Infineon, ka Put 2012
Rofl = Rolling on the floor laughing (so kenn ich es...1chr hat da noch das "the" mitgenommen" ;-)
Ist die gesteigerte Variante des "LOL" :P
versteht es ja auch, 5! mal hintereinander "all-in-put" (wie geht das überhaupt ?.-))) zu gehen..und trotzdem bei seitdem stetig steigenden kursen immer noch im plus zu sein .-))...da interessiert es auch nicht mehr, dass er versprochen hat, bei überschreiten der 6.80 zu verschwinden...
lichtlein, lichtlein .-)))
da ist ja seine meldung noch witziger, grins.
Astragalaxia, vielleicht ist es ein virtuelles depot- da kann man doch immer nachladen, und das auch noch kostenlos, grins.
naja nun wissen wir wenigstens wie ein "ein glücklicher entspannter mensch..." tickt.
anders kann man sein verhalten nicht erklären.
Zeitpunkt: 18.07.13 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im zweiten Absatz. Regelverstöße bitte der Moderation überlassen.
lichtlein, ich kenne die bedeutung von all-in...und du auch...jetzt wo diese puts mächtig in die hose gegangen sind (5 x "all-in-puts" hintereinander!) musst du dich natuerlich erklären, warum so ein gewinner-typ trotzdem noch fett im plus ist...und was durften wir erfahren?!...ätschi...du warst gar nicht "all-in"...war ja nur kurzfristig und mini-posi und so...-)
wäre deine dümmliche put-strategie zufällig aufgegangen, wärs natuerlich anders gewesen...dann hättste haus u hof (5 mal "all-in") in die puts gesteckt...und auch ein gewinner .-)))...zumindest hättste uns das weis machen wollen ...
such dir n neuen spielplatz...
aktuell ist die diva zu unberechenbar, daher nun einige CZ24ME.
Die sind nicht so explosiv bei krassen Kursen wie die letzten tage.
Call zu füh verkauft und Put auch zu früh gekauft. so kanns gehn.
das machen sie jedes mal wenn sie die 5% schwelle überschritten haben...
das schaut für die tech-branche düster aus...
mal sehen wie der markt morgen und insbesondere ifx darauf reagieren...
machen den längerfristigen Abwärtstrend noch nicht kaputt, das durchbrechen des Trends muss noch bewiesen werden.
Also Freunde von Nebenan, die sich hier wohl besser aufgehoben fühlen, erst auf die Kacke hauen wenn das geschehen ist.
Ihr habt aber nichts anderes zu Tun nach ein paar Cent Anstieg als zu provozieren, so ist das nun mal weil der Kurs Jahrelang im Keller hängt, vorbei ist es noch nicht.
Vielleicht habt ihr Glück das die Aktie den Ausbruch schafft, aber dann seid Ihr wohl unerträglich.
Ich hoffe sie fällt wieder.
schert euch doch mal zum Teufel, dann ist die Welt auch wieder in Ordnung.
Nehmt auch 1chr mit, der hat hier auch nichts zu suchen, Streit zu provozieren, ach ich lass mich nicht weiter aus.
Ich hoffe Ihr müsst euch noch ein paar Jahre gedulden.
gibts du dann Ruhe, und akzeptierst dass Infineon 2009 einen echten Turnaround hingelegt hat, oder ist das nur ein Spruch, analog zu Licht's ewigen "all in" Marken?
all over the world...
siehe google...
siehe ibm...
siehe microsoft...
siehe amazon...
siehe amd (loss)
Wenn einer jeden Cent dokumentiert ist es wohl eher dieser Thread. Aber ist mir ziemlich egal was du denkst :P