Infineon, ka Put 2012
Heute hat wohl der Dax die Diva mitgezogen. Also zocke ich mal das die 7 noch nicht nachhaltig überschritten wird.
doch mal ne schöne performance...vom tief 5,4 auf 7,08 euro...sehr schön...stolze 31 prozent...
wer nicht auf diesen basher-schwachsinn in den letzten wochen von lichtlein, georg und konsorten gehört hat, sich stattdessen fundamental mit der aktie auseinandergesetzt und somit gehalten hat, erntet nun...
glückwunsch dieser gruppe...
schrei jetzt bitte nicht ifx ist ein toller wert usw...weil dann muss ich leider sofort verk....denn bei evotec hälst du ja auch schon seit längere die opti fahne hoch......und nichts passiert...
cobaengel
wertvoll..aber ne flasche vodka oder pernod....
gehörst du den zu dennen die von 5,4 bis 7,x gehalten haben..also ich nicht...bin zwar ständig dabei aber die von dir ermittelten 31 % habe ich nciht erreicht....ich weiss nicht einmal wieviel ich mit IFX gemacht habe....aber wesentlich meht als mit evo....aber das ist auch keine kunst...
ich glaube halt nicht an die andere story...für mich muss sicvh ein wert bewegen..
cobaengel
verstanden, oder? .-)...ok, dann mal her mit der flasche pernod...vertrag ist geschlossen...so und jetzt bitte ein einziger link, bei dem ich mich positiv zu evo geaeussert habe...schaffste das, kriegste flasche...andersrum...her damit...
außer IFX, die du bereits 5 mal nachkaufen musstest...davon 2 mal "All in". Und nun "saugst du dich weiter voll". Womit auch immer...All in heißt meistens auch All in....
Aber bevor du was sagst, jaja bla bla du verkaufst irgendwelchen Dax longs von denen du auch unendlich viele hast.
Ach was ist das schön! Schönes Wetter vorallem!
Kurs mit geringen Schwwankungen weiter bullisch. SL für Put gesetzt.
jedoch habe ich noch dax longs die mitterweile 7stellig wert sind...
diese schichte ich sukzessive in cash um um ifx shorts
nachzukaufen...
war eigentlich anders geplant...aber wird schon
auf dem Dax? Weil immerhin sagtest du mir vor 1-2 Wochen das du nun Dax Short bist? Aber war sicher nur n Zock ;-) Ist klar.
Zeitpunkt: 18.07.13 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - es reicht jetzt - alle sperren helfen wohl nicht - dauersperre droht! Ausserdem wenn was vorliegt bitte melden!
da gehört schon eine portion unverschämheit dazu. wirklich reichlich primitiv deinerseits.
es ist immer wieder auffällig, wenn der kurs nicht so läuft wie du laufend schreibst- wirst du immer aggresiver. du stellst dich doch laufend als gewinner dar, wenn dem so wäre kann ich mir nicht vorstellen, das man sich so gehen läßt.
deine gehabe ist für mich absolut unglaubwürdig.
wäre zu schön gewesen wenn du dein versprechen eingehalten hättest, sollte ifx über 6,80€ stehen hier zu verschwinden. egal was du schreibst- auf dich ist kein verlaß, grins.
wieso darfst du denn hier überhaupt schreiben?