Infineon, ka Put 2012
Zeitpunkt: 13.06.13 17:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Bashversuch - Wie angekündigt sukzessive Erhöhung der Sperrdauer.
20.06.13 17:25
€s sei denn er schleicht sich mit Doppel ID rein. Aber dieser krasse Schreibstil ist schnell entdeckt.
Heute hat sich die Diva aus meiner Sicht gut geschlagen. Bin zwar 2/3 Put, aber ab 6,80 hat der Call die Verluste wieder reingespielt. :- )
Und bei 6,70 bin ich eh wieder Put, wenns nicht gerade durchsaussst wie Butter.
ich bin platt...und vorallem noch dabei...
das ding mit dax u ifx ist ja gut gelaufen aber nicht so wie gedacht....sagen wir es so....nicht in der reihen folgen....erst 8350 dann die 7850...
ich freu mich und bin überrascht.....
cobaengel
nachlesen wie Licht Minus gemacht hat. Wahrscheinlich das erste mal in seinem Leben.
Um 10:30 hat er Put gekauft..bei ca. 6,42.
Danach hatte er keine Chance den "lukrativ" wieder zu verkaufen.
Das muss hart sein :-/
er erhoeht die sperren sukzessive, beim naechtsten bash wird er dann eben nochmal laenger als 7 tage gesperrt...
wahrscheinlich bastelt er schon wieder an einer neuen id...soll er...selbst ein blinder mit krueckstock erkennt ihn..
Ich hab bei 6,40 meinen Call UA3HHD aufgestockt :- ) Ek von 6,52 Mittw. verbilligen
Das Geld ist ja nie weg, es hat nur ein anderer.
Da es einen Thread für steigende Kurse und einen für fallende gibt, versteh ich nicht, warum das eine Lager welches dem Thread hier nichts abgewinnen kann, sich hier aufhält und Aussagen bewertet welche erst in der Zukunft belegbar sind.
Und jeder Moderator macht sich hier zum Handlanger wenn er auf diverse Meldungen eingeht und einzelne ausschließt, nur weil es ihm nach einem gewssen Zeitraum nervt immer ein und den selben user zu moderieren!
Niemand weiß wo Infineon in der Zukunft steht und somit ist es eine Spekulation tiefere Kurse zu prognostizieren aber kein Bashing, genauso ist es kein Pushversuch wenn man auf höhere Kurse spekuliert und die in Zahlen wiedergibt.
Hier sollten sich mal einige belesen bevor sie den Meldebutton drücken, es sei denn man möchte das eine odere andere Posting verschwinden lassen weil es unter Umständen zutreffen bzw. eintreten könnte.
eine neue id, die plötzlich nach aussperrung der triple id hier auftaucht u rumjammert, dass der qualitäts-user seimeinbla wegen einzeiler-dumm-bash gesperrt wurde.-)...
so so....-)
für den UU1YUZ auf 0,38 bei ca. 6,68 gesetzt.
Sollte es klappen bin ich doppelt froh, da ich gestern bei 6,40 den hier gekauft hab : UA3HHD
Somit ist klar, auch aus Schwankenden kursen lässt sich was machen. IFX hat zwar gute Aussichten für 2013 , dennoch beleibt es King of Vola :- )
Und wer das geposte einzelner Uhser nicht mag, kann Ihn einfach auf die ignorieren Liste setzen, und Ariva zeigt diese Postings für denjenigen auch nicht mehr an !
Auch wird der User SmL bestimmt keine Tripple ID sein, sonst würde er bestimmt dauerhaft verbannt sein, somit eine glatte Lüge von Dir.
Soll sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
wie stark du dich für die müll id machst...-) keine beleidigung, sondern fakt...ist ja auch durch den mod bestätigt...sukzessive erhöhung der sperre...nur einzeiler bash...jeder cent wird kommentiert...dazu lügen...auch durch mod bestätigt...
fundamental, ct...fehlanzeige...
übrigens, manche haben mehr als einen pc im haushalt...
is mir eigentlich auch latte...hauptsache hier ist wieder ruhe...
mehr möchte ich eigentlich nicht dazu sagen, jedem seinen Gewinn oder Verlust, seine anlageentscheidung trifft jeder selbst
Kann man das was SmL postet sicher nicht. Wenn du ja so viel hochgescrollt hast, hast du sicherlich gemerkt das er nicht mehr schafft als einen Einzeiler den er in allen Varianten stündlich zum besten gibt. Und das ist Fakt. Daran kann man nicht im geringsten irgendwelche Diskussionsansätze rauslesen. Er und sein Berater gewinnen immer. Basta.
Und natürlich finde ich auch dass das Niveau hier etwas niedriger ist, weil sich viele auf Streitigkeiten mit dem User einlassen (Ich zähl mich dazu). Aber bisher hab ich den Thread auch nicht als Nonplusultra wahrgenommen. Wenn ich ordentlich Diskutieren will, geh ich in den "richtigen" Thread nebenan, oder schreibe hier mit z.B. Duftpapst, der als einer der einzigen auch Postings verfasst mit denen man etwas anfangen kann.
:)
du schreibst von hexjagd- dann schaue dir einfach mal die meldebegründungen kann.
ständig bashing ohne beleg usw. ich könnte dir auch schreiben was heute wieder zu lesen wäre- schenke ich mir aber.
seine vielen sperrzeiten, die bekommt er bloß weil alle auf ihn böse sind? laß mal die kirche im dorf. nichts gegen meinungen, mal sollte sie aber auch begründen können und nicht jeden tag den gleichen müll labern.
nur meine meinung
Dadurch wird allerdings gute Comedy geboten, das tägliche Mitlesen macht mir große Freude. :)
Dumb reflektiert das ja gerade (3294), der ist da schon weiter.
jetzt verstehe ich auch..... warum DU hier soviel schreibst.....passt also prima hier rein....
hauptsache rum trollen.....
cobaengel
...ich bin hier mit sicherheit nicht das problem und füttere an...die triple-id würde hier auch munter drauf los einzeilern, wenn hier kein user im thread vertreten wäre...
mir gehts ums prinzip ,dumm-bashern keine spielwiese zum trollen zu geben...mehr isses nicht...
zudem..wenn ich hier keinenspaß hätte, gäbe es nur meldungen an den mod, ohne kommentare von mir...
weiterhin...auch du musst hier nicht unbedingt schreiben, wenns für dich keinen grund dafür gibt....-)
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Halbleiterhersteller Infineon hat sich im Patentstreit mit seinem US-Konkurrenten Atmel geeinigt. Der Münchner DAX-Konzern hatte den Rivalen vor gut zwei Jahren wegen Verletzungen von Patenten bei Mikrocontrollern in elf Fällen vor einem US-Gericht verklagt. Wie der Konzern am Freitag in München mitteilte, haben beide Firmen ihren Streit mit einem Abkommen beigelegt. Atmel zahlt an Infineon zudem eine nicht genannte Summe als Ausgleich. Über Details der Vereinbarung schweigen beide
cobaengel