Infineon, ka Put 2012
Also:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
http://de.wikipedia.org/wiki/Sugar-Daddy
...
Die Analysten rätseln gerade ob das gestern eine Buillenfalle war !
was du wieder zu dem posting #3881 als meldung geschrieben hast, mann oh mann- willst du nicht oder kannst du es nicht begreifen. ich zitiere:"misbraucht das forum um sich über cv80 lustig zu machen. unterste schublade diese provokationen u. a. auch gegen mich und andere user."
am besten, du fragt mich das nächste mal ob eine meldung sinn macht oder nicht.
ich wette, das wird wieder abgelehnt weil dieses posting nicht gegen dich gerichtet ist.
da sei doch mal die frage gestattet, zu was mißbrauchst du das forum?
wie oft mußtest du schon konsequenzen ertragen weil du dieses forum mit deiner basherei mißbrauchst?
machst du dich nicht auch lustig über user die ifx positiver sehen als du? du freust dich doch immer diebisch wenn der kurs wieder mal nachgibt- natürlich wußtest du das schon immer vorher, als ewiger gewinner, grins. ist das nicht auch unterste schublade?
ansonsten kannste hier nochmal nachlesen- siehe #3866
was ist denn mit dir los, soverän wirkst du nicht gerade, sich zu so einer meldung hinreißen zu lassen.
kleiner tipp von mir- kehre erstmal vor der eigenen tür, da hast du genug zu tun.
dann hättest du gar keine zeit dir solche unverschämtheiten wie:"wenn du bullish für ifx bist hast du hier nichts verloren..." zu leisten- siehe #3868
nur mal meine meinung
beachte doch mal die Groß und Kleinschreibung, dann würden deine Aufsätze zwangsläufig kürzer.
Dann kopierst du das und speicherst das ab, denn Du bringst immer nur Wiederholungen.
Sag das auch Astradingsbums.
In meiner Jugend haben wir viel Blödsinn gemacht, da gab es Leute in der Nachbarschaft die richtig Böse werden konnten wenn man Ihnen einen Schabernack spielte, das forderte uns aber dann erst richtig heraus daran weiter zu arbeiten.
Andere Leute hingen bis in die Nachtstunden am Fenster, da sagten wir schon Polizei oder Nachtwächter zu, die verhinderten dadurch auch manchen Schabernack und das war langweilig, nämlich genau so langweilig wie Du.
volltreffer, grins.
unterhaltsam bist du auch nicht gerade, grins.
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.13 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 17.07.13 14:15
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.13 12:48
Kommentar: Off-Topic - Bitte das OT einschränken und wieder dem eigentlichen Threadthema widmen.
Zeitpunkt: 17.07.13 12:48
Kommentar: Off-Topic - Bitte das OT einschränken und wieder dem eigentlichen Threadthema widmen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.13 10:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - schwerwiegend!
Zeitpunkt: 29.07.13 10:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - schwerwiegend!
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.13 11:32
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht nachtreten und wieder dem Threadthema widmen.
Zeitpunkt: 19.07.13 11:32
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht nachtreten und wieder dem Threadthema widmen.