Innenminister verbreiten Angst und Terror
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 26.11.10 21:35 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.10 16:51 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 69 |
Neuester Beitrag: | 26.11.10 21:35 | von: Rubensrembr. | Leser gesamt: | 2.287 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
die Printmedien enthüllen weitere Details. Da läuft einem die Gänsehaut über
den Rücken und tatsächlich existierende Terroristen sind gar nicht erforderlich,
die Vorstellung läuft auch alleine. Verdächtig sind vor allem Pakete und herren-
lose Koffer. Mutmaßliche Terroristen sollten nach Innensenator Körting gemeldet
werden. Besonders verdächtig sind nach Welt Personen mit wallenden
Bärten, besonders wenn diese rot gefärbt sind. Fehlt dieser Person ein Finger
oder sogar ein Auge, so sind sie extrem gefährlich. Trotzdem sollte wie immer
die Ruhe bewahrt werden und die Menschen sollten weiterhin friedlich mitein-
ander leben. Ob das nun ein Hinweis darauf ist, dass Lynch-Justiz unangebracht
ist, bleibt unklar. Auf jeden Fall ist jetzt erst einmal geplant, die Vorratsdaten-
Speicherung wieder einzuführen.
Früher waren´s die bösen Kommunisten und jetzt hat der Amerikaner also einen neuen Feind, der er für die nächsten 50 Jahre bekämpfen kann. Offenbar braucht der Ami immer einen Feind um von seinen Mannen im Land zusammenzuhalten.
Die Amis haben uns nach Afghanistan geholt. ("Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns" Bush-Kindergarten-Logik). Die Bundeswehr hat nichts in Afghanistan zu suchen. Ich würde diesen Verein sowieso komplett abschaffen, weil er seit dem Ende des Kalten Krieges sowieso nur Mißbraucht wird. Im Grunde ist die Bundeswehr nur ein US-Knechte-Armee. Von wegen Landesverteidigung am Hindikusch. Die Weltelite gibt den Marschbefehl und diktiert wer der Gute und wer der Böse ist.
Der durchgeknallte Bush ist immer noch für Folter. Der Typ ist doch total neben der Kappe. Immerhin wurde der Psycho schon zweimal zum Präsidenten gewählt. Unfassbar. Bush war kein Betriebsunfall in der US-Geschichte.
scheinlich mit der geplanten Vorratsdatenspeicherung zusammen. Justiz-
ministerin Leuthäuser-Schnarrenberg, die einzig vernünftige Figur aus der
FDP-Riege, soll unter Druck gesetzt und dem Bundesverfassungsgericht
eine Gefährdungslage vorgespiegelt werden.
Lieber potzblitz, was willst Du damit sagen?
Wie willst Du mittels Wahlen unseren Polit-Clan austauschen, der eine verbundene Clique ist? Wer von denen das Maul aufreißt, dürfte völlig egal sein.
Selbst die Linken haben sich assimiliert.
Die "Polit-AG" hat sich als Gesellschaft öffentlichen Rechts und Parallelgesellschaft längst gemeinsam eingerichtet, die Bürger zu benutzen.
Parteienwechsel an der Spitze hatten für den Bürger doch keinerlei Wirkung.
Was hat sich denn seit 1990 für das Volk spürbar verändert?
Von Kohl > Schröder > Merkel? = NICHTS!
"Nachdem die Tasche mehrfach geröntgt und von Sprengstoffspürhunden überprüft worden war, durfte die Reisende nach rund dreieinhalb Stunden wieder gehen. Der Flug ins türkische Antalya sei mit Verspätung und ohne die Passagierin abgeflogen."
http://www.focus.de/politik/deutschland/...en-rostock_aid_573980.html
freundlich ist im Vergleich zu anderen europäischen Ländern (z. B. Dänemark
und Niederlande).
http://www.welt.de/politik/article11062810/...ig-Angriffsflaeche.html
In der Tat gibt es für die islamistische Terror-Propaganda wenig Angriffspunkte. Deutschland hat sich nicht am Irakkrieg beteiligt und plant einen Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan ab 2012. Bundespräsident Christian Wulff hat den Islam ausdrücklich als Teil Deutschlands bezeichnet, und Bundeskanzlerin Angela Merkel begrüßt den Bau von Moscheen. Die Regierung schuf einen Integrationsgipfel und eine Islamkonferenz. Deutschland ist damit ein ausgesprochen islamfreundliches Land.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...l-anschlag-reichstag
Diese Informationen seien für Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) Anlass gewesen, am Mittwoch öffentlich vor einem bevorstehenden Anschlag zu warnen. Wie der Spiegel berichtet, habe der Anrufer gesagt, zwei Mitglieder eines insgesamt sechsköpfigen Terrorkommandos hielten sich bereits in Berlin auf. Dort seien sie untergetaucht. Vier weitere mögliche Attentäter - ein Deutscher, ein Türke, ein Nordafrikaner und ein Mann, dessen Identität er nicht kenne - warteten derzeit auf ihre Abreise. Die Anschläge seien für Februar oder März geplant.
dann verspricht sie den Schutz der Bundesregierung.
http://www.welt.de/politik/ausland/...altest-Koffer-festgenommen.html
Angesichts der Terrordrohungen gegen Deutschland rief Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Besonnenheit auf. Die Bürger könnten gewiss sein, dass die Sicherheitskräfte „alles Erdenkliche für unseren Schutz“ täten, sagte Merkel der „Bild am Sonntag“. Für Aufregung sorgte ein Bericht des Magazins „Spiegel“, nach dem Islamisten angeblich einen Anschlag auf den Berliner Reichstag planen.
http://www.stern.de/politik/deutschland/...-vor-hysterie-1626031.html
Das Bundeskriminalamt habe keine Informationen über konkrete Anschlagsziele islamistischer Terroristen in Deutschland. "Es gibt keine Hinweise auf bestimmte Orte, Personen oder Zeitpunkte."
Union+FDP -> SPD+Grüne -> Union+FDP
Wenn der Bürger unzufrieden ist, warum wählt er immer nur zwischen den beiden Optionen?
Soll er doch mal wirklich andere Parteien wählen. Ich verstehe es wirklich nicht, warum man in der Wahlkabine wider besseren Wissens und trotz Unzufriedenheit diese Parteien wählt.
Das lässt nur den Schluss zu, dass die meisten eben gar nicht nicht unzufrieden mit diesen Parteien im Gesamten seien können. Sie meckern und mosern ständig, wählen sie aber nicht mangels Alternativen wieder sondern weil sie nicht unzufrieden sind.
Es ist paradox, dass man in Internet-Foren kontinuierliche bürgerliche Entrüstung über die Aussagen der Politiker liest. Letztendlich ändert es nichts am Wahlausgang.
Ich wähle seit vielen Jahren locker aus der Hüfte, mal die Linke, mal die Piraten, mal Tierschutz. Mir ist es scheißegal, dass meine Stimme dadurch "nichts wert" ist. Ich wähle nur noch, damit die Etablierten meine Stimme nicht bekommen und sich kleinere Parteien weiterentwickeln können. Würden das viel mehr Menschen machen, dann wäre dies ein Zeichen, dass Deutschland im Gesamten nichts mehr mit den vier großen Parteien zu tun haben möchte.
Aber... Das scheint eben nicht so.
Gruß Sebestie
Angesichts all der Aufregung bleibt man ein wenig ratlos zurück: Da hat es tatsächlich noch nie einen Terroranschlag in Deutschland mit islamistischem Hintergrund gegeben. Aber bei jeder Ankündigung eines Politikers, dies könne eventuell vielleicht einmal irgendwann passieren, zucken alle Medienvertreter reflexhaft zusammen. Und das Volk? Man kann nur hoffen, dass die routinierten Warnungen langsam aber sicher zu seiner Abstumpfung führen werden. De Maizière jedenfalls gibt sich kämpferisch: »Wir lassen uns durch den internationalen Terrorismus weder in unseren Lebensgewohnheiten noch in unserer freiheitlichen Lebenskultur einschränken.« Nein, durch den Terrorismus sicher nicht. Schon eher durch eine paranoide Sicherheitsmanie.