Infineon, ka Put 2012
wie ein Blatt vom Baum schwebte.
Habh meinen tripple Put CZ24ME zu 0,35 aufgestockt.
Nicht so sexy wie ein Ko , aber auch nuhiger und ohne Zeitfenster und KO.
Heute wurde die Put Fraktion gebeutelt wie lange nicht.
zumindest kurzfristig.
Wie dem auch sei. SmL hat wieder mal bewiesen was für ein Prohpet er ist.
Bald ist er wieder da, dann sollten wir bisschen netter mit ihm umgehen, wegen den ganzen Verlusten die er in Laufe der Woche(n) mit Puts gemacht hat.
@arrival
wie duftpapst schon sagte, sind Put und Calls Wetten auf einen Wert. Je nachdem wie Riskoreich man vorgehen will, kann überpropotional an einem Wert verdient werden.
Bevor du aber in diese Richtung irgendwas tust, google danach und lerne. Das kann nämlich ganz schnell in die Hose gehen.
(Sei mein Licht ist grade nicht hier um dir zu sagen wie sehr es in die Hose gehen kann..)
danke für die Info.
ich werde mit solchen Puts und Calls nicht anfangen.
Bin zwar ein kleiner Zocker aber dafür kenne ich mich mit der Materie nicht so aus.
Kaufen und Verkaufen ist OK..
Jetzt hoffe ich mal das die Infineon schnell auf die 7€ kommt und schon bin ich wieder weg.
ich heute mal den hut....
cobaengel
nicht schlecht,,,,
sollte es heute der erste von den drei weissen soldaten werden...ich warte SK ab..
bin aber bereit wieder neu einzusteigen.....das ist der preis den der trader bezahlt.....
aber mein austieg bei 5,72 ist für mich immer noch ok,,,35 cent gewinn...
@dump....ich kann nicht puten oder callen....keine erfahrung...werde es irgenwann mal mit einen muster depot üben...
Oder ist dies der tatsächliche Grund?:
Spitzenreiter im Dax sind die Aktien von Infineon Technologies. Sie ziehen um bis zu 2,69 Prozent an. Grund sind offenbar Angaben wonach der deutsche Markt für elektronische Bauteile seinen Abwärtstrend in diesem Jahr stoppen dürfte. Insgesamt werde das Geschäft mit Leiterplatten, Chips und anderen Komponenten 2013 verglichen mit dem Vorjahr um 0,3 Prozent auf 16,7 Milliarden Euro wachsen, erklärte der Branchenverband ZVEI.
http://boerse.ard.de/marktberichte/...assen-die-beine-baumeln100.html
Sollte es morgen dahin zurückkehren , setze ich sofort SL
Hab gerade ganz kleine Posi vom UA2DLC bei 0,17 zurückgekauft.
Er ist nicht wirklich im Urlaub!
Zumindest schreibt er mir jeden Tag öfters mit zahlreichen "Expertentipps"
Hier ein Ausschnitt von heute Mittag:
"Die 6,80 werden niemals kommen"
Dann schrieb ich ihm als die 6,80 doch kamen...wie er sich das erklären mag.
darauf er "ich meine schlusskurse
es wird drunter schließen
keine sorge"
Ich lass das mal so im Raum stehen. :)
zumindestens macht der dax heute was ich von ihn erwarte.....
zum boll band.......ich habe ja schon mal geschrieben das ein wertr der das oBB verlassen hat nicht unweigerlich wieder zurückfallen muss...dh.ein ausbruch bis zu 4 tagen wird in der ct als möglich gesehen .....kann mann bei vielen werten beobachten die ausbebrochen sind ganz gut habe ich es schon 2 mal bei dax beobachtet....
....cobaengel
ich würde es wirklich begrüßen wenn er sich verabschieden würde.
Dennoch ist die 7 für mich noch nicht überwunden.
wie gehabt feeett im plus bzw. rechtzeitig ausgestiegen..
was ist eigentlich mit der oberprimel?!...schon wieder entsperrt?!
er ist morgen wieder da und ich soll euch alle Grüßen.
Er ist morgen wieder mit weiteren News da zu wiedermal einer perfekt gelaufenen Shortwoche!
Den Verlauf müsstest ihr mal sehen....
Licht: IFX geht nie auf 6,80
IFX eine Stunde später über 6,80
Licht: Ich meinte Schlusskurs
IFX über 6,80 bei SK
Licht: Jetzt short rein, hab ne guten riecher für Fallhöhen.
IFX steht über 6,90
Licht: Volles Short Programm bei 6,92, läuft wieder genial heute
Das ist nicht erfunden. Ist wirklich so gelaufen. Es ist ein echter Spaß :D
aber das er auch noch so ein bedürfnis mit BM seine bolzen zu schießen- da kann doch was nicht stimmen- oder?
Hatte meinen put schon abgeschrieben, nun läuft die Diva zurück Richtung Eröffnung wie es aussieht.