Interviews für Diplomarbeit
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 27.05.10 15:27 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.10 21:58 | von: Diplomandin | Anzahl Beiträge: | 104 |
Neuester Beitrag: | 27.05.10 15:27 | von: Diplomandin | Leser gesamt: | 2.999 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit am Lehrstuhl für Personalwirtschaft der TU Dresden, vor dem Studium habe ich selbst vier Jahre bei einer Bank gearbeitet. Ich brauche dringend noch Interviews für meine Arbeit. Gesucht werden Filialleiter und Kundenberater. Natürlich bleibt die Befragung absolut anonym, es wird weder das Kreditinstitut, noch der Interviewpartner namentlich erwähnt. Ich erkläre Ihnen auf Nachfrage natürlich gerne mehr zu meinem Thema und der Vorgehensweise etc.
Bitte helfen Sie mir.
Ich freue mich über jede Nachricht.
Freundliche Grüße
Doreen Beer
Mecklenburg-Vorpommern
Unbekannte sprengen Bankfiliale in die Luft
Brachiale Gewalt: Unbekannte haben in der Nacht die Filiale einer Volksbank im mecklenburgischen Malliß gesprengt
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,696656,00.html
@kiiwii, danke das ist total nett. Vielleicht komme ich ja darauf zurück, aber im Moment habe ich schon jemanden, der das für mich macht, eine Germanistikstudentin kurz vor ihrem Abschluss.
@Fillorkill, danke für die lieben Worte. Naja, ich habe schon eine Weile nach Internetforen gesucht, in denen man Banker antrifft, aber die meisten sind nicht kostenlos, deshalb bin ich hier gelandet.
@polo, pass auf mit deinen Mutmaßungen, ich habe nirgendwo geschrieben, dass der Bank-Kunde an irgendetwas Schuld ist. Ich denke nur, man kann den Ursprung der Krise nicht nur in einer Quelle suchen. Desweiteren ist der Kunde für mich in der Arbeit nicht relevant. Ich will erst einmal die Beziehung zwischen Vorgesetztem und Mitarbeiter untersuchen. Die Wirkung auf den Kunden ist eine Folge aus dieser Beziehung. Von daher brauche ich hier nicht weiter über den Kunden zu diskutieren. Dann hab ich auch das Gefühl, dass du den Thread nur halb gelesen hast. Ich habe deutlich gesagt, dass meine Arbeit nicht von einer Bank in Auftrag gegebenwurde und dass sie von meinen Lehrstuhl betreut wird...
laß dich von schwachmaten à la prolo_ch nicht prolozieren. weder hier bei ariva noch im richtigen leben. konzentrier dich auf wichtige sachen (z.b. deine interviews) und nicht auf sinnlose repliken gegenüber leuten, die es toll finden sich in einem anonymen forum auf kosten anderer zu profilieren.
Amen.