Interviews für Diplomarbeit
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 27.05.10 15:27 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.10 21:58 | von: Diplomandin | Anzahl Beiträge: | 104 |
Neuester Beitrag: | 27.05.10 15:27 | von: Diplomandin | Leser gesamt: | 3.004 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit am Lehrstuhl für Personalwirtschaft der TU Dresden, vor dem Studium habe ich selbst vier Jahre bei einer Bank gearbeitet. Ich brauche dringend noch Interviews für meine Arbeit. Gesucht werden Filialleiter und Kundenberater. Natürlich bleibt die Befragung absolut anonym, es wird weder das Kreditinstitut, noch der Interviewpartner namentlich erwähnt. Ich erkläre Ihnen auf Nachfrage natürlich gerne mehr zu meinem Thema und der Vorgehensweise etc.
Bitte helfen Sie mir.
Ich freue mich über jede Nachricht.
Freundliche Grüße
Doreen Beer
Die Bankenskandale im 21. Jahrhundert oder wie man die Menschheit verschaukelt?
Die Anfrage ist vollkommen ernst gemeint.
Auswirkung auf die Mitarbeiter: Druck, Druck, Druck ...
Aber wenn Sie nett ausschauen, können wir uns ja trotzdem mal auf 'nen Kaffee treffen :-))
Beste Grüße im Voraus
AND1
Versteh grad selber nich, was ich hier geschrieben habe...is aber auch schon spät !! *hihi*
Na dann mal Gute Nacht...
Thema der Diplomarbeit ist eher: Wie bringe ich Menschnen dazu, alle Skrupel abzulegen?
Nun aber wirklich in die Heia...
Hier gibts nur Schüler, Rentner oder Zyniker.
Direkt auf Banken (nat. nur auf Hauptfilialen in Großstädten, die anderen/kleineren haben eh keine Management-Kompetenzen) und Sparkassen-HQs zu zugehen ist aussichtsreicher.
Aber was solls. Die Banken sollen nur so weiter machen, als ob nichts gewesen wäre.
Und wegen dem Versuch hier im Forum, naja es war eben nur das: Ein Versuch. Es ist leider nicht so leicht, Leute für so eine Befragung zu gewinnen, weil sie einerseits Angst haben, andererseits keine Zeit oder auch weil sie nichts davon haben.
Naja, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.