Infineon, ka Put 2012
geht ja noch runter. Anscheinend hat die Rede sehr viel mit IFX zu tun. Schlägt am meisten nach unten aus.
Ich hab mal einen Short gewegt und gleichzeitig meine Scheine zeitgleich ins Traderspieldepot gepackt, so ist es transparenter als wenn man im nachhinein irgendwelche Käufe oder Verkäufe postet.
letzendlich, war es aber auch der sprung nach oben, der die aktie in den Überkauften bereich gebracht hatte.
Außerdem IFX bestraft das BB flüchten ( nach oben ) , immer mit abschlägen.
Das minus im Dax hat dann einfach nur den rest gegeben.
Gruß Michael
Einzig die Tripple Put scheine schaukeln langsam wieder Richtung EK CZ24ME : 0,38
Bei kursen unter 6,35 wird der Call aufgestockt UA3L05
Unglaublich ....
Alles futsch was IFX sich in den letzten Tagen erarbeitet hat.
Wirklich lachhaft!!!
habe bei 6,90 all in shorts geordert...
ifx ist zum wiederholten male oben abgeprallt was nichts gutes verheisst...
Da helfen auch kein Schönreden und keine rosigen Aussichten ...
Sollen wir das wirklich wieder diskutieren?
Du hast auch gesagt das es "NIE" auf 6,80 gehen wird - und wir waren sogar bei 6,90.
Sowas wird natürlich verschwiegen.
Schlechte Performance heute, aber bei einem -3,3% beim Dax ist es auch nicht verwunderlich.
man kann sich natürlich auf Grund seiner Unkenntnis auf den Prognosen anderer ausruhen oder drauf rumhacken.....
Selber mal aktiv werden und durch Eigenleistung mal ein Kursziel nennen und u.U. später analysieren warum es ein-oder nicht eingetreten ist, dass würde doch von Grösse zeugen!
Ich für mich persönlich kann nur sagen, dass es sehr schwer ist auf den Punkt vorherzusagen wann ein Wert steigt oder fällt, oft liegt man mehrere Punkte oder Cent daneben.
Somit finde ich es eher kindisch auf die Prognose von SmL von "es wird nicht über 6,80 gehen.."...wenn man nicht selbst auch nur irgend ein Kursziel genannt hat!!!!
und einer der soviel sperren hinter sich hat- und immer wegen seiner basherei, der ist wohl glaubwürdig für dich? oder waren alle nur böse mit ihm? dann lies dir doch mal seine bolzen durch die er schon abgeschossen hat.