Infineon, ka Put 2012
Aber ihr seid hier ja mehr mit Kindergarten beschäftigt ...
erfreu dich doch an deinen fetten dauer-gewinnen und stets perfekten niedrigst-einkaufspreisen bzw. höchst-verkaufspreisen...
komischerweise liest man von denen immer erst im nachhinein....-)
Vom Rest geb ich nichts mehr her.
nur geplärre...nicht einmal irgendeine strategie...nur rum gejaule....
@ Peka ich kann hier nichts finden von deiner Meldung....aber ist auch nicht schlimm doppelt hält besser...
cobaengel
der dauer gewinner...und kleinstanleger....hi hi....
Trotzdem möchte ich gern weiterhin diese Comedy kostenlos, Gutes ist halt unbezahlbar. ;) Du siehst, es gibt viel zu tun - spätestens ab Donnerstag.
hier wird sich alles wieder beruhigen- eben bis zum nächsten donnerstag, grins.
nur komisch, sml ist weg und user melden sich, die fast ein jahr kein bedürfnis hatten sich an meinungen zu beteiligen. naja jeder wie er will.
Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Infineon (Infineon Technologies) auf "Hold" mit einem Kursziel von 7 Euro belassen. Der Halbleiterhersteller sei nur moderat von der jüngsten Schwäche des US-Dollars gegenüber dem Euro betroffen, schrieb Analyst Kai Korschelt in einer Studie vom Freitag. So bedeute ein Rückgang des US-Dollars um ein Prozent ein um ebenfalls etwa ein Prozent niedrigeres operatives Ergebnis (EBIT) im kommenden Jahr.
cobaengel
siehe http://www.ariva.de/news/...sst-Infineon-auf-Hold-Ziel-7-Euro-4559961
Bei SmL's Aussage "Wenn der Kurs auf 6,80 geht, hört ihr nichts mehr von mir".
Wisst ihr da genaueres?
Also hab ich das zu verstehen wie ein KO? Knockout bei 6,80? Gilt das auch Intraday?