Indianertreffen noch in diesem Jahr
nach der erfreulichen Resonanz aus dem "Wo sind all die Indianer hin?"-Thread, hier nun der Planungsthread für das zugehörige Treffen.
Termin: noch in diesem Jahr. Oktober oder November kommen in Frage. Ausgeschlossen wurde das Wochenende um den Tag der Deutschen Einheit.
Ort: Hamburg.
Ablauf: Das Indianertreffen findet an einem Samstag statt. Party auf der Reeperbahn ist Pflicht. Am Sonntag dann treffen zum gemütlichen Brunch mit der Möglichkeit, den letzten Abend nochmal im Plausch Revue passieren zu lassen. Bei Interesse kann auch noch der Freitag als Warm-Up-Tag in Kiel oder Hamburg dazu genommen werden.
Organisation: Levke, Bizzbabe, Fluffy und Tyler Durdan.
Jetzt gilt es möglichst schnell einen Termin zu finden. Ich setze erstmal den 12./13. Oktober als Termin fest. Sollten wichtige Gründe dagegen sprechen, dann möge man jetzt vortreten und sprechen oder für immer schweigen.
Falls es keinen Widerspruch gibt, werde ich dann heute abend oder morgen ein Treffen anlegen.
Grüsse,
Tyler Durdan
na das hört sich doch alles sehr vernünftig an. Ein Abendessen mit vorbestelltem Tisch halte ich für machbar.
Wir gehen einfach mal von 10 Leuten aus, es sei denn, Olmo gibt sich noch zu erkennen, dann wären wir tatsächlich 11. (...der hat mir allerdings zu viele "O"s im Namen). Die Einladungen mit Treffpunkt und Uhrzeit würde ich dann heute abend per eMail an die Indianer weitergeben und um kurze Bestätigung bitten. Levke könnte dann schon Donnerstag einen Tisch bestellen.
Über den konkreten Verlauf werde ich nachher mal mit dem geilsten Typen Norddeutschlands am Telefon verhandeln. Ich denke aber, dass wir das nicht zu steif planen sollten. Ein festen Treffpunkt zu Beginn und ein festes Ende auf dem Fischmarkt und die Route des Kneipen-Bummels ergbit sich von selbst.
Bleibt nur noch zu klären, ob es am Sonntag noch ein Abschluß-Treffen geben soll.
Grüsse,
Tyler Durdan
P.S. Chartie: Wusste ich doch, dass ich Euch richtig einschätze. Das ist ja auch genau der Grund, warum ihr mir so sympathisch seit ;-).
Dazu kleine Umfrage: Was solls denn jetzt sein? Kubanisch, spanisch, mexikanisch, chinesisch, Indonesisch, indisch, fischig, gutbürgerlich, Nudeln satt oder mal ganz etepetete und unglaublich teuer?
Ich schlag auf jeden Fall als grobe Richtung was in der Schanze, Altona oder Grindel vor; transfer zur sündigen Meile ist von da kein Problem.
Späteres Abendprogramm machen wir nach Lust und Laune, Zug um die Häuser ist klar, Kneipendichte vorhanden - allerdings, charti: madhouse??? Wann warst du da - vor zehn jahren??? ;o)
Bizzi
haste denn nu schon mit Levke teleniert ? Der wollte sich ansonsten auch um ein gemütliches Restaurant zum Start des Abends bemühen (er dachte da wohl an irgendwas in Winterhude oder so...). Wir hatten eigentlich gedacht, Du würdest dann die Führung in die "trendigeren" Lokale auf dem Kneipenbummel übernehmen. Aber wenn Du bessere Vorschläge als der geilste Typ Norddeutschlands hast, ist mir das natürlich auch recht.
Ob Dollhouse etc. unbedingt dabei sein muß, bezweifele ich. Aber wie Du schon sagst: Das spätere Abendprogramm ergibt sich nach Lust und Laune.
An alle anderen Indianer: Also, wir kümmern uns um einen Ausgangspunkt und ihr werdet rechtzeitig informiert (per Mail), wo das sein wird. Der Zeitpunkt steht mit dem 19.10. um 19.30 Uhr schon fest. Die Mailadressen von allen (außer Olmo) sollten mir vorliegen. Nachzügler mailen bitte an bouczynski@gmx.de.
Soweit alles klar ? Prima, dann weiterhin viel Spaß im Irrenhaus Ariva ;-)
Grüsse,
Tyler Durdan
Eben habe ich die tiefrot gefärbte Mahnung meiner ausstehenden Anmeldung gesehen. Leider muß ich zeitgleich auf einer Tagung in Berlin antreten - Job geht vor. Aber ich hoffe nach wie vor, daß unser damaliges Treffen bei Mr. Wong nicht das einzige bleibt, bei dem ich die Hamburger Arivaner sehen konnte. Bis dahin bleibt mir nur, Euch allen viel Spaß zu wünschen und auf die nächste Gelegenheit zu warten.
Herzliche Grüße
HIOB
Zur Strafe werden wir uns schön in die Raucherzone setzen und Potti kann uns dann allen erzählen, wie man das mit Zweit-IDs hinbekommt. Und zwar nicht nur so aus Spaß mal tun, als ob man Sieger wäre (zwei, drei Tage oder so) oder sich IDs wie "Hamburg gewinnt" ausdenken, um Abstimmungen zu "manipulieren" - nein, es geht um richtige Identitäten, die man sich erschafft. So komplett mit fast 1000 Postings und über mehrere Wochen.
Das RPZ von sich selbst öfter mal in der dritten Person redet, ging mir ja schon immer auf die Nerven, aber die gespaltene Persönlichkeit lass ich mir am 19.10. von ihm, mara und Ulli ganz ausführlich erklären.
Ich bin froh, dass ich mich nie mit mara auseinandergesetzt habe, denn wenn, dann wäre ich jetzt stinksauer auf Dich RPZ.
Grüsse,
Tyler Durdan
Prolet, ich weiß nicht wessen beschissene Zweit-ID Du bist und es interessiert mich auch nicht. Ich wollte Dir nur kurz mitteilen:
Ich finde Dich toll. Du hast Anerkennung verdient, denn Du bist gutaussehend, intelligent und eloquent. Lass Dir bitte nichts von den realen Personen in Deinem Umfeld einreden. Die lügen alle. Bleib so wie Du bist, oder noch besser: Erschieß Dich, um Deine Großartigkeit zu konservieren.
Grüsse,
Tyler Durdan
wir Leude vom Bau
wir ächden Prolls
müssen doch zusammenhalten neech
URL: www.erwerbslose.de
Grüsse,
Tyler Durdan
Ansonsten war das Indianertreffen kein Zapftreffen. Der neue heiße Tipp ist Visionix, die haben wir heute extra nochmal etwas billiger gemacht, damit auch die Nachzügler einsteigen können. Spätestens Mittwoch oder Donnerstag geht dann aber dort die Post ab. Kursziel: 1,80 € (erstmal, später mehr).
Grüsse,
Tyler Durdan
nur weil die maus im blauen schlauchkleid den handstand ( u.a.) gemacht hat, fallen dir die augen aus dem kopf. was hast du eigentlich für ein frauenbild? ich kann das nicht gutheissen.
du vergisst dabei leider, dass der feger im brauen schlauchkleid auch ohne handstand meine lebenserwartung radidal - aufgrund des kreislaufschocks - veringert hat und einige mädels sogar ohne schlauchkleid auf sich aufmerksam machen konnten......
in diesem smalzbrot
Das Einzige was ich nicht gutheißen konnte an diesem Abend war der Sugardaddy und der Bodybuilder an der Theke...
Schmalzbrote für alle.
Grüsse,
Tyler Durdan