale Managementfehler der Missverständnis der Börsianer?