Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 56 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 821.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 944 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 168 > |
Wenn Du alle Stunde ne Dose "Hallo-wach" trinkst, dann geht das schonma! :-)
Ich finde es gut, wenn der "Boss" (Hacon) auf der Baustelle vor Ort ist und die Tätigkeiten überwacht! Gut informierte Kreise berichten dass.
Lasst euch in den kommenden Tagen nicht vom Kurs verführen, er ist süßes Gift. Wer im Vorfeld dieser vielen Meilensteine das Traden versucht, wird ggf diese Story verpassen.
So, ich mach heute Vormittag Sport und Joker soll sich ne Mütze Schlaf genehmigen! Ich schau gg Mittag nochmal vom Biergarten aus in den Thread!
...Biergarten wäre natürlich auch ne Alternative...aber ich befürchte,wenn ich mir heute Mittag ein bierchen genehmige,dann kann ich mich direkt auf die Parkbank legen.;-)
gestern in deutschland ca. 6,5 Millionen Aktien in Australien heute gerade mal knapp über 2 Mio !
Hier in Deutschland zieht einer die Aktie hoch .......................... normal ist das nicht !
Ich stelle heute abend evtl. noch die "Abschlusscharts" hier ein.
@heller-goisern: Bin so zwischen 2:00 und 3:00 Uhr heute morgen schlafgewandelt ;-))
Spätestens mit den kommenden News werden die auf Indo Mines aufmerksam.
Nicht ob positiv/negativ, sondern einfach zu erwartende news
Danke + Grüße
http://www.ariva.de/news/...-Tradingchancen-in-dieser-Ausgabe-3737001
Allerdings macht mir das eher Sorgen als dass es mich freut. Ein schleichender Anstieg wäre mir lieber
Danke jedoch für das angenehme Forum und den Tipp Indo Mines - das bringt schöne grüne Farbe in mein Depot
indo könnte wenigstens eine "zwischenmeldung" unter dem motto "kooperationsgespräche stehen kurz vor dem abschluss" rausbringen - danach step by step die meldungen des volzugs und des produktionsbeginns.
Und die Edelmetallpreise müssen auch deshalb unbedingt runtergedrückt werden, weil ihr zunehmender Anstieg zum Ausdruck der Unsicherheit und Besorgnis geworden ist; dadurch kann sich ein Teufelskreis aufbauen und das ist währungs- und wirtschaftspolitisch Gift (es werden Rohstoffwerte gekauft, das führt zu Preissteigerungen bei den Fertigprodukten, das führt zu Konsumzurückhaltung usw.)
Der Termin für das Herunterführen der Preise heute war optimal gewählt, denn Silber und Gold hatten wieder einen (scheinbar) sicheren Kletterweg eingeschlagen.
Kann persönlich nur hoffen, dass es Indo-Mines nicht auch herunterzieht, denn das Abtrudeln im Moment, das ist wohl die drei Stunden später als bei den Silberwerten einsetzende Reaktion auf die beobachteten Dämpfungsmaßnahme. Der Aktienwert von Indo-mines ist jetzt offenbar psychologisch davon berührt, fundamental hat sich nichts geändert, selbst dann nicht, wenn Eisen etwas billiger würde.
Die Rohstoffpreise machen dem Gesamtmarkt wieder zu schaffen,aber insbesondere den Explorern.
Mal schauen was unsere australischen Freunde ohne Vorlage zu Wege bringen.
Schließlich konnte es in diesem Tempo nicht weiter so hoch gehen...
Kurs fängt sich gerade wieder ein stückweg...